Die Banane von Joanne-Lilian_Jannis ================================================================================ Kapitel 7: Sahnies Finanzspritze -------------------------------- Kapitel 7: Sahnies Finanzspritze 2 Tage später im Proberaum schien alles wieder vergessen. Bela und Farin behandelten sich wie immer. Der Vorfall mit der Banane war mehr oder weniger vergessen, da der Blonde so schnell wie möglich die restlichen Bananen verschenkt oder wie in Sahnies Fall zu einem ‚fairen‘ Preis verkauft hatte. Der Rest war einfach nur tot geschwiegen worden. Die Drei machten gerade eine Pause, in der die beiden Großen aus dem Proberaum gegangen waren, da Bela, gegen ihren Willen, dort drinnen rauchte. „Sag mal, wann hat Bela eigentlich das letzte Mal ein Mädchen mit nach Hause gebracht?“ fragte Sahnie gerade heraus. „Wieso? Seit wann interessierst du dich denn für Belas Sexleben?“ hakte der Andere nach. „Er wirkt irgendwie wieder so angriffslustig in letzter Zeit und er starrt dich dauernd an, wenn du nich’ hinguckst. Ich glaub der steht auf dich...“ erklärte dieser. Farin überlegte. In der Tat wirkte der Drummer in letzter Zeit ziemlich unausgeglichen und sein Benehmen ihm gegenüber hatte sich auch verändert. „Wenn ich darüber nachdenke, hat er seit wir zusammen wohnen niemanden mitgebracht...“ überlegte der Gitarrist laut. „Ich wette, der steht auf dich und will dich mal richtig durchvögeln, so wie er immer auf deinen Arsch starrt und beinahe los sabbert.“ lachte Sahnie. Nun wurde Farin nachdenklich. Was wenn Bela wirklich auf ihn stand? Das würde die Reaktion auf die Banane auf jeden Fall ein wenig erklären... „Meinst du wirklich?“ fragte er leicht abwesend. „War doch nur nen Witz, man. Der blitzt bestimmt nur im Moment bei den Weibern ab und fickt deshalb nich’ genug.“ „hast recht, der steht doch nich’ auf mich...“ lacht Farin leicht geheuchelt und mit eine gewissen Bedrückung in der Stimme, die der Bassist zum Glück nicht bemerkte. „Ich wette, der is’ so notgeil, der würde über dich herfallen, wenn du ihm die Chance dazu gibst.“ Das ging zu weit! „Würde er nich’!“ „Klar, der würde doch über alles herfallen was nur eine Öffnung hat... Kannst ja mal ausprobieren.“ „Ja natürlich, damit du deinen Spaß hast, oder was? Ich bin doch nich’ so bescheuert und mach das für lau!“ Das war natürlich eine Lüge. Um zu beweisen, dass Bela nicht auf ihn stand hätte er alles gemacht ohne Geld dafür zu kassieren. Aber er hatte ein fettes Geschäft gewittert und außerdem würde es ja sonst so wirken, als wenn er auf den Drummer stand. „20?“ „Für 20 mach ich mich doch nich’ zum Affen.“ lehnte Farin ab. „50“ „Unter 100 is’ da nichts zu machen...“ feilschte er weiter. „Na gut, 100, aber das is’ mein letztes Angebot.“ „Einverstanden!“ Farin würde den Bassisten zeigen, dass Bela nicht so notgeil war. Als die Tür des Raumes sich öffnete, schaute Bela, aus seinen Gedanken gerissen, auf. Im Türrahmen stand niemand anderes als der Mann, den er begehrte. „Wo hast du denn den Idioten gelassen?“ fragte er als ihm auffiel, dass der Bassist ihm nicht gefolgt war. „Der wollte sich ein bisschen die Beine vertreten und is’ Essen holen gegangen.“ log der Blonde und ging auf den Kleinen zu. „Bela?“ fragte er, als er direkt vor dem Dunkelhaarigen stand. „Was ist Farin?“ „Äh, ich...“ „Was ist denn? Sag‘s einfach...“ Farin leckte nervös über seine Lippen. Sein Mund fühlte sich erstaunlich trocken an. „Darf ich... Hättest du etwas dagegen, wenn ich dich küsse?“ Der Drummer war nun vollkommen perplex. Hatte er sich verhört oder wollte der Mann, den er liebte, ihn tatsächlich küssen?! „Ich“- er räusperte sich-„ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn du willst...“ Farins Gesicht kam, nach dieser Antwort, immer näher. Bis sich schließlich seine Lippen sanft auf die des Anderen legten. In dem Drummer explodierte ein Feuerwerk der Gefühle und auch an dem Blonden schien das Alles nicht spurlos vorbeizugehen. Als sie den Kuss beendetet hatten, sahen sie sich in die Augen. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit bis Bela dem Verlangen, die Lippen des anderen wieder zu spüren, nachgab. Er küsste ihn verlangend und Farin erwiderte es voll und ganz. Sie führten in ihren Mündern einen kleinen Zungenkampf und begannen sich vorsichtig mit den Händen zu erkunden. Die Finger des Dunkelhaarigen wanderten unter das T-Shirt des anderen und auch Farins Hände hatten einen Weg an die nackte Haut Belas gefunden. Sie vergaßen alles um sich rum und der Kleine drückte den Hünen gegen Die nächste Wand. Beide bemerkten nicht wie die Tür sich öffnete und Hans eintrat, bis schallendes Gelächter hinter Bela ausbrach. „Ich sag doch, der steht auf dich.“ japste Sahnie. Die Beiden sprangen auseinander, was eher hieß, dass der Drummer von dem An-die-Wand-gedrückten weg rutschte. „Hier haste deinen Hunnie.“ sagte der Bassist nur und hielt Farin besagten Schein vor die Nase. Dieser suchte Belas Blick und schaute ihn entschuldigend an. Doch Bela wollte das Alles nicht glauben. Wie konnte Farin ihm das antun? Wie konnte er nur Sahnie dabei helfen ihm eine reinzuwürgen? Wut stieg in ihm auf und als der Gitarrist, dann auch noch nach dem Schein griff, war alles aus. Noch bevor er darüber nachdachte, war seine Faust im Gesicht des anderen. „WIESO TUST DU MIR DAS AN?! WAS HAB ICH DIR GETAN, DASS DU MIT MEINEN GEFÜHLEN SPIELST?! UND DAS FÜR EINEN DRECKIGEN HUNDERTER!!!“ Ohne eine Erklärung abzuwarten stürmte der Kleine aus dem Raum. ---------------------------------------------------------------- Oh mein Rod, bitte schlagt mich nicht. Bela tut mir voll leid...>< Aber ich musste einen mehr oder weniger traurigen Text schrieben(naja innerer Zwang), da ich selbst beim Schreiben nen biss schlecht drauf war>< Ich weiß, ich hätte das nich an dem armen, wehrlosen Bela auslassen sollen, aber jetzt kann ichs ja auch nich mehr ändern... Es kann ja von jetzt an nur noch bergauf gehen...oder?? Ja... Nein... Doch... Nö... ach, ich hab selbst keine Ahnung, wir werden sehn...^^ (Kommentar der Beta Leserin: ich weiß ja schon wies weitergeht muhahahahaha) (Sie kennt ja auch schon die nächsten KapitelXDD) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)