Sailor Bloodyless von Sya_Laufeyson ================================================================================ Kapitel 2: Kann es Noch schlimmer werden? ----------------------------------------- "wir sehen uns Süße." "was hast du den jetzt schon wieder angestellt Seiya?." Als wir im Gebäude verschwundne waren kamen auch die anderen beiden um die Ecke. "Was war den los?." "Naja ich habe eben wohl im warsten sinne des wortes ein Mädchen umgerannt sie hat nicht besonders gut drauf reagiert als ob sie ein Fan von uns is kann ich nicht sagen." Er lachte. "Wow du hast dir schon diereckt den ersten feind gemacht gut gemacht Seiya." Auch Yarten und Taiki mussten lachen "Da hat Taiki wohl recht du solltes besser aufpassen." "Ich kann doch nix dafür wer kann den wissen das da auf einmal ein Mädel um die Ecke kommt." "Egal jetzt lasst uns rein gehen befor wir noch zu Spät kommen." "Ganz deiner meinung." "Dann mal los." Und die drei gingen rein. Oben an gekommen saßen Michiru, Haruka und ich schon auf unseren Plätzen es waren auch schon drei Platze vorbereitet der eine Hinter mir der andere Neben Rei und der andere hinter Makoto. "Also meine lieben Schüler ab heute werden die drei Jungs von Three Ligths auf unsere schule und in diese klassen gehen bitte seit freundlich und hielfsbreit zu Seiya, Yaten und Taiki Kou." "Hi." "Hi." "Hi." Sagten die Jungs und meine Ganze klasse schrie . "HALLO." Ich hielt mir die Ohren zu was auch dir Jungs taten und dann grinsten. "Nun gut setzt euch bitte." Yaten setzte sich hinter Makoto die rot wurde, Taiki setzte sich Neben Rei was er eigentlich nicht wollte er hat vor sich hinter mich zu setzen doch Seiya setzte sich vor ihm hin und saß nun hinter mir. "Hey Süße wie gehts?" Flüsterte er mir zu ich verdrehte die Augen "Jetzt schlecht." Er grinste und stupste mich ständig in der stunde an als ich immer sagte "Lass mich in ruhe." Wurde ich immer ermarnt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)