Der Pharao und die tote Logik von Jujika_Sensei (MSTing der FF "Der Pharao und die Diebin") ================================================================================ Kapitel 2: Die Kommata-Nachheulerin ----------------------------------- Kapitel 2: Die Entführung Schnully: *betritt wieder den Raum* Huhuu, wieder hier! Hier schauert's mich schaurig schön! *grinst* Jujika: Hiyaaa, wieder daa! *vollführt schwule Handbewegung* Yami: Bleibt die Tusse jetzt endlich weg...? Tea: *wink mit beiden Armen und rennt Yami halb um* Hallooooo~ Da bin ich wieder!!! ^o^ Jujika: Ich krieg Augenkrebs... -.-' Schnully: Ohrenkrebs auch? O.O Jujika: Jaaa... Definitiv! Von dem Gekreische sowieso. Tea: *zieht blödes Gesicht* Höh? Marik: Seid ihr jetzt fertig? Schnully: *verzieht das Gesicht* Kannst mich mal gern haben... -.- Jujika: *zieht miese Fresse* Nein, sind wir nicht! Bakura: Können wir dann anfangen? -.-' Dann haben wir's hinter uns! Schnully: Yapo! Let's go, guys, I wanna destroy something! Yami: Ich... auch...! Alle: *werfen sich auf ihre Stühle* Jujika: Wo ist Joey hin? Oo Tür: *springt auf* Joey: Hat mich wer gerufen? Jujika: Hinsetzen, freiwilliges Opfer. *grinst teuflisch* Schnully: Ruhe jetzt! Die Entführund was soll das den? 3 Tage später heirate Atem entlich Teana. Teana trug ein weißes Kleid mit golden Ketten am Kleid. Atem zog ich ganz normal an. Nach dem ja Wort wurde eine große Feier gemacht. Jujika: „Endlich“ mit „D“. Das hat was mit 'nem Ende zu tun. Schnully: Du vergisst die Überschrift. Was zum Himmel ist 'ne Entführund?? O_o Jujika: Keine Ahnung. Vielleicht sind es zwei Wörter...? Marik: „Entführung“ soll das heißen, das ist doch klar. Schnully: Dieses „was soll das den“ versteh ich nicht. Oo Jujika: Ich denke, da fehlt 'n „N“. Schnully: Ahso. Oo Joey: Muss man die 3 nicht ausschreiben? Zahlen von Eins bis Zwölf sind doch auszuschreiben, oder? Jujika: Richtig, Wheeler! Dafür gibt’s 'nen American Cookie! Joey: *strahlt* *futtert Cookie* x3 Schnully: Was der alles weiß... Oo Jujika: Das waren alles IQ-Kekse, versetzt mit intelligenzfördernden Mitteln! Setz mich niemals an den Backofen und den Medizinschrank *grinst* Schnully: Ach, was. Ist doch ganz nett! ^_^ Marik: Da würde Kaiba doch mal doof gucken. Schnully: Egal, machen wir weiter! Ich ertrage dieses „heirate“ nicht. Sieht aus wie'n Konjunktiv, isses aber nicht! >_< Bakura: An dem Wort fehlt ein „te“. Et voilà, ein Präteritum! Schnully: Danke, mein Held. Schaut mal, sie versucht sich schon wieder am Englisch! „Golden Ketten“, mein sprachliches Weltbild ist gerade zusammen gebrochen -.-' Yami: Ich bin eine Anziehpuppe! T_T „Atem zog ich ganz normal an“, hallo?! Jujika: Na, holla die Waldfee! *pervers grins* Bakura: Ich nehme an, sie meint „sich“. -.- Marik: Es heißt „Nach dem Ja-Wort“, das Ja-Wort ist schließlich ein Wort, trotz Bindestrich. Jujika: Man „veranstaltet“ eine Feier, man „macht“ sie nicht! Schnully: Richtig! Ihr seid alle so toll! x) Aber Bakura hat es durch einer seiner Diener es herraus bekommen deswegen will er Rache jetzt. Genau wie Teana konnte er voll gut klettern. Am nächsten Morgen kletterte er nach oben. Aber er versteckte sich. Atem war nicht da aber Teana schaute nur grade zu Balkon. Als sie sich kurz umdrehte kam Bakura langsam von hinten auf sie zu. Mit der linken Hand nahm er ihre Hände so zusammen das sie sich nicht mehr bewegen kann. In der der anderen Hand hatte er ein Tuch mit einem seltsamen Duft. Tea: Bakura, du Flegel! Du ungehobelter, perverser...! Bakura: Ja, ist gut!!! Nerv nicht!!! Schnully: ... Kommata...? *guckt traurig umher* KOMMATA???? Jujika: *Schnully pat* Wir finden schon noch welche. Schnully: Ehw... T__T Marik: „Bakura hatTE ES durch eineN seiner Diener heRaus bekommen, deswegen will er JETZT Rache“, ist das mal richtiges Deutsch? Bakura: „Voll“ ist voll umgangssprachlich! Besser wäre „sehr“ oder gar nichts. Yami: Wo kletterte er denn nach oben? Es wäre nett, das mal zu erwähnen. O_o Schnully: Weiter, Jungs! Das macht mich glücklich! Jujika: ?.? Yami, Marik& Bakura: Nein, danke, keine Zeit! Schnully: Immer gleich pervers werden... -3- Sagt mal, was ist „aber Teana schaute nur grade zu Balkon“ eigentlich für'n Satz?? Bakura: Vielleicht wäre ja „Nur Teana schaute gErade zuM Balkon“ besser? Schnully: What a good idea! ^^ Joey: Da ist ein „das“, dem ein S fehlt! Es müsste heißen „nahm er ihre Hände so zusammen, dass sie sich nicht mehr bewegen konnte“. Jujika: *wirft ihm einen American Cookie mit Haselnüssen zu* Sehr gut. ^^ Schnully: Und er hat sogar 'n Präteritum aus dem Präsens gemacht! ^^ Teana : Lass mich los. Ate.. Weiter konnte sie nicht sagen den gerade hielt Bakura ihr das Tuch auf dem Mund. Sie schliff ein. In dem Tuch war ein Schlafmittel. Teana war aber ein schlaues Mädchen hatte noch eine Flasche die sie unterm Kleid versteckt hattte. Machte sie auf so das ein Tropfen nach unten fiel. Bakuar schleppte sie weg. Schnully: *ist inzwischen ansatzweise abgehärtet* Da fehlen Anführungszeichen. v_v Und Kommata. Hat diese Person schon mal daran gedacht, sich 'nen Betareader zu nehmen...? Jujika: Ich glaube, der wäre hoffnungslos überfordert... Bakura: „Weiter kam sie nicht“, wäre eventuell besseres Deutsch als „Weiter konnte sie nicht sagen“. Und bei dem „den“ fehlt mal wieder 'n „N“. Jujika: Das "N" sollte vielleicht mal rüber kommen.Oo.Vielleicht per E-mail. xD Schnully: *rofl* Jujika: Die Rechtschreibung und die Logik wären auch nicht fehl am Platz! *lach* Bakura: Die würden doch verzweifeln. O.ô Marik: Die bräuchten dann eine gute Therapie. u.û Schnully: Da fehlen ein paar Personalpronomen. Oo Jujika, schick denen mal auch 'ne SMS. Jujika: *schickt SMS an N, Logik, Rechtschreibung und Personalpronomen* ^^ Zeit: *vergeht* Schnully: Die kommen wohl nicht mehr. Schade, ich hätte die jetzt so gerne hier... :( Bakura: Was hat die mit meinem Namen gemacht?? Jujika: Ihn missbraucht...? Als Atem ins Zimmer ging sah er sofort die Tropfen. Atem : Oh nein. Teana. Bakura das wirst du mir büssen. Er lies fiehle Wachen der Spur folgen. Atem ging mit. Jujika: Woher weiß der, dass Bakura das war???? Schnully: Übersinnliche Kräfte...? Yami: Hab ich nicht! >< Jujika: Leider. Und was ist mit dem Puzzle? Yami: ... Schnully: Warum sind die Tropfen immer noch da? Ägypten ist warm! Die sind doch längst verdunstet! Ô_o Jujika: Da hat wohl jemand die Klimaanlage eingeschaltet! Logik: *bricht die Tür ein* Hat mich wer gerufen?! Jujika: Lies die Zeilen auf der Leinwand. -.- Logik: *liest* *bricht zusammen* Polizei, ich wurde vergewaltigt..! *wimmer* Schnully: Die redet wie Yami vorhin bei den Im-Arm-Nehmen-Geschichten... Oo Yami: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >_______________________________________________________________________< Schnully: *Yami pat* Keep cool ^^ Yami: DAS SAGT SICH SO LEICHT!!! T__T *heul* Jujika: Nun hab doch mal Mitleid mit ihm! Schnully: Wichtigeres Thema: „büßen“ schreibt man mit „ß“ und nicht mit Doppel-S. Langes „Ü“, ganz einfach. Bakura: „Ließ“ ebenfalls mit „ß“. Marik: „Viele“ Wachen mit „V“ und ohne „H“. Yami: Ganz ehrlich? Wenn die Tusse entführt würde, würde ich schön auf meinem königlichen Arsch sitzen bleiben und sie verrecken lassen. -.- Schnully: Du hast sie immerhin geheiratet! -.- Yami: Ich wurde gezwungen! T_T Bakura: Die würd ich dir ja nicht mal abkaufen. Wie kommt die Frau darauf, dass ich Tea entführen würde?? x( In der Höhle. Teana war an der Wand angekettet. Ihre Arme waren auseinander. Nur die Beine waren frei. Sie war schnell wach und stellt Bakura der ihr gegenüber steht zu Rede. Teana: So eine große Wartezeit Bakura. Du erhälst genau, was zu dir kommt. Das schwör ich. Bakura: In der Tat Teana.Was ich will ist das ganze Ägypten mir gehört. Während du. Ha ha du meine Königin wirst und du wirst bis aller Ewigkeit an meiner Seite stehen Teana war geschockt und versucht sich zu befreien. Teana : Niemals. Und zärte weiter Jujika: Ich schicke dem Punkt auch 'ne SMS. -.-'''' Schnully: Seit wann fangen wir unten an? O.o Egal. Mich schockiert dieses „zärte“ viel eher. „Zerrte“ wäre richtig. Und woran zerrt sie denn? Tea: Hach, Yami, gleich wird er mich retten! *träum* Yami: Ach, ist doch sowieso alles Banane. -.- Marik: „In der Höhle“? Erstens könnte man das in den nächsten Satz einbinden und zweitens wurde bisher noch keine Höhle erwähnt. Bakura: Tja, Looogik! Logik: *voll am heulen* T__T Jujika: *Logik pat* Schnully: Hat jemand 'nen Dunst, was mit „So eine große Wartezeit“ gemeint ist? Jujika: Mein Gehirn sagt: „Error!“. Schnully: Meines auch. -.- Logik: *liegt im Sterben* Schnully: *ignoriert die sterbende Logik* Ich würd ja sagen, er erhält, was er verdient, und nicht was zu ihm kommt... Oo Joey: Also, ich finde, dass „ganz“ Ägypten ihm gehören sollte und nicht „ganze“. Jujika: *wirft Joey eine Tüte Gummibärchen zu* Mir gehen die Kekse aus. ^^''' Schnully: Ey, Joey, gib mir mal was ab! *klaut ihm eine Hand voll Bärchen* Weiß diese Person eigentlich, dass vor und hinter Anreden 'n Komma kommt? Jujika: Definitiv nicht. Wie wir schon im ersten Kapitel feststellen mussten. Schnully: Hinter „In der Tat“ kommt trotzdem ein Komma. Hmpf... Bakura: Dieses „Ha ha“ ist total unnötig. Man könnte am Ende des Satzes ein „Er lachte.“ einfügen oder aber eines einschieben. Joey: Es heißt „bis in alle Ewigkeit“, nicht „in aller Ewigkeit“. Jujika: Kriegst 'nen Keks mit Schokofüllung! ^^ Schnully: Ich dachte, dir wären die Kekse ausgegangen? Jujika: Herbei schnippen...oder so.. ^^' Schnully: Wie dem auch sei. Ich bin über dieses „geschockt“ absolut schockiert, aber das ist wieder 'ne Sache des „Hochhochdeutsch“. „Geschockt“ ist 'n Anglizismus. Bakura: OH, bitte. Das schaffst du nie. Teana hörte auf und schaute weg. Bakura grinzte und nahm ihr Kinn und zog sie zu sich Bakurar : Noch was … dein kostbarer Atem flüstert deinen Namen, mit seinem letzten atem wenn er stirbt. Teana legte ihren Kopf zur Zeite. Wärend Bakura grinzt. Bakura : Du gehörst nur mir. Schnully: Ich sag jetzt nicht noch mal, wie wörtliche Rede auszusehen hat. -.- Jujika: Das würde dir endgültig das Genick brechen. Marik: „Grinste“ mit „S“. Der Infinitiv ist ja auch nicht „Grinzen“. Joey: Da fehlt ein Punkt! Wo bleibt mein Keks? ^o^ Jujika: Kekse sind ausgegangen. Kriegst 'nen Lutscher! Schnully: Den eben hast du doch herbei geschnippt...? O_o Jujika: Klappe! Schnully: ... Bakura wird ohne „R“ hinten geschrieben... Nur so nebenbei... *murmel* Bakura: Und hinter „deinen Namen“ kommt kein Komma! -.-' Und Atem wird groß geschrieben, egal ob Name oder Substantiv. Schnully: „Teana legte ihren Kopf zur Seite, wäHrend Bakura grinSt,“ So viel dazu. Vor ein „Während“ kommt kein Punkt. Es sei denn, nach dem Nebensatz kommt noch ein Hauptsatz. Und das ist hier nicht der Fall. Bakura: Musst du dich immer so langatmig erklären?? -.-' Schnully: Klappe zu! Wenn die Autorin das hier mal lesen sollte, muss sie doch wissen, wie's geht! -.-' Und man merkt sich Sachen besser, die man auch versteht! Bakura: *hört schon gar nicht mehr zu* Labertasche. -.- Teana währte sich immer gegen die Ketten aber sie blieben stand. Bakura nahm wieder ihr Kinn und zog sie wieder zu sich. Teana vesuchte sich zu währen aber schaffte es nicht. Er kam ihr immer näher bis sich ihre Lippen traffen. Teana schaffte es sich von ihm los zu reissen. Bakura : Du kommst hier erst raus wen Atem stirbt. Bis dahin werd ich dich quellen. Bakura: ICH WÜRDE DIESES ETWAS NICHT MAL KÜSSEN, WENN ICH DAFÜR GELD BEKÄME!!!!!! Yami: Mir ist es lieber, wenn du das tust, als wenn ich es tun muss! *grinst* Bakura: Arschkeks. -.-''' Yami: Du mich auch. *grinst* Jujika: Welch freundlicher Umgangston. Schnully: Zurück zur Geschichte, Schnuckis! Alle: Ääääh... O.o Schnully: Stresst nicht! Und wer sich wehrt, schreibt es mit „E“. Marik: *reißt sich den Pulli runter* *trägt drunter ein „I Love Stress“-T-Shirt* xD Schnully: Waaah, du schaffst mich! >_< Und Ketten halten stand. Oder sie geben nicht nach. Und Teana wehrt sich „noch“ immer und nicht einfach immer! >_< Achtet hier noch einer auf die „FF“????? Jujika: Marik, wo hast du dieses T-Shirt her? Schnully: Ich geb's auf *kopfschüttel* Mach ich halt alleine weiter! -.- Marik: Katalog! *Schnully ignorier* Joey: Darf ich mitmachen, Schnully? Diese Geschichte kotzt mich an! Schnully: Ja, Joey, komm mit, ich hab auch noch Kekse. Joey: *rumhüpf* Jujika: *wirft sich auf den Boden* ICH BIN UNWÜRDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII[.........]G!!!!!!!! Schnully: *grinst Jujika von oben herab an* Schön, dass du's selbst merkst. ^^ Wir sind hier, um eine FF zu MSTingen, also was ist? Machst du mit? Jujika: Jaaaa... Und außerdem sieht Joey aus, als wär er ein bisschen auf Keksentzug. Schnully: *wirft Joey Keks zu* Da, für deine Treue. *smile* Joey: *futtert Keks* Machen wir dann weiter? Schnully: „Trafen“ mit einem „F“, „reißen“ mit „ß“ und überhaupt fehlen da mal wieder Kommata. Und wo genau, hab ich schon gar keine Lust mehr zu beschreiben. -.- Die Konjunktion „wenn“ schreibt man mit Doppel-N. Ganz nebenbei: Stopft er sie in eine heiße Quelle oder „quält“ er sie???? Jujika: Er quält sie. Teana währte sich immer mehr gegen die Ketten. Bakura legte seine Hände auf ihre Schultern. Teana drehte ihren Kopf immer hin und her. Aber sie drehte sich genau versehentlich zu ihm das sich ihre Lippen traffen. Teana brach in ihrem Herzen zusammen. Tea: DU!! *auf der Stirn zeichnen sich fette Adern ab* Bakura: O.O *rennt schon mal um sein Leben, verlässt den Raum* AAAAAHHHH! >.< Tea: *verfolgt Bakura mit dem Ziel ihn zu killen* Jujika: -.- Hat jemand TNT? Joey: Wozu denn das? o.o Marik: -,-'''''' Jujika: Zum Tea-killen. uû Schnully: Unser letzter Versuch, sie in die Luft zu sprengen, ging schief. -.- Schon vergessen? Jujika: Hehe.. ^^°.. Bakura: *rennt wieder rein und versteckt sich unter einem Stuhl* >__< Tea: *platzt rein* -.- WO IST DIESER.... Yami: ... Schnully: Kommen wir zur Rechtschreibung. „Wehren“ wird immer noch mit „E“ geschrieben. -.- Joey: Und „trafen“mit nur einem „F“. v.v Jujika: *wirft Wheeler 'ne Ration für den Rest der Zeit zu* ^.^ Bakura: *hat panische Angst* OO Schnully: Wie „bricht man denn in seinem Herzen zusammen“? Ô_o Das möcht ich mal sehen. Marik: Es sollte heißen „Ihr Herz zerbrach“. Schnully: *nicknick* Teana // Bitte helf mir, Atem Wenn sie wüsste das Atem auf dem halben weg zur ihr kommt. Atem // Halt durch Teana. Joey: „Weg“ wird groß geschrieben. v.v Tea: *immer noch sauer* -.- Bakura: *zittert* oo Yami: Komm da raus, Bakura. O.ó Bakura: *homerlike* NEIN!! >_____________< Marik: *rollt mit Augen* ... Schnully: *hust* Da fehlt 'n Komma und 'n „S“ Und vor eine Anrede kommt auch ein Komma. Und man „ist“ auf dem halben Weg. *murr* Yami: Der Imperativ von „helfen“ ist „Hilf“ und nicht „Helf“. Wärend Bakura sie küsste machte er ihr die Ketten ab und legte ihr die Ketten so um das die Hände auf dem Rücken lagen. Teana schaffte es einfach nicht sich zu befreien. Schnully: Machen wir's kurz: „WäHrend Bakura sie küsste, machte er ihr die Ketten ab und legte SIE ihr so um, dasS die Hände auf IHREM Rücken lagen. Teana schaffte es einfach nicht, sich zu befreien.“ Jujika: *klatscht halbherzig* Er nahm sie auf dem Arm und brachte sie in einem Geheimgang. Aber die Tropfen fielen weiter. Marik: „Er nahm sie auf deN Arm und brachte sie ZU einem Geheimgang.“ Schnully: * nickt zustimmend* v.v Man könnte übrigens noch mal erwähnen, von welchen Tropfen die Rede ist. Die letzte Erwähnung ist schon 'n Weilchen her... O_o Jujika: Du bist genau so pervers wie Yami, Bakura. O.o Bakura: T_____T WAAAAAAHHHHHH!!! Im Geheimgang drückte Bakura sie gegen die Wand, so das sich Teana nicht befreien konnte. Sie währte sich aber immer noch blieben die Ketten stand. Er ging immer näher zu ihr. Bis zum Hals. Teanna hatte Tränen in den Augen.Den Bakura biss daran rum. Teana wollte nur weg. Schnully: Diese Autorin weiß nicht, was ein dass mit Doppel-S ist. O_o Was ist an „so dass Teana sich nicht befreien konnte“ so schwer? Von eleganter Satzstellung hat die nebenbei auch noch nie was gehört. Jujika: „Wehren“ mit „E“ und die Ketten „hielten“ stand. -.-' Yami: Da sind mir zu viele Punkte. Marik: Angriff der Killerpunkte! Muahaha! Schnully: Er „kam ihr immer näher“. Ich wiederhole es gern: Elegante Satzstellung. Und dieses „bis zum Hals“ ist irgendwie zusammenhanglos... Oder...? Ô_o Joey: Schaut mal! Da ist 'ne neue Frau aufgekreuzt! Oder hat die Autorin einfach nur „Teana“ falsch geschrieben? ... Wo bleibt mein Keks? Schnully: Du hast 'ne ganze MSTing-Ration gekriegt! O__o Joey: Sind schon weg. Jujika&Schnully: Ô____Ô Joey: *schmoll* Jujika: *wirft ihm Keks zu* Hier, damit du aufhörst zu schmollen. Joey: *strahlt* Schnully: „DenN Bakura biss daran HErum“. Jujika: Woran? Schnully: Steht da nicht. Oo Marik: Der Hals ist gemeint. Schnully: Steht da trotzdem nicht. Atem dachte auch nur an ihr. Sie sahen die Höhle. Atem // Gleich bin ich bei dir Teana. Bakura holte einen Dolch aus seinem Anzug. Und strich damit über ihre Wangen. Er lies den Dolch fallen. Ging zu ihren Trägern und zog sie weg. So das ihr Oberteil runter fiel. Er strich über ihren Körper immer mehr. Dann zog er sie wieder an. Er nahm sie wieder im Arm entfernte die Ketten von hinten und hing sie wieder an den Seiten. Teana versuchte sich wieder zu befreien. Jujika: „Atem dachte auch nur an SIE“, wenn es denn sein muss!! Schnully: Wieso „auch“? Wo steht im letzten Absatz, dass Teana an Atem denkt? O_O Und wieso sehen „sie“ die Höhle? Wenn er Leute dabei hat, muss das wieder erwähnt werden. Weiß jemand, wie alt diese Autorin ist, dass sie noch nie Deutschunterricht hatte...? Jujika: Fünf vielleicht...? Schnully: Oder das ist ihre Note... O___o Jujika: „Anzug“? Hat der 'nen Smoking an?? Bakura: NEIN!! >__< Schnully: Wenn du mitmachen willst, komm unter dem Stuhl hervor! -.- Jujika: Er schützt sich doch nur vor Tea! Schnully: *Tea pack* *verschnür* *auf Sessel pack* So, die tut keinem mehr was. Bakura, komm raus! Bakura: o.o OK... Marik: „Bakura holte einen Dolch aus seinem Anzug und strich damit über TEANAS Wangen. DANN ließ ER den Dolch fallen und zog die Träger ihres Oberteils herunter, so dasS ihr Oberteil Herunter fiel.“ Joey: KEKSKLAUER! -.-' Bakura: „Er strich mit den Fingern über ihren Körper“. Dieses „immer mehr“ ist doch total deplatziert. Und warum zieht er sie erst aus und dann wieder an? Hat die Autorin zu große Hemmungen für 'ne Vergewaltigungsszene? Schnully: Wolltest du Tea unbedingt *piiiiiiiiieeeeep*? Joey: *hat Piep-Maschine auf dem Schoß* Bakura: NEIN!!!! >_< Erinnere mich doch nicht daran, dass die Frau von mir spricht!!! Schnully: Schau mal, du Lüstling, du nimmst sie trotzdem, während die sie im Arm hast... Oo Tea: *gibt durch den Knebel undefinierbare Geräusche von sich* Jujika: Tut mir leid, wir können Sie leider nicht verstehen. Bitte versuchen sie es in fünf Minuten erneut. *grinst* Bakura: -.-' Schnully: Hey, die Telefonstimme ist mein Gag! Bakura : Du bleibst hier. Bakura nahm ihr Kinn und zog sie zu sich so das die Ketten ganz stramm waren und das Teana sich nicht mehr währen konnte. Er ging auf ihre Lippen und küsste sie. Bald machte er daraus ein Zungenspiel. Teana gab die Hoffnung auf und sank zusammen. Doch da hörten sie Pferde. Bakura: Mir wird gleich schlecht... -.- Als würd ich der meine Zunge in den Hals stecken... Schnully: Dafür braucht es nur ein bisschen Phantasie! *grinst* Bakura: -.-''' Schnully: Mal wieder ein „so dass“ ohne zweites „S“. Und nach Kommata such ich gar nicht erst wieder... Jujika: Irgendjemand muss hier das Bermuda-Dreieck ausgestellt haben. Oder wo sind die ganzen Kommata hin? Marik: Die gehen hier auf alles. Auf's Pferd, auf die Lippen... *kopfschüttel* Als nächstes gehen die noch auf die Klamotten! Schnully: Sollte das passieren, geh ich mein Testament schreiben... *seufz* Jujika: Ich hab meines schon vor diesem MSTing geschrieben. Schnully: Deine Weitsicht hab ich halt nich... :( Yami: Oh nein, da komme ich...! T_T Bakura : Auch das noch. Du bleibst hier. Er nahm ein Tuch und hielt es gegen ihren Mund und band es zu. Teanan versuchte sich zu währen. Bakura verschwand wieder hinter einem Geheimgang. Atem sah die Tropfen öffnete die Geheimtür und sah Teana an der Wand. Atem : Oh mein Gott. Teana. Er befreite sie von den Ketten und nahm ihr das Tuch weg. Teana nahm ihm im Arm. Bakura war schon längst weg. Er schaute sie an und küsste sie. Teana schloss die Augen. Dann ritten sie wieder nach hause. Schnully: „Er nahm ein Tuch und hielt es gegen ihren Mund und band es zu“? Ein schöner Satz ist aber auch was anderes, oder? Die Sache mit dem „wehren“ hatten wir allmählich auch schon oft genug... Wiederholungsfehler, würd ich sagen... o_O Jujika: Entweder wir übersehen ab sofort die Kommata oder wir müssen es jedes Mal sagen. Wofür entscheiden Sie sich? A oder B? *legt Wer-wird-Millionär-Musik auf* Schnully: Ich heul den Dingern nicht mehr hinterher! (T_T) Nein, tu ich nicht! (*sniff*) Guckt mich nicht alle an, als würd ich heulen, ich heule nämlich nicht!!! (*schluchz*) Marik: Gib's auf, du wirst den Dingern immer hinter heulen! Schnully: KOMMATA!!!! *bricht in Tränen aus* Yami: *Schnully pat* Das wird schon wieder. Schnully: *flennt* Bakura: Lasst sie flennen, dann kann sie wenigstens nicht so viel quasseln. -.-' Jujika: Halt's Maul. -.-' Unsensibles Ding! Schnully: *wischt sich die Tränen vom Gesicht* Genug jetzt, ich habe eine Sprache zu retten! Man nimmt „ihN IN DEN Arm“ und nicht „ihm im Arm“. Aus „in“ und „den“ wird NICHT „im“!!! Mann! Wo ist da 'n „M“??? Jujika: Bei „Er schaute sie an und küsste sie“ sollte man „Er“ durch „Atem“ ersetzen. Schnully: Ach was, Bakura ist weg und küsst Teana trotzdem! Die Logik ist doch tot, schon vergessen? xD Jujika: Na, auf einmal wieder gute Laune? Schnully: Ich habe eine Sprache zu retten! *schnaub* Und wenn ich dafür niveaulose Witze reißen muss, ist mir das auch egal!!!! *Kingkong-Brustgetrommel nachmach* Jujika: Da bist echt Banane in der Birne! Schnully: Ich mag sowohl Birnen als auch Bananen. =) Marik: -.-''' Jujika: ZWEITES KAPITEL VERNICHTET!!!! Schnully: Yay, Pause! x) Yami: Was heißt hier „Pause“? Es geht gleich weiter! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)