Hogwarts gets rocked von abgemeldet (...mehr oder weniger.) ================================================================================ Kapitel 6: Countryfun, Pornoseiten, Draco durfte alle reiten. ------------------------------------------------------------- Kapitel 6: Volkmusic against Emos! Neko: Oh ja, ich seh schon die gezückten Rasierklingen! Kein Vorwort! Mir si egal was ihr macht sagt denkt oda machen wollt! Blaise: Echt? D: Pansy: Das ist aber gar nicht nett. Rei: Echt, wie unhöflich. Blabla! Draco: … Bla. ~~~~~~~~~~~~~ Am nächsten Tag war Samstag. Neko: Samstags schlachte ich immer Menschen ab. :D Draco: Und esse sie. :D Rei: Und dann mach ich die Wäsche. :D Alle: :D Und es war die Hölle los! Schon um fünf Uhr rannten die Schüler rum und verkauften und tauschten Tagebuchseiten. Pornoseiten kosteten sogar bis zu 25Galleonen und geheime Potter und Malfoy seiten um die 15 Galleonen wobei normale nur eine Galleonen kostete. Alle: … Neko: Ich muss sagen… Ich bin sprachlos. ._. Nebenbei prügelten sich Päärchen auf offener Straße weil Draco sie betrogen hatte und viele waren am heulen oder kreischen. Rei: Du hast Beziehungen mit Pärchen? Neko: Zum Glück gibt es in Hogwarts so viele Strassen, sonst würden sie sich ja noch in die Quere kommen. Draco kam gar nicht mehr aus seinem Zimmer. "Ich will sterben!", hörte man ihn oft kreischen. Jacky freute sich das Joey und Blaise jetzt auseinander waren. Wenigstens etwas! Neko: Was heisst hier 'wenigstens etwas'? Die Drarry-Fans würden töten, um sowas in die Hände zu kriegen. Pansy: Pah, die Dransy-Fans werden die Seiten an sich reissen und verbrennen. >D Blaise: Welche Dransy-Fans? :D Pansy: -.- Das hatte sie ja auch machen wollen! Da fiel ihr ein das Draco ja dafür blamiert worden war! Neko: Wieder einmal die Bestätigung. Jacky gehört zur ganz schlauen Sorte. Draco: Ich werde sie töten! ò.ó Rei: *mit tiefer Stimme* Draco, Draco, sie sind kein Mörder. "Shit!", fluchte sie und drang in die Tür ein. Alle: x_x Rei: Ist ja abartig. Eigentlich müsste es ja umgekehrt sein. ö.ö Neko: Rei! Egal in welcher Kombination, Türsex ist immer abartig. x_x "Hallo Draco wie gehts?", fragte sie fröhlich. "Will sterben.", heulte er ins Kissen. Draco: Ich heule nie. -.- Rei: Hatten wir das nicht schon mal? o.ô ~Rückblende~ Draco: Sie zerstört mein Image. T.T Malfoy: Vater? T.T Draco: Warum rennt die denn zu mir? T.T ~Rückblende~ Draco: -.- Blaise: Wir hatten sogar das ‚Hatten wir das nicht schon mal?‘ schon mal. :D "Sterben ist scheiße. Kuck mal da draußen reden sie doch auch so über dich!", meinte Jacky und lächelte. Pansy: Darum will er ja sterben. <.< Neko: Hihi, ich habe dein Leben zerstört, hihi. "Das hast du mir zu verdanken!", meinte sie lächelnd. Draco hebte das verheulte Gesicht. "Echt?" "Ja^^!" Er sakte zurck. Draco: Dann, in einem plötzlichen Anfall von Kraft, zuckte seine Faust nach vorne und krachte auf ihre Nase. Das Nasenbein wurde ins Gehirn gerammt und sie starb infolge der Verletzungen. Alle: Ooh… Neko: Wer ist Zurck? Und wieso macht Draco Sake aus ihm? :/ "Will sterben.", meinte er und heulkrampfte. "Kuck doch mal! Es gibt noch mich und Blaise wir lachen gar nicht über dich und sind sauer!", lächelte Roxxy. Rei: Was für ein Trost. XD Neko: WAS MACHT ROXXY DA?! °_° SFX: DODOMM Pansy: Oh Gott! Sie ist zurück! Neiiiiiiin! Q_Q Neko: Liebe Leser, es ist mal wieder Zeit für das LESER-QUIZ!!!!!!1 *räuspert sich* Ja, und die heutige Frage lautet: Was zur Hölle macht Roxxy da?! a. sie hat sich seit ‚Hogwarts gets punked’ in den Kanalschächten von Hogwarts eingenistet und hat heissen Lesbensex mit der Maulenden Myrte b. ich, äh… also, ich… ich denke… also, ich vermute jetzt mal… hm, ja, also, äh… c. sie hat sich mit Britney Spears verschwestert und plant ein riesiges Comeback in Pink! … …Was?! "Doch Blaise will nix mehr von mir wissen weil ich nebenbei was mit Harry Nevill und Ron und noch zwei Rawenclaws hatte.", nuschelte er. Alle: O_O Rei: Deine Libido muss ja gewaltig sein. o.ô Draco: Meine Libido geht dich gar nichts an. -.- Neko: Überlass die Studie lieber mir. :D "Echt?", fragte Jacky. "Und was is mit denen? Mit Harry?" "Hopper. Ex. Alles Scheiße. WIll sterben.", heulte er. Rei: War es nicht Draco, der sich in einem der letzten Kapitel wunderte, dass Harry schwul ist? Neko: Äch waaaz. Isch bin hia dä Äto… Ausar… Otauri… Schreibarinn unt isch mack hia wat ick will!!1 "Och du bist ein Arsch. Merkst auch gar nicht das ich dich aufmuntern wll!", kreischte Jacky. Neko: Ich habe dein Leben zerstört, aber du bist hier das Arschloch. ò.ó Dann quetschte sie Draco. Rei: Mir scheint, sie ist ein wandelndes Korsett. ö.ô "Wir müssen jetzt eh zum Carsting. Wir brauchen noch nen Gitarrenspieler und Kreischer!" Dann wuschelte sie ihn und zerrte ihn raus. Blaise: Jetzt hat sie sein Leben und seine Frisur zerstört. :D Draco: Nicht meine Frisuuuuur!! T_T Rei: *äfft Draco nach* Ich weine nie, das würde ich nie tun, ich bin doch ein Malfoy. Draußen war reges Gekreische und geprügele aber als man Draco bemerkte wurde es ganz leise. Draco: Die Würde eines Malfoy überstrahlt die Primitivität einer Affenhorde. Neko: *-* Pansy: Du hast vollkommen Recht! *-* Rei: o.ô "DA! DAS IS DRACO! DER HATS MIT HARRY GETRIEBEN!", kreischte ein Goss. Blaise: Ein Goss? :D Rei: … Ein Ross? Draco: Boss? Neko: Ich bin ja für Kate Moss. >.> Rest: <.< "VON DEM HAB ICH EIN 18+++ KAPITEL! NUR 18 Galleonen!", quiekte ein Mädchen das blond war. Rei: Seeeehr wichtige Information für den Verlauf der Geschichte! Pansy: Blond? Nur blond? Nicht blond mit roten, blauen, gelben, grünen und was weiss ich für LSD-Farben? O_O "GEIL! MIT NEVILL ODER FILCH?", kreischte ein anderes Gossic. "Die mit Filch sidn Fakes!", meinte ein anderer Junge mit blauen Haaren. Rei: Nee, eben mit Harry. >.> Neko: Eww, hast etwa auch mit seiner Pussy gespielt?! x_x Draco: Nein! Natürlich sind das Fakes! x_x "NEE ESIS MIT BLAISE!", kreischte das blonde Mädchen. Pansy: Oh mein Gott! Esis mit Blaise!! O_O Blaise: Ich will aber nicht mit Esis. D: Neko: Rei, ist Esis die, äh, Ultradigitation von Bro’sis? ö.ö Allgemeines Gekreische ging wieder los. "Lass uns gehen!", meinte Jacky und kämpfte durch die Leute. Es floss bluuuut (Hahahahah!!! XDD!!! Ich muss das nähr beschreiben? Soll ich?) Neko: *äfft nach* Soll ich? Soll ich? SOLL ICH? ò.ó Alle: O_O *rücken von ihr ab* Dann kamen sie in der Halle an. Sie Leute kreischten laut. Neko: *zeigt auf Blaise* Er Tarzan. *zeigt auf Rei* Du Jane. * zeigt auf Draco und Pansy* Sie Leute! ò.ó Neko & Rei: UGA! ò.ó/ Slytherins: … ö.ö’ Dann spielte erstmal die Huffelpuff Volksmusikband namens "Countryfun". Ein blonder Huffelpuff Neko: Cedric? *-* mit bayernklamotten stand am Mikro und sang. Neko: … *drop* Draco: Was macht Hufflepuff mit ‚bayernklamotten’? Was IST ‚bayern’? ò.ô "BUHHH! BUHHH!", buhte das Puplikum. Neko: Nein, nein, nein. Das heisst: […], buhte das BUHplikum. 8D Rei: *hält ein Schild hoch: Achtung, Wortwitz* "WIR WOLLEN DRAY!" "YEAH SEX ON STAGE! YEAH!" Draco atmete tief durch und......... Blaise: Implodierte. :D Rei: Sublimierte. Pansy: Kondensierte. Neko: Äh, patrouillierte. Draco: …Brillierte. ù.û ~~~~~~~~~~~~ ^^ baba Neko: Ba Ba Ba Pokerface Ba Ba Pokerface *singt* Rest: … ._.° Blaise: TSCHÜSSII!! :D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)