Bittersweet Memories von abgemeldet (Broken and torn I started to cry. My wings were shattered, I could not fly.) ================================================================================ Prolog: Bittersweet Memories ---------------------------- Das passende Lied / die passende AMV zur FF : http://www.youtube.com/watch?v=VH8rmrluXKo Würde mich freuen wenn ihr sie auch anschaut und eventuell auch zu ihr ein Kommentar hinterlässt. :D ~ Und wieder einmal stehe ich hier. Vor diesem Grab. Deinem Grab… Ein Jahr ist es her seit ich das erste Mal hier stand. Ein Jahr ist es her, seit du gegangen bist um deinen Traum endlich zu erfüllen und nie wieder zurück gekommen bist. Ein Jahr ist seit deinem Tod vergangen. Oh, this silence. It’s so violent since you’re gone. Die Leere die sich seitdem in meinem Herzen breit machte und damit drohte mich zu verschlingen, wird wohl nie ganz verschwinden. Immerzu muss ich an dein Lächeln denken, welches ich so sehr geliebt hab und dennoch nie wieder sehen werde. Immerzu höre ich deine Stimme, die sagt, dass du bald zurück kommen wirst. Zurück nach Hause. Zurück zu mir. Immer noch kann ich deine Hand spüren die meinen Kopf tätschelt und deren Finger durch meine Haare gleiten während du mir sagst, dass ich aufhören soll zu weinen, dass alles wieder gut wird… All our moments keep me warm when you’re gone. Seitdem du von uns gegangen bist, plagt mich immer wieder eine Frage: Wieso? Wieso musstest du für deinen Traum so weit gehen? Wieso musste dich das Schicksal so bestrafen? Jeder macht einmal Fehler. Wieso konnte dir deiner nicht verziehen werden? Wieso hast du nicht einfach aufgegeben nachdem du schon einmal fast zu Tode gekommen bist? Wieso konnte ich dir nicht helfen? Wieso war alles was ich tun konnte nur warten? Wieso konntest du dein Versprechen mir gegenüber nicht halten? Du hast mir versprochen, mich nie wieder zum Weinen zu bringen, und wenn, dann würden es Tränen des Glücks sein. Und nun stehe ich, wie so gut wie jeden Tag, vor deinem Grab. Und obwohl ein Jahr seit deinem Tod vergangen ist, nehmen meine Tränen kein Ende. Als ich von deinem Tod erfuhr, gab ich mir die Schuld dafür. If I had told you, you would have listened. Wenn ich ehrlich bin, tue ich das heute sogar immer noch. Wieso? Weil ich dich hätte aufhalten müssen. Ich hätte alles in meiner Macht stehende tun sollen um dich aufzuhalten. Sogar nachdem ich dich im Krankenbett liegen sah, halbtot, habe ich dich gehen lassen. Obwohl mir alle sagten, dass ich nichts hätte tun können um dich aufzuhalten, glaubte ich an meine Schuld. Hätte ich dir damals schon gesagt wie viel du mir bedeutest, wärst du vielleicht nicht weg gegangen. Vielleicht wärst du dann noch immer hier, an meiner Seite. You had stayed. You would be here forever, never went away. Doch jetzt ist es zu spät. Das Schicksal welches dir deinen Fehler nicht verzeihen konnte, hat mir nun das Wichtigste in meinem Leben genommen. Dich. It would never have been the same. All our time would have been in vain, cause you had to go. Noch immer weiß ich nicht, wie ich es geschafft habe so lange am Leben zu bleiben, im Wissen, dass ich dich nie wieder sehen werde. Mein Herz schmerzt immer noch so sehr, sodass ich fürchten muss es würde jeden Moment zerspringen. Und ich weiß nicht wie lange es noch dauern wird, bis in daran zu Grunde gehe. Wie jedes Mal lege ich dir Blumen aufs Grab und sage die Worte, die ich mich damals nicht getraut habe zu sagen, in der Hoffnung du würdest sie jetzt hören: ,,Ich liebe dich, Edward.” All my thoughts are with you forever. Until the day, we’ll be back together. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)