Zum Inhalt der Seite

Über Kendoturniere, Küsse und ein Gefühl ohne Namen

1. Platz beim Heijis Kindheit WB
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.11.2008
abgeschlossen
Deutsch
1814 Wörter, 1 Kapitel
Hallo ihr lieben!
Mal wieder ist es soweit! Eine FF von mir erblickt das Licht der Welt.
Was wir hier haben ist die Geschichte von zwei Jugendlichen, eigentlich sind sie im Denken noch Kinder, aber... ich kann doch keine Kinder... lassen wir das an dieser Stelle, ich will der Handlung nicht vorgreifen.
Zunächst einmal bitte ich darum meine Mangelnden Wissensstände bezüglich der Kampfregeln des Kendos zu entschuldigen, ich habe wirklich versucht alles richtig zu machen und daher habe ich auch recherchiert, aber wenn es doch nicht ganz stimmig ist, dann tut es mir Leid.
Ansonsten gehört keine der Figuren mir, sondern alle hat Gosho Aoyama geschaffen und ich leihe sie mir nur, verdiene hieran auch kein Geld.
Also... ich hoffe alle Leser haben ihren Spaß und ihr lest auch mein Nachwort.
Über eure Meinung würde ich mich wie immer sehr freuen.
Alles Liebe Ito

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Über Kendoturniere, Küsse und ein Gefühl ohne Namen E: 21.11.2008
U: 21.11.2008
Kommentare (2)
1813 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-14T14:25:07+00:00 14.08.2013 16:25
lol....wie cool...
Von: abgemeldet
2008-11-25T21:09:45+00:00 25.11.2008 22:09
...
Und eben hat er noch vor Freude getanzt, weil er eben nicht schwul ist...
...
*sich den Insider nicht verkneifen konnte* XD
So, also da bin ich eben durch Zufall in dieser Story gelandet und werd sie auch gleich mal kommentieren.
An sich finde ich die Geschichte recht schön, wenn ich auch noch immer nicht davon überzeugt bin, dass man alle schnuggeligen männlichen Charas zwangsverschwulen muss. Da muss ich dem Ito'schen Gewissen Recht geben. Ich hoffe es bekommt im Schrank auch genug Kakao, Kekse, Luft und Licht? XD
Aber wie gesagt, abgesehen davon, dass Heiji schon wieder in nen Kerl verliebt ist, ist die Geschichte sehr gelungen. Ich fand besonders den ruhigen und sehr gefühlvollen Schreibstil gut, der einem genau das Herzpochen verschafft, dass Heiji in der FF verspürt. Und ich finde Okita keines Wegs zu souverän. Ich finde ihn sehr passend.
Die Stelle wo er Heiji nach ihrem dritten Kampf gegeneinander am Abend trifft und über seine Narbe streicht, als er ihn anspricht, finde ich besonders positiv herausstechend.
Alles in allem: Gut gemacht, keine Kritikpunkte.