Naruto - Liebe auf Abwegen von Medui (Naruto/TenTen (Kapitel 12 Lädt, 13 in Arbeit)) ================================================================================ Kapitel 1: Neue Mission ----------------------- ´~Neue Mission~ Leider wirkte sein Schlaf nicht lange genug da es nur knappe zwei Stunden Später an der Tür klopfte, er stand widerwillig auf und schleppte sich zur Tür. Er schaute Überrascht als er in zwei Braune Augen blickte, die zu einer ihm bekannten jungen Frau gehörten, und angelächelt wurde. „Hey, darf ich rein kommen?“ fragte die junge Frau und er nickte nur, sie schritt an ihm vorbei direkt ins Wohnzimmer, sie wusste ja wo es ist da sie öfter bei ihm war. Er folgte ihr nach dem er die Tür geschlossen hatte und trat in besagtes zimmer um sich zu ihr zu setzten sie jedoch grinste nun etwas fies. „Hey... tu mir einen gefallen... löse das Henge no Jutsu was du von Kyuubi gelernt hast... ich mag dein anderes aussehen lieber, das was du nach der verwendung des 6 Chakra Schwanzes permanent bekommen hast.“ er musste schmunzeln, ja sie war die einzige, abgesehen von Tsunade und Sasuke, die von Kyuubi wussten und doch waren sie und die Hokage die einzigen die sein neues aussehen kannten. Er machte schnell ein paar Fingerzeichen und löste das Dämonische Henge no Jutsu auf. Nun stand er dort in seiner Wohnung mit Freiem Oberkörper, Schulter langen Blonden Haaren, Kristallklaren Azurblauen Augen und einer Art Tattoo am rechten Arm das aussah wie ein Fuchs mit neun Schwänzen, sie wusste nicht warum aber ihr gefiel dieses aussehen wesentlich besser als sein Altes. Er setzte sich nun auch hin und lächelte leicht wodurch man nun seine spitzten Eckzähne sah die stark an die eines Raubtiers erinnerten. „Was gibt es denn, du kommst doch sicher nicht her um an meinem äußeren rumm zu meckern. Oder irre ich mich da TenTen?“ fragte nun der Blonde und lächelte sie dabei weiter an. Sie erwiderte sein lächeln genauso, seit sie erfahren hatte das Neji und Hinata geheiratet hatten und sogar schon ein Kind erwarteten, Hinata war im 7 Monat, ging es ihr fast wie ihrem Team Kollegen, und doch waren die zwei unter einander in der lage zu lächeln einfach nur um dem anderen etwas zu helfen, warum wussten sie beide nicht. Sie selbst hatte bis vor zwei Monaten noch gedacht das er Hinata ihr Ehemann sei doch sie hatte sich geirrt als sie ihn fragte. Er sagte ihr das Neji und Hinata seit gut eineinhalb Jahren ein Paar wären, und sie dumme Kuh hatte es nicht einmal gemerkt. Aber das war nun neben sächlich es gab wichtigeres. „Stimmt. Wir sollen uns sofort in Dienstkleidung bei Tsunade-sama melden da wir eine Gruppe Jo-nin begleiten sollen.“ antwortete nun TenTen ernst was ihn zum stutzen brachte. „Gut, wir treffen uns vor Tsunade ihrem Büro.“ sprach er nun und sie nickte ihm zu. TenTen stand auf und ging zum Ausgang der Wohnung. „Bis gleich Naruto.“ rief sie noch bevor sie die Tür hinter sich Schloss und nach Hause ging. Naruto indessen musste schmunzeln >Sie ist die einzige die mich der zeit noch zum lächeln bringt, ob es daran liegt das wir den gleichen Schicksalsschlag teilen?<, er schüttelte leicht den Kopf und verschwand im neben Zimmer. Zehn Minuten später trat ein junger Mann heraus, seiner Kleidung nach war er ein ANBU. Auf dem Rücken trug er ein Schwert was Rot Schimmerte und einem Katana in keiner weiße ähnelte. Sein Umhang war ebenfalls anders da er und seine Team Partnerin einen Dunkelblauen Umhang trugen, oben am Hals hatte er ein Langes Rotes Tuch befestigt das ihm selbst nach dreimaligem umwickeln noch bis unter den Hintern reichte. Auf der ANBU Maske die er trug war das Gesicht eines Drachen, eine Kapuze brauchte er nicht da seine Freunde ihn mit diesen Haaren niemals erkennen würden. Er holte noch schnell seine Kunai Tasche und schnallte sie sich um, kurz darauf verschwand er in einer Rauch Wolke und Tauchte vorm Büro der Hokage wieder auf. Sein Team Kameradin war bereits anwesend. Wie er trug sie einen Dunkelblauen Umhang, auch sie hatte das lange Rote Tuch um den Hals was er trug, es war das Erkennungszeichen der beiden. Anders als sonst hatte sie ihr Haar nicht zu zwei Dutts hoch gesteckt sonder trug es offen, was bis auf er dadurch niemand wusste war, das TenTen wirklich langes Haar hatte das ihr bis knapp zur Hüfte Reichte. Wie so oft fragte er sich wie sie diese Langen Haare zu Dutts verkleinert, aber dafür war nun keine zeit sie mussten zur Hokage. TenTen Klopfte an die Tür und ein Herein war zu hören, die beiden ANBU traten ein und blickten sich unter ihren Masken im Raum um. Außer Tsunade selbst waren noch, Sasuke, Neji, Kakashi und Sai anwesend. Die zwei ANBU gingen an ihnen vorbei und verbeugten sich kurz vor der Hokage um ihr, ihren Respekt zu erweisen. Tsunade nickte kurz zurück. „Also wie ihr beide schon wisst werdet ihr diese 4 Jo-nin dort begleiten, es ist von äußerster Wichtigkeit das die 4 Sicher in Sunagakure ankommen.“ Die zwei ANBU blickten sich kurz an und dann wider zu Tsunade, Naruto sprach aber mit stark verstellten und Eiskalter Stimme. „Hokage-sama, diese Personen sind Jo-nin, sie können sich denke ich sehr gut alleine gegen Angreifer wehren.“ antwortete er Tsunade und diese blickte ihn ernst an. >Das sag ich schon die ganze zeit...< dachte Sasuke, sprach es aber nicht aus. „Das kann sein. Aber ich Rechne mit erheblichen Feindkontakt, da das was diese 4 überbringen sollen von äußerster Wichtigkeit ist. Auch wenn diese Mission unter dem Rang A läuft kann sie ganz schnell zu seiner S-Rang Mission werden, und gerade ihr beiden müsstet wissen das ich nur ANBU auf S-Rang schicke, da diese weit aus besser ausgebildet sind als die Jo-nin.“ sprach Tsunade nun sichtlich Zornig, was durch die Zornes Ader an ihrer Stirn nur allzu deutlich wurde. Die beiden ANBU nickten und wandten sich dann den Jo-nin zu. Wieder Sprach Naruto mit seiner verstellten Stimme. „Macht euch bereit wir brechen in einer Stunde am Haupttor auf.“ mit den Worten des ANBU nickten die Jo-nin zur Bestätigung und verschwanden. Als die beiden das Chakra der vier nicht mehr spürten blickten sie Tsunade an, ließen aber ihre Masken auf. „Hokage-sama, bei allem Respekt, warum sollen wir wirklich mit ihnen mit gehen?“ fragte TenTen direkt. Tsunade musste schmunzeln aber nickte. „Ich habe Berichte erhalten das Kirigakure hinter dem her ist was wir nach Sunagakure schicken. Da dies aber nur Gerüchte sind kann ich die Mission Maximal auf eine A Rang Mission stufen, das langt leider nicht um ein ANBU Team mit zu schicken. Deshalb habe ich die Mission auf A Rang eingestuft und schicke ein ANBU Team als Geleit für die Jo-nin mit. Da sobald die Kirigakure ANBU angreifen würden die Mission auf den S Rang springt.“ antwortete nun Tsunade auf TenTen ihre frage und das leuchtete den beiden ANBU ein. Sie nickten noch einmal und gingen ein paar schritte zurück. „Wir werden trotzdem unser Chakra unterdrücken damit uns unsere 'Freunde' nicht erkennen.“ Tsunade nickte nur und Naruto sowie TenTen verschwanden in einer Rauch Wolke um nur wenige Sekunden später in Naruto seiner Wohnung im Keller auf zu Tauchen. Sie hatten sich damals dafür entschieden hier ihre ANBU Ausrüstung zu lagern da nie einer bei Naruto in den Keller kommen würde. Grund dafür war der 2 Meter große Frosch der nur die zwei rein lies. So packten sie wie immer vor ihren Missionen die wichtigsten Sachen und setzten sich Kurz hin um die Mission durch zu Sprechen. Sie entschieden sich dafür keines ihrer Bekannten Jutsus zu benutzen, das Bedeutete das TenTen auf ihre Gen-Jutsu Fähigkeiten umsteigen musste, was ihr nicht so passte. Sie war halt nicht so gut, aber sie konnte ja immer noch mit dem Katana in den Nahkampf ziehen, was ihr besser gefiel. Naruto dagegen, da waren sich beide einig, würde seine Hyouton(Eisversteck) und Youton(Lavaversteck) Jutsus Hauptsächlich anwenden. So hatten sie alles geklärt und tranken noch gemütlich einen Kaffee, um sich die letzten langweiligen 25 Minuten zu vertreiben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)