Unerwiderte Küsse von Haruka000 (kapitel 1) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Unerwiderte Küsse Konban wa Also... hier nun meine erste Fanfic. was soll man machen? irgendwann muss jeder mal dran glauben *g*. Ich habe zwar schon mehreren angefangen, aber die Lust, sie weiter zu machen oder online zu stellen, hatte ich nie!! Also dann viel Spass beim lesen ^.^ Ich schreib mal kunterbunt durcheinander, ein paar Charas werde ich mir von Naoko klauen, aber die Story an sich ist MEINE !! ^__^ n'bissel Magical und SM muss aber schon rein *g* Und wer was gegen Juri, Yaoi etc. hat, sollte dies besser nicht lesen. Wo fängt das leben an, und wo hört es auf? Was wird weiter passieren, wann wird es enden? Kann mir jemand eine Antwort auf all meine Fragen nennen? Nein.. das kann wohl niemand.. dann werde ich mein leben eben weiterhin in Einsamkeit verbringen. Es war einmal vor langer zeit.. oder war es doch erst gestern? Ein junges Mädchen, im Alter von ca 16 Jahren rannte wie wild über die Kreuzungen und hatte es unübersehbar sehr eilig. Unter der Brücke, auf der sie lief, kam eine S-Bahn gerade eingefahren. Sie sah es und blickte gehetzt hinunter. "Oh, scheiße!!" Mit einem Satz sprang sie von der Brücke hinunter auf das Bahngleis 1, wo die Bahn nun zum Stillstand gekommen war. Die Leute um sie herum sahen sie schief an und konnten nicht glauben, das dieses Mädchen gerade dort runter gesprungen war. Sie schien das allerdings selten wenig zu interessieren und stieg mit einem ernsten und dennoch erleichtertem Blick ein. 'Zur kurzen Beschreibung: es handelt sich hier um einen jungen Wildfang, der manchmal mehr männlich als weiblich zu sein schien, noch blutjung und wissbegierig wie niemand sonst, insofern man das Einschlafen in der Schule so nennen konnte. Vom Aussehen her war sie recht durchschnittlich groß für ihr Alter, sportlich gebaut, vielleicht ein bisschen weniger Oberweite als normal, .oO(anmerk des autors: *gg*) Ihre tiefblaue Augen, die manchmal einen Eis-Stich hatten, fesselten jeden an sie. Ihre Haare, kaum zu beschreiben, änderte sich ja ständig, im Moment trug sie recht lange haare die aber zu einem Zopf zusammen gebunden waren." Weiter zur Story: Sie setzte sich an einen leeren Vierer-platz und holte erstmal tief Luft "mhh.. wenn dieser dumme Wecker noch einmal aussetzt, dann kommt er in die Tonne.." .oO(anmerk: es war 16:00 am nachmittag *g* und bei ihr zu hause sind schon mindestens10 Wecker im Müll gelandet) Nach ein paar Minuten sinnlosen Löcher in die Luft staren sah sie kurz hoch zum Fensterrahmen, stand im selben Moment auf und öffnete es mit einem Ruck. Ein junger Mann, der parallel gegenüber von ihr saß, bekam den kalten Windstoß sehr zu spüren, stand auf, schaute sich das junge Mädchen gar nicht erst an und schloss das Fenster wieder. Die junge Verdutzte stand immer noch und schaute nun etwas wütend zu diesem Jungen hinüber. Sie hob ihren rechten Arm und machte es wieder auf. Nun berührten von jedem eine Hand das Fenster. Es gab ein ewiges Hin und Her des Öffnen und Schließens des Bahnfensters. Die beiden blickten sich bei jeder Bewegung etwas ernster an. Sie schienen regelrecht überzukochen. Endlich löste das junge Mädchen das Hin und Her, und sprach "Sagmal, wieso machst du das Fenster immer wieder zu? Es ist verdammt warm draußen!!" Der Junge schaute etwas verdutzt und immer noch sauer zu dem ihm etwa einen Kopf kleineren Mädchen und widerlegte dessen Worte. "Ich glaub, du tickst nicht ganz richtig! Es sind fast Minusgrade draußen, wie kann dir da warm sein?" Sie schaute ihn etwas ahnungslos und naiv an "Echt, ist es schon wieder so kalt draussen geworden?" ihre Blicke wanderten aus dem Fenster hinaus und blickten in die herbstliche Landschaft ,die mit schnellen Zügen an ihnen vorbei zog. Ein leises Seufzen gingen über die Lippen des jungen Mädchens. Nun schaute der Junge sie nicht mehr mit so bösen Blicken an. Er schien irgendwie mit ihr zu fühlen und blickte mit ebenso melancholischen Blicken nach draussen. Dann kam auf einmal die Durchsage " Nächste Haltestelle, Wehrhahn!" "Argh.. schon da?!" Das Mädchen rannte mit diesen Worten zum Ausgang der Bahn, ohne nochmals einen Blick auf den Jungen zu werfen und stieg daraufhin aus. Als die Bahn hinter ihr wieder los fuhr, wehte ein sanfter Wind um ihre Haare und ihre Sachen. Ein schon etwas reiferer junger Mann stand an der Seite und blickte lächelnd zu ihr rüber "Heyy.. Haruka, was machst du denn hier?"- "Hey Toshiba-san" erwiderte sie ihm. In diesem Augenblick fiel ihr auf, das sie ein Echo hinter ihrer stimme gehört hatte, welches genau dasselbe sagte wie sie. Sie blickte hinter sich und glaubte nicht was sie da sah. "Was, du bist immer noch da?" Verärgert schaute sie den Jungen an, der eben noch mit ihr um ein Fenster in der Bahn gestritten hatte. "Ach, ihr kennt euch?!" Der Mann ging auf die beiden zu. "Naja, nicht wirklich.. gerade so eben, wenn man das so nennen will." Erwiderte sie ihm und blickte ein wenig spöttisch zu dem Jungen. Nun meldete sich der Junge, der etwas im Hintergrund stand, zu Wort. "Sag mal, wieso hast du eigentlich Haruka hierher gerufen.. und wieso..?!" mit diesen Worten blickte er zu der Kleinen neben sich. Sie: "Ja, genau?!". Toshiba schaute mit einem leichten Schweißtropfen im Gesicht die beiden ahnungslosen Gesichter an. "Ok, ihr wisst es also nicht? ...Wie soll ich euch das nun beibringen?" Etwas beleidigt schauten die beiden Angesprochenen nun zu ihm rüber. "RED ENDLICH KLARTEXT" .. Toshiba: >ohwei.. was hab ich mir da nur eingebrockt.. hilfeeee..< continue Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)