Zum Inhalt der Seite

Einer dieser Montage


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.11.2008
abgeschlossen
Deutsch
5005 Wörter, 1 Kapitel
Montage sind teuflisch. Alltag, Alieninsekten und der übliche Wahnsinn.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 09.11.2008
U: 09.11.2008
Kommentare (9)
4980 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Helium-chan
2013-12-24T14:47:16+00:00 24.12.2013 15:47
"Montage [...] haben es darauf abgesehen, so widerlich und anstrengend zu sein, wie nur irgend möglich."

Das spricht mir so verdammt aus der Seele. Durch diesen Satz ist mir erst aufgefallen, dass alles, was in den letzten paar Monaten schief gelaufen ist, immer an einem Montag passiert ist.


Aber auch die Geschichte finde ich genial. Sie ist superwitzig und unterhaltsam geschrieben. Ich finde auch, dass sie sehr nah am Original dran ist. Man kann sich die Bilder dazu richtig gut vorstellen.
Von:  Anuri
2011-07-27T11:49:56+00:00 27.07.2011 13:49
Ich bin gerade mal wieder total den Torchwoodwahn verfallen und hab mal nach ein paar FFs gesucht. Hab aber nicht damit gerecht zu dem Thema was wirklich richtig gutes zu finden. Aber ich bin dann über deine Geschichten gestolpert und sie sind wirklich richtig genial :)
Ich liebe sie. Ich habe auch schon alle gelesen und nun versuche ich mir die Zeit zu nehmen zu jeder ein Kommi zu schreiben xP

Hier also das erste :)
Gleich am Anfang musste ich bereits schmunzeln. Die Feststellung mit Montag und Donnerstag ist genial. Aber am besten gefällt mir der Satz 'Gefährlicher als Donnerstage ist nur Weihnachten.'

Die 'Einleitung' ist einfach mal genial geschrieben und abgesehen von den Aliens kennt man diese Gefühl doch irgendwie. Ich musste während des Lesens die ganze Zeit schmunzeln.

Der Name ist wirklich nicht gerade der beste. Vorallem weil man schon mit ganz anderen Namen aufgezogen wird.
Das mit Jack kann ich mir richtig gut vorstellen. Wie er sich darüber amüsiert und auf seinen Kaffee wartet.

Ich liebe Ianto und seine Aussprüche :) Es ist Montag also was soll man anderes erwarten xP

Glintgnats sind auch sehr schön beschrieben ich kann sie mir richtig gut vorstellen.

Den Abschnitt mit dem 36 Stunden ist meine Lieblingsabsatz. xP

Wie alles seine positiven wie negativen Seiten hat. Schön anzusehen und trotzdem nervige Insekten. Ich kann die Szene in der Waffenkammer förmlich vor mir sehen.

'Erstaunlich. Die angesetzten 36 Stunden sind noch gar nicht um.'
Einfach nur absolute genial :)

Es ist auch sehr interessant vorüber sich Ianto so Gedanken macht. Xenitär?

Also zum Schluss noch einmal. Ich hab mich in deinen Schreibstil verliebt und in die Art wie du die Charaktere schreibst. Ich finde sie auch sehr gutgetroffen.
Joar, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Doch nach dem ich hier jetzt eigentlich nur geschwärmt habe ist mir doch noch eine Sache aufgefallen die mir nicht so gefällt und das sind die Klammern in der Geschichte. Ich finde es immer schöner wenn solche Einschübe richtig in die Story eingebaut sind und nicht in einer Klammer stehen.

Von:  Neflite
2010-03-04T14:28:48+00:00 04.03.2010 15:28
genial ^^ ich wollts nur anlesen und später komplett lesen aber iwie war des so genail geschrieben, ich musste mir den ganzen text reinziehen xDD ganz großes kompliment für den schreibstil, für die absätze (entspanntes lesen ^^) für die geschichte an sich und für die ausführlichen beschreibungen, die einem die bilder in den kopf malen =)
spitze!
Von:  Roe
2009-12-12T16:11:55+00:00 12.12.2009 17:11
Mann, echt super! Alle Charaktere super getroffen, die story war gut, genialer Schreibstil....einfach KOMPLETT GELUNGEN!
Und ich muss Caliena und Samantha_san zustimmen, die Owen-Nummer war einfach super, und so very-owen....^^
Von: abgemeldet
2009-10-29T00:37:42+00:00 29.10.2009 01:37
Mein Lieblingsabsatz: "„Ich frage mich, ob das auch mit anderen Körperflüssigkeiten funktioniert“, murmelt Owen. „Ianto?“
Erstaunlich. Die angesetzten 36 Stunden sind noch gar nicht um."
Sowas von... OWEN XD
Deine Charas waren so schön IC und die ganze Sache aus Iantos Sicht zu schreiben...
Einfach genial.
Ich bin begeistert!
Von:  Langenlucky
2009-09-11T13:01:32+00:00 11.09.2009 15:01
Dene Ff hat mir sehr gut gefalen. ich liebe Torchwood (Was man auch in meinem Webblock sehen kann). Die Szene mit dem Dinosauerier fand ich absolut klasse und das er Minzschololade frisst genial.
Ich kann mich den anderen nur anschließen.

Hoffendlich schreibst dunoch mehr von deinen Torchwood Ff. Ich freue mich schon darauf ie zu lesen.

Keks da lass
Von:  kia-chan23
2009-06-18T08:52:22+00:00 18.06.2009 10:52
Die Story war echt der Kracher. Sehr unterhaltsam und witzig, mit einem Schuss Erotik.^^ Torchwood pur eben!!!!!

Geil . . . vorallem die Szene mit den anderen Körperflüssigkeiten . . . Ich hab gelegen vor lachen! Typisch Owen! Super. Ianto's Mantra war auch nicht schlecht, seine Selbstbeherschung ist einfach Hammer.

Hoffe auf mehr solcher Story's!!!
Von:  Samantha_san
2009-04-26T13:19:35+00:00 26.04.2009 15:19
Eine sehr unterhaltsame Geschichte, wirklich.

Am besten fand ich folgenden Satz: Ab jetzt ist es eine Frage der Zeit. Torchwood kann bis zu 36 Stunden durchgehend nur auf Kaffee und Pizza laufen, danach wird es schwierig für Jack, das Team davon abzuhalten, Owen zu töten.

Ich habe mich schon immer gefragt, wie sie das eigentlich machen XD. Wobei Owen mitunter ja auch ganz unterhaltsam sein kann, das muss man ihm schon zugestehen.
Von:  Origamisalami
2009-03-19T17:14:10+00:00 19.03.2009 18:14
Totalgeil.. richtig gut geschrieben...
ich liebe Ianto udn die kleinen zickereien zwischen ihm und owen hast du so schön geschrieben xD

ich liebe diese story^^