An Ruffys Seite von Miss_Lola (Mein Leben ist Perfekt...oder? (NamixRuffy) ================================================================================ Prolog: -------- Ich stand vor dem Spiegel im Schlafzimmer, und war richtig Happy. Endlich hatte ich meine letzten Pfunde los! Es hatte geschlagene 3 Jahre gedauert, bis ich meine alte top Figur zurück hatte. Ich meine ich war auch so richtig Fett geworden. Das kann sich keiner vorstellen, das Ruffy mich noch haben und vor allem Liebte, in meinen Fetten Jahren, war wirklich ein Wunder. Ich drehte mich einmal um meine eigene Axe. Ich könnte in Ohnmacht fallen so gut sah meine Figur aus. Wie lange hatte ich mich in den Fitness Studios abgequält, Tag für Tag… naja nicht Tag für Tag aber so dreimal die Woche, schon. Ich stolzierte vom spiegel weg um zum Kleiderschrank zu gehen, nur ungern nahm ich meinen Blick von meinem atemberaubenden Körper. Mein Herz machte einen Freudensprung als ich meine alten Sachen sah, die ich nicht mehr tragen konnte, seit gut einer Woche passte ich wieder in Kleidergröße 36 rein. Ich nahm eine kurze Shorts in die Hand und hielt es weg von mir um es besser betrachten zu können. Oh Gott kaum konnte ich es erwarten in diese mit glitzer perlen bestickte Hose zu schlüpfen. Ohne noch weiter drüber nach zu denken, zog ich die Shorts an. Ich hätte einen Freudenschrei ausstoßen können. Es passte tatsächlich wie angegossen, ho Gott, in diesem Moment hätte ich sterben können. Ich tappste wieder vor den Spiegel. Keine einzige speckrolle lugte aus dem Hosenbund. Ich streckte meinen hintern weiter nach draußen, um auch diese Seite zu bewundern. Alles saß fest und stand mir ausgesprochen gut, ich meine ich war nicht eingebildet oder so, aber nach 3 Jahren Pfunde schleppen, konnte ich es mir erlauben. Ich drehte mich noch einmal um meine eigene axe. Dabei blieb mein Blick an meiner Oberweite hängen. Das einzige was nicht zurück gegangen war, waren meine Brüste. Ich trug regelrecht mosterdinger mit mir rum. Unbewusst faste ich mir an meine linke Brust, und wog sie. Mein Gesicht verzog sich zu einer Fratze. Klar welche frau wünscht sich nicht große Busen zu haben, aber das sie gleich so groß werden mussten? Die einzige die meine Brüste noch toppten konnte, das war meine beste Freundin Vivi, sie hatte nun wirklich, wirklich holz vor den Hütten. Sie zog viele Blicke auf sich und das nicht nur beim den Männern, oh nein. Manchmal ertappte ich mich selber wie ich auf ihre Brüste starrte, ne unangenehme Sache… Meine Augen wanderten wieder zu meiner kurzen Hose. Ich lächelte in mich hinein, endlich meine Traumfigur wieder. Gut ich räume ein, das ich vielleicht auch ein bisschen träge war, wie gesagt ich bin nur zwei mal höchstens drei mal in der Woche in Fitnessstudio gegangen, war einfach viel zu träge geworden, diese Trägheit, hat sich in meiner Schwangerschaft ausgebreitet, ebenso wie für das viele leckere Essen, das ich bis dato nicht ganz zu schätzen wusste. Sogar heut noch, griff ich zu einem Schokoriegel, oder Bonbons. Es war aber auch irre. Ich hätte nie gedacht, so viel zu essen in der Schwangerschaft, oder auf absurde essenvarianten zu kommen. Zum Beispiel Salzige Würstchen mit Schokolade, oder Eis mit neutralem Jogurt. Ja wenn ich gerade hunger drauf hatte und ich sie nicht bekam, konnte ich schlimmer werden als, alle bösen feinde zusammen die ich als Piratin hatte kennenlernen durfte. Keine angst ich bin immer noch Piratin, nur sind wir in einer Pause, da Lysops Frau gerade hoch schwanger ist, und es jeden Moment so weit sein Könnte. Ruffy machte es nichts aus so lange an Land zu sein er verbrachte die zeit mit unserm Kind, oder mit mir. Was manchmal echt ätzend sein konnte, ich weiß gar nicht mal warum ich es so lang mit diesem Chaot aus gehalten hab? Ist es weil er einfach einzigartig von seiner Natur war, oder einfach nur, weil er geil im Bett war? Tja ich konnte wenn ich wollte sehr primitiv sein. Was das anging. Mit dem BH der gerade noch meine Brüste tragen konnte und meiner kurzen Hose bekleidet ging ich aus dem Schlafzimmer und ging die Treppe hinunter. Ich trat vor die Haustür. Es herrschte Sonnenschein, die Vögel zwitscherten und die Bäume die im saftigen grün waren raschelten vom leichten kühlen Wind. Ach es war einfach nur herrlich. Ich wollte gerade einen Schritt weiter treten als ich meinen Namen rufen hörte. Ich drehte mich um und sah Ruffy, der nur in einer viel zu engen Unterhose bekleidet war. „Wo willst du hin“, fragte er und faltete seine Hände hinter dem Kopf. Ich setzte mein bestes Lächeln auf. „Na shoppen, schau doch mal!“ Ich drehte mich mit vollem Schwung um meine eigene Axe. „Was soll ich sehen?“ Abrupt blieb ich stehen. „Na ich hab meine alte Figur wieder zurück“, sagte ich und kam näher auf ihn zu. Jetzt legte Ruffy seinen Kopf zur Seite und begutachtet meinen Körper. „Echt?“. Boha das darf doch nicht war sein! „Soll das ein Witz sein, schau ich hab abgenommen!“, sagte ich noch mal und stellte mich jetzt genau vor ihn. „Da ist doch ein meilenweiter unterschied, von vor zwei Wochen und jetzt, die Pfunde sind weg!“ Jetzt schaute Ruffy mich an. Er wollte gerade etwas sagen- „Bevor du etwas falsches sagst, sag lieber nichts, wenn du noch Leben willst!“, sagte ich und legte meinen Zeigefinger auf seinen Mund. „Ok“, sagte er nur. Ich drehte mich wieder zur Seite und lief die kleine Treppe hinunter die zu unserem Haus führte. Ein sehr außergewöhnlicher Prolog, aber ich wollte es so schreiben^^ Das 1 Kapi kommt bald. Keine Angst, es werden viele wundervolle Kapis folgen, das war ja nur wie gesagt der Prolog^^ Da ich in den letzten Wochen in einer sehr tiefen Kreativität Kriese stecken geblieben bin, aber noch nicht ganz raus bin, versuch ich mein bestes zu geben, und nicht dieses zu löschen, wie ich das bei meinen alten FFs gemacht hab U.U Na ja, ich hoffe es hat euch ein wenig Gefallen^^ Es ist doch auch ein bisschen rätselhaft oder? Den Prolog mein ich.^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)