Harry Potter I. von Monny (oder was passiert mit Familie Potter wenn Voldemort nicht gelebt hätte) ================================================================================ Kapitel 7: 6. Jahre später -------------------------- Hallo meine Lieben^^. Es tut mir leid das ich erst jetzt weiter schreibe aber ich hatte echt viel zu tun und konnte nicht weiter schreiben, aber jetzt hab ich Urlaub und ich hoffe ich komme nun wieder regelmäßig zum Schreiben^^. Nun jetzt habe ich genug geschwätzt los geht’s mit dem neuen Kap^^. Kurze Info: In diesem Kapitel mache ich einen Zeitsprung^^. Kapitel 7: 6. Jahre Später Es sind nun 6. Jahre vergangen und Harry ist nun 6. Jahre alt und geht bald in die Erste Klasse. Er hat auch eine 2. Jahre jüngere Schwester die Samantha heißt. Lily hatte mit ihrer Familie in den letzten 6. Jahren nicht mehr so viel Kontakt gehabt, außer mit ihren Eltern, die sie auch manchmal zu sich nach Hause Eingeladen hatten, mit Petunia und ihrem gewehrten Gatten hatte sie überhaupt kein Kontakt mehr, nicht das sie nicht wollte aber Petunia wollte keinen Kontakt haben, aber dies sollte sich bald ändern...... Es war der erste Morgen nach den Sommerferien und im Schlafzimmer von Familie Potter piepste der Wecker. Lily streckte ihren Arm unter Decke hervor und drückte einmal auf den Wecker. Dann drehte sie sich wieder um, um sich kurz darauf an James zu kuscheln der auf dem Rücken lag und schon halb wach war und verschlafen vor sich hin nuschelte:“Die Dinger hab ich schon in meiner Schulzeit gehasst.“ Von Lily hörte er nur ein grummeln und er merkte wie sie sich weiter mit ihrem Kopf in sein Schlafanzugsoberteil kuschelte. Nach ein paar Minuten sagte James:“Schatz......wir müssen aufstehen, Frühstück machen und die Kinder Wecken sonst kommen wir noch zu spät.“ Darauf grummelte Lily nur noch mehr rutschte mit ihrem Körper nun so weit das sie fast auf James lag, und vergrub ihr Gesicht in seiner Halsbeuge. Nach weiteren fünf Minuten atmete Lily Geräusch voll aus und stand gequält auf da sie noch gar nicht aufstehen wollte. Sie setzte sich also auf streckte sich erstmals und ging dann zu ihrem Kleiderschrank um sich frische Unterwäsche raus zu nehmen und ging dann ins Badezimmer um Warm zu Duschen. Eine Viertelstunde später kam sie aus dem Badezimmer heraus mit nicht weiter als Unterwäsche, aber was sollte James ihr auch weg gucken sie waren nun schon acht fast neun Jahre verheiratet und er hatte schon mehr Haut an ihr gesehen als in diesem Moment. Nun stand James auf nahm sich auch Unterwäsche heraus und ging auch ins Bad, in dieser Zeit zog sich Lily nun eine blaue Hüfthose und ein grünes langärmliges Oberteil an. Nachdem sie sich ihre Strümpfe und ihre Uhr angezogen hatte und vom Bett aufstand um in die Küche runter zu gehen um Frühstück zu machen kam ihr James entgegen. Sie gab im einen kleinen Kuss auf den Mund und sagte:“Weckst du die Kinder.ich mach Frühstück?“, James nickte und so verschwand Lily aus dem Zimmer und machte sich auf Richtung Küche. Sie schloss leise die Schlafzimmertür und ging langsam und leise den langen Flur entlang und ganz leise die Treppe um nach ein paar Schritten in der Küche zu stehen. Sie schwang ihren Zauberstab und schon öffnete sich die Kühlschranktür und vier Eier schwebten aus diesem heraus und flogen weiter Richtung Herd wo kurz die Eierschale angeschlagen wurde und das Eigelb mit Eiweiß in die Große Pfanne floss und dort zu Spiegeleiern gemacht wurden. Zur gleichen zeit prutzelte in einer kleineren Pfanne etwas Speck. Nachdem Lily in beide Pfannen geschaut hatte schwang sie wieder ihren Stab und schon schwangen zwei Schranktüren und eine Schublade auf und Teller, Messer, zwei Gläser und zwei becher flogen Richtung Tisch und Liesen sich dort nieder. Lily schaute sich den Tisch an und war zufrieden damit. Dann machte sie noch Kaffee und genoss die Ruhe die noch im Haus herrschte die aber mit Fußgetrampel das sofort einsetzte nachdem sie diesen Gedanken gedacht hatte, zu Ende war. Sie hörte wie jemand die Treppe runter rannte und kurz darauf stand ihr ältester in der Tür. Lily sah zu ihm runter und dachte an den Zeitraum zurück als er noch ein Baby war bis jetzt. Sie seufzte und schaute ihn weiter an es war doch erst gestern gewesen als sie ihn noch als ein Baby auf den Arm liegen hatte und nun nach sechs Jahren ging er nun in die erste Klasse, noch fünf weitere Jahre und er würde nach Hogwarts gehen, und dann würde Harry bestimmt genau so aussehen wie sie James mit elf das erste mal im Hogwarts Express kennen gelernt hatte. Harry sah jetzt schon seinem Vater viel zu endlich, die selbige schlaksige Figur, dasselbe verstrubelte braune haar das in alle Himmelsrichtungen abstand, die gleiche Brille auf der Nase...nur die Augen, das waren ihre Augen. Harry kam in die Küche umarmte seine Mutter freudig wünschte ihr einen Wunderschönen guten Morgen und setzte sich auf seinen Platz kurz darauf legte Lily ein Spiegelei und etwas Speck auf Harrys Teller und der begann auch gleich zu essen. Kurz darauf kam James mit ihrer kleinen Tochter Samantha in die Küche und setzte diese in den Hochstuhl. Dann setzte er sich gegenüber von Harry hin und fragte seinen Sohn:“Und Harry schon aufgeregt?“, Harry schaute zu seinem Vater, nickte leicht und sagte:“Etwas schon.“, dieser lächelte und machte sich nun auch über sein Frühstück her das seine Frau ihm auf den Teller gelegt hatte während er mit seinem Sohn gesprochen hatte. Lily hatte sich zu Samantha gesetzt und fütterte sie mit ihrer Morgendlichen Portion Grießbrei. Nachdem Frühstück zogen Lily und James ihren Kindern ihre Jacken an, Harry schulterte seinen Ranzen nahm seine Schultüte in den Arm und ging mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester Richtung Grundschule um dort zur Einschulungsfeier zu gehen. So das war´s auch schon wieder^^. Ich hoffe es hat euch gefallen, es tut mir leid das es so lange gedauert hat aber ich wusste einfach nicht wie ich weiter schreiben soll^^. Wer auf die Ens Liste möchte soll mir bitte Bescheid sagen^^. gez. Monny^^. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)