Winterferien von IceKazuha113 (Heiji&Kazuha) ================================================================================ Kapitel 1: Planung ------------------ Hallo Erstmal, ein schönes Dankeschön an alle die sich diese FF durchlesen wollen. Das ist meine allererste FF also bitte ich um viele Kommis um mich zu verbessern =) Achso und falls in dem Text etwas in // ein geklammert ist sind das Gedanken von den Perosnen. Und nun viel spaß mit dem Ersten Kapitel Liebe Grüße IceKazuha113 __________________________________________ Das Mädchen in Osaka wartete auf dem Weg zur Schule wie so oft auf ihren Sandkasten Freund der mal wieder zu spät dran war. Gerade wollte sie gehen als er völlig abgehetzt um die Ecke, an der sie wartete, kam. „Heiji“ schrie sie „ Wegen dir kommen wir wieder zu spät, vor der Tür zu stehen darauf könnte ich echt verzichten.“ „Ja, ja Kazuha es tut mir ja auch Leid aber mein Wecker hat mal wieder nicht geklingelt.“ meinte Heiji rechtfertigend. „Wenn wir uns beeilen dann könnten wir es noch rechtzeitig schaffen.“ Und so rannten sie so schnell ihre Füße sie trugen. Gerade noch zum Klingeln der Schulglocke kamen sie in den Klassensaal. „Setzt euch Kinder wir haben jetzt Mathe Unterricht“ Meinte die Lehrerin. In der Pause waren Heiji und Kazuha getrennt bei ihren anderen Freunden. Die sie allesamt ausfragten, wie sooft, ob zwischen den beiden was laufen würde. Wie immer kam ein „Nein“ und beide dachten sich // Warum können die einen mit dem Thema nicht in Ruhe lassen?//. Nach der Schule gingen Heiji und Kazuha wie immer zusammen nach Hause da sie ja praktisch fast nebeneinander wohnen. Plötzlich unterbrach Heiji das bisher herrschende Schweigen der beiden und fragte sie: „ Sag mal Kazuha was machst du eigentlich jetzt in den Winterferien die in zwei Tagen anfangen?“ nur ein trauriges „Ich weiß nicht“ bekam er als Antwort. Sie war wie fast jede Winterferien alleine, denn ihre Eltern fuhren mal wieder zu irgendeinem Kongress. „ Würdest du dann mit mir zusammen wegfahren?“ kam von ihm mit einem breiten Grinsen, das Kazuha so sehr an ihm mochte. Neugierig sah sie ihn an und fragte sich ob er das wohl ernst meint. „ Meinst du das Ernst?“ „Na Klar mein ich das Ernst!“ Ein fröhliches Lächeln legte sich auf ihr Gesicht und sie stimmte freudig zu. „Und wohin fahren wir?“ „Ich hab kürzlich einen Artikel in nem Prospekt gesehen von einem guten Hotel in einem schönen Skigebiet.“ „Ok, Wann willste Fahren?“ „Also ich würde am liebsten gleich am zweiten Ferientag fahren“ „ Ok dann frag ich noch meine Eltern und dann kannst du Zimmer Buchen“ „OK Bis morgen in der Schule“ „Bis morgen“ //Das ist perfekt wenn Kazuha mitkommt dann kann ich endlich mal mit ihr über meine Gefühle reden :) // (Ich weiß ist nicht so Heiji typisch^^) Bei Kazuha: „Mama ich bin wieder da“ „Oh hallo Schatz wie war die Schule?“ „Ganz gut. Du Mama kann ich in den Winterferien mit Heiji zusammen wegfahren?“ „Klar aber das ihr ja nichts unüberlegtes macht.“ „MAMA!!!!!“ „Als ob wir so was machen würden wir sind schließlich nur Freunde!!!“ //Leider// dachte sich Kazuha sagte dies aber nicht ihrer Mutter, das war ihr peinlich. ( Ich habs nicht so mit Rechtschreibung und Kommas also nicht beachten soweit es geht =) ) „Also darf Ich ?“ „ Ja klar“ Kazuha eilte schnell zum Telefon und rief Heiji an damit dieser gleich die Zimmer buchen konnte. Dieser hatte auch schon mit seinen Eltern gesprochen die ebenfalls nichts dagegen hatten, da diese ebenfalls auf einem Kongress über die Ferien waren. ______________________________________________________________________________ Ich weiß ist nicht viel aber ich werde mich gleich dransetzten ( falls ich eine Idee krieg wie es weitergeht) und weiterschreiben. Hoffe es hat euch zumindest ein bisschen gefallen und nicht die Kommentare vergessen. LG IceKazuha113 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)