Harry Potter I. von Monny (oder was passiert mit Familie Potter wenn Voldemort nicht gelebt hätte) ================================================================================ Kapitel 16: Der Elternabend Teil 6 ---------------------------------- So meine Lieben ich bin aus England zurück und hab wie versprochen das neue Kapitel fertigbekommen. Das Nächste ist auch schon zum Drittel fertig und da ich die zweite Ferien Woche auch Urlaub hab werde ich nun regelmäßiger schreiben^^. Hoffe es gefällt euch^^. Hier kommt das neue Kapitel^^. Kapitel 16: Der Elternabend Teil 6 Als Sirius mit Harry bei den Potters ankam, stand eine wütende Lily im Flur und hatte die Arme vor der Brust verschränkt und tippte mit dem rechten Fuß auf und ab, und sah Sirius böse an. Der Schwarzhaarige sah die Frau seines besten Freundes an und sagte: “Ja ich weiß ich bin zu spät, ja ich weiß doch.“, Lily schnaupte nur drehte sich um und sagte zu Harry während sie Richtung Küche ging:“Harry schatz leg deine Sachen beiseite und wasch dir die Hände, ich mach dir und deinem dämlichen Patenonkel noch etwas von der Suppe warm.“, während sie das über Sirius gesagt hatte drehte sie sich um und lächelte ihn warm und freundlich an und sagte nachdem Harry nach oben ins Badezimmer verschwunden war: “ Na komm du verhungerter Hund.“, Sirius lächelte und folgte Lily in die Küche, wo kurz danach auch Harry auftauchte und die beiden Männer Suppe aßen, während Lily sich da zu setzte und an dem Polover weiter strickte. Und so vergingen die Tage, bis es ENDLICH Mittwochabend war und Lily und James sich für den Elternabend fertigmachten. Lily packte nur noch etwas in ihre Handtasche (Block und einen Stift) und zusammen Apparierten sie in eine dunkle Gasse nahe der Schule und gingen dann ins Schulgebäude Richtung Klassenzimmer, auf dem Weg dorthin trafen sie Petunia (Vernon muss sich ja um Dudley kümmern), die sie einfach Ignorierten und zu Alice und Frank liefen, die sie freudig begrüßten und zusammen gingen sie ins Klassenzimmer, wo schon einige Eltern saßen. Die beiden Zauberer Familien setzten sich zusammen und warteten nur noch auf den Lehrer, der kurz danach auch kam und die anwesenden in diesem Raum begrüßte. Und dann ging es los wann wie und wo die erste Klassenfahrt statt finden sollte (wo ich aber kein Kapitel zu schreiben werde da ich bald in Richtung Hogwarts schreiben werde), und auf was der Lehrer bestand ein Klassenausflug ins Freibad, da er mit jeder 1. Klasse einmal dort hin ging und so war es beschlossene Sache (nachdem James und Lily in ihren Terminkalendern geschaut hatten) meldeten sie sich freiwillig als Betreuer und was für ein wunder auch Petunia meldete sich zum Helfen. Und so ging dieser Abend doch noch für James und Lily über die Runden, und sie Apparierten schnell nach Hause und legten sich ins Bett, da beide Morgen einen langen und harten Arbeitstag haben werden. So das war´s. Ich hoffe es hat euch gefallen^^. Im nächsten Kapitel hat ein gewisser Werwolf einen kleinen oder mittelgroßen Gastauftritt^^. Bis zum nächsten Kap^^. gez. Monny^^. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)