Zum Inhalt der Seite

Spiegel meiner Seele


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.11.2008
abgeschlossen
Deutsch
4057 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Darkfic
Hi. Die Storie ist ziemlich harter Tobak. Also nichts für schwache Nerven. Nur so als Warnung.
Die Storie ist ziemlich über spitzt geschrieben.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 04.11.2008
U: 04.11.2008
Kommentare (5)
4055 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kathy

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2010-03-26T23:24:55+00:00 27.03.2010 00:24
wirklich krass aber du beschriebst deine gefühle so super heraus ich bin erschreckt.
Von:  She-Ra
2009-10-29T14:02:34+00:00 29.10.2009 15:02
Nun deine FF ist eine gewisse Art es zu verarbeiten. Ob ich es getan hätte... sei mal dahin gestellt.
Es ist interessant zu lesen, doch ich muss immer wieder einzelne Sätze erneut lesen. Nicht des Inhalt wegens, sondern wegen:
a) vergessenen Buchstaben
b) vergessenen Worten
c) Zeitfehlern

Natürlich bleibt die Aussage gleich, aber du solltest dennoch etwas darauf achten, weil es den Lesefluss halt doch sehr stört. Ich nehm stark an, dass es wirklich nur Flüchtigkeitsfehler sind, aber ich würd es nochmals durchlesen und gegenchecken, ob alles passt;)
Von:  Prue
2009-03-12T13:37:07+00:00 12.03.2009 14:37
wie bist du den auf so ne Idee gekommen ... sowas zu schreiben?
*fragend schaut*
mfg Prue
Von:  Yvaine
2009-02-19T20:49:07+00:00 19.02.2009 21:49
Ich bin hin -und hergerissen, was ich davon halten soll...
Zuallererst ist es sehr ergreifend und persönlich und obwohl es deprimierend ist, sehr gut geschrieben...es regt zum Nachdenken an. Ich hoffe natürlich dass, das was Du hier beschrieben hast, nicht in der Härte erleben musstest und Du einfach nur das Talent besitzt solch eine schlimme Erfahrung in Worte zu fassen.
Lg Yvaine
Von: abgemeldet
2008-11-05T12:57:06+00:00 05.11.2008 13:57
Puh, OK. Ich kannte den ersten Teil ja schon. Und fand es wirklich heftig. Und sehr sehr traurig. Und jetzt wo cih den zweiten Teil noch gelesen habe, musst eich echt hart schlucken.
Ich muss auch sagen, dass ich jetzt nicht genau weiss, was ich dazu sagne soll. Nur eines: Ein Mensch hat mehr als nur eine Facette im Leben. Und wer deine echten Freunde sind, zeigt sich dadurch, dass sie Alle Facetten und alle Eigenheiten von dir kennen und dich so mögen und lieben wie du bist.
Und ich wünsche mir für dich, dass du nie wieder auf die Gedanken kommst dass es da niemanden gibt, dem du wichtig bist. Denn das stimmt definitiv nicht.
Beim Lesen deiner Story (hmm, Story passt hier irgendwie nicht wirklich), habe ich nur noch gedacht, ich hoffe du konntest inzwischen mit diesem Teil deiner Vergangenheit abschließen, denn auch wenn er zu deinem Leben dazu gehört, sollte er kein Bestandteil der Gegenwart mehr sein!

Ich hab dich inzwischen total lieb gewonnen und freue mich immer sehr, wenn wir wieder mal die Nacht durchtelefonieren! Das wollt ich nur mal erwähnt haben!

Ganz lieben Gruss
Kathrin