Ich vermisse dich von Jey_Koetsu ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Zu oft bist du fort Zu oft an einem anderen Ort Ich vermisse dich den ganzen Tag Und warte, dass die Zeit vorbei geh’n mag. Dann kommst du wieder Und wechselst mit mir kein Wort. In der Nacht wach’ ich auf, weine, Denke an dich, vermisse dich, Obwohl du bei mir bist. Und deine, Nähe ist mir fern. Du nimmst mich in den Arm, tröstest mich, vergeblich. Denn ich vermisse dich. Komm’ ich von der Schule, ist niemand da. Doch das Gefühl sagt mir, es war jemand da. Warum sagst du mir nicht Bescheid? Oder sagst wenigstens, es tut dir Leid? Dass du einfach sehr viel Stress hast. Warum kann es nicht einfach so sein, wie es früher war? Und nachts wach’ ich auf, weine, Denke an dich, vermisse dich, Obwohl du bei mir bist. Und deine, Nähe ist mir fern. Du nimmst mich in den Arm, tröstest mich, vergeblich. Denn ich vermisse dich. Doch dann nimmst du dich zurück, sagst, du willst mir nah sein, Viel mehr für mich da sein. Mich trösten, mich lieben, mich nie mehr weinen seh’n, Niemals wieder fort geh’n. Bald ist es wieder wie früher Und wir können mehr füreinander da sein. In dieser Nacht wach’ ich auf, schmieg mich an dich, Denke an dich, doch vermisse dich nich’. Du wärmst mich, hälst mich, Deine Nähe tut mir gut. Du wirst mir sagen, ich liebe dich, verlass mich nich’ Und ich werd’ nie mehr sagen, ich vermisse dich. das wars auch schon...ich würd mich sehr feuen, wenn ihr mit ne Kritik dalasen würdet...danke im Vorraus xD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)