Die Banane von Joanne-Lilian_Jannis ================================================================================ Kapitel 2: Wie ein altes Ehepaar... ----------------------------------- Kapitel 2: Wie ein altes Ehepaar... Die ersten Monate waren eine einzige Party. Bela und Farin taten alles, was sie zu Hause nie gedurft hatten. Doch nach einer gewissen Zeit stellte sich eine gewisse Routine ein und ihre erste eigene Wohnung hatte ihren Reiz verloren. Jetzt saßen sie in der kleinen Küche und beschäftigten sich mit unterschiedlichen Dingen. Farin war hinter einer Zeitung versteckt und erzählte Bela, der auf einer Gitarre rumklimperte, beiläufig was in der Welt so geschah. Der Kleine schrieb offensichtlich gerade einen Song und hatte besseres zu tun als den Worten des Blonden zu lauschen. In letzter Zeit sah der Tag der beiden immer so aus: Sie standen auf. Farin zuerst und machte Frühstück. Bela wesentlich später und räumte dafür den Tisch ab. Dann saßen sie 2 Stunden so wie jetzt da, Farin trank Tee und Bela Kaffee. Später trafen sie sich mit Freunden oder gingen zur Bandprobe. Plötzlich legte der Blonde die Zeitung bei Seite und stand wortlos auf. Der Kleine hob noch nicht einmal den Kopf, sondern hielt dem Blonden seine Tasse entgegen. Farin nahm diese an und machte ganz selbstverständlich einen weiteren Tee und Kaffee. Es schien nicht im Mindesten, als wollte einer der Beiden aus diesem Trott ausbrechen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)