LxLight von Stalker-chan (♥ Chaotic Love ♥) ================================================================================ Kapitel 1: Wenn der Magen knurrt und der Partner streikt! --------------------------------------------------------- Der Schwarzhaarige saß wie immer, in seiner gewohnten Position, die Knie angezogen und ein Daumen im Mund, am Computer und konzentrierte sich auf den Monitor. Beide waren schon seit heute Morgen am Computer und suchten nach mehr Beweisen, die Kira hinterlassen hatte. Light saß schon unruhig auf seinem Stuhl, da ihm schon der Hintern wehtat, was nach dieser langen Zeit, die er auf dem Drehstuhl verbracht hatte, auch kein Wunder war. Doch L sagte nur: „Dann setz dich doch so hin wie ich.“ Light verdrehte nur die Augen. Er würde sich doch nicht so wie Golum hinsetzten, vielleicht würde er dann auch so wie sein Partner anfangen, und Tag und Nacht Süßigkeiten in sich reinstopfen. Das ließ er nicht zu. Apropos Süßigkeiten, er hatte schon ziemlichen Hunger und sein Magen begann laut zu knurren. „Ich hab Hunger, komm mit!“ Als L keine Anstalten machte aufzustehen, zog Light so heftig an den Handschellen, dass L von seinem Drehstuhl fiel. Er setzte sich auf, strich sich durch die wuscheligen Haare und hielt sich wieder den Finger an den Lippen. „Is ja gut, ich komm ja mit.“ „Gut, das hätte nämlich noch schlimm enden können.“ L folgte Light barfuss zum Hotel-Restaurant, da er direkt wusste, dass L nichts zu Essen in seinem Hotelzimmer hatte, obwohl er eine Küche besaß. Bestimmt lagerte er dort seine Süßigkeiten, die er ja jeden Tag tonnenweise frisst. >Hmmmmm… das der noch keine Zahnschmerzen hat wundert mich!!< Light schaute über seine Schultern nach hinten drehte seinen Kopf aber schnell wieder nach vorne . > Naja kann mir eigentlich egal sein sind ja nicht meine Schmerzen!!!< Als sie dann das Zimmer verlassen hatten und durch den Korridor gingen, wurden sie von einen Päärchen, welches gerade sein Zimmer Beziehen wollte, recht komisch angesehen. „Yagami-kun wieso schauen die so, hab ich was im Gesicht??“ „Nein, aber auch wenn ich denke nicht das es daran liegen würde.“ „Aha. An was denn dann??“ Light verdrehte die Augen und schlug sich gegen die Stirn. „ Sag mal bist du so doof oder machst du nur so, denk doch mal nach. Welcher normale Mensch würde mit Handschellen durch ein Hotel laufen??!!“ >Außerdem sind wir zwei Kerle…..<. L blieb stehen nahm wieder seinen Daumen in den Mund und setzte denn Blick auf den er sonst immer hatte wenn er Nachdachte. Light versetzte es einen Ruck, da er weiter gelaufen war „ Hey was soll der mist lass uns weiter gehen ich hab keine Lust das die uns weiter so begaffen. Die tuscheln ja schon.“ Er zog wieder kräftig an den Handschellen was L ebenfalls einen Ruck versetzte. „ist ja gut ist ja gut reg dich bloß nicht auf.“ Also gingen sie weiter. Doch als sie dann unten in der Halle standen, aus der anfangs ein riesen Lärm zu hören war, wurde es mit einem mal ruhig und alles starte bloß auf die beiden. >Verdammt schaut weg schaut weg schaut weg!!!! Habt ihr denn noch nie zwei Kerle in Handschellen gesehen???………….. Ich glaube ich weiß jetzt wie sich Tiere im Zoo fühlen müssen. Verdammt ich bin doch kein Tier!!!!…... Alles nur die Schuld voll diesem Idioten!!……… Ich will hier weg< Light begann etwas schneller zu gehen. „Sag mal Yagami-kun wieso gehst du denn so schnell??“ Weil es ihm peinlich war sagte er nur „ Weil ich Hunger habe deshalb“. Als sie dann endlich im Restaurante waren, war er froh, denn dort beachtete sie niemand außer dem Kellner, der allerdings andere Sorgen hatte. Light bestellte sich einen Teller mit allem drum und dran. Es war von allem was da. Sushi, Nigiri, andere kleine Fischhäppchen und noch viel mehr... Gerade als er den Teller vorgesetzt bekam wurde L unruhig. War es wegen der Erdbeere, die als Dekoration auf dem Teller lag, oder was anderes? „Was ist denn jetzt schon wieder mit dir Ryuzaki?“, fragte Light genervt. „Ich.............Ich muss mal.“ „Oh, kann das nicht warten, ich hab Hunger.“ „Ach.......geht schon.“ Nervös tippte L mit den Fingern auf den Tisch, dann wieder wippte er hin und her auf seinem Stuhl mit seinem Daumen im Mund. Das reichte, fand Light. „Okay, dann komm. Dann kann ich wenigstens in Ruhe essen.“ Das musste man L nicht 2x sagen. Er war schon auf dem Weg zur Toilette und zog Light hinter sich her, der von seinem Stuhl stolperte. Auf dem Klo bahnte sich jedoch gleich das nächste Problem an, was bei Light nur noch stärkere Magenschmerzen verursachte. Tja, ihr könnt euch schon denken was. Ja genau, L bekam seine Hose nicht auf. „Was dauert da so lange Ryuzaki?“ „Der Reißverschluss klemmt“, Niemand außer den beiden war auf der Toilette, also beschloss Light ihm zu helfen, aber nur aus dem einzigen Grund: Er wollte wieder zu seinem Essen. „Komm lass mich mal.“ Er beugte sich runter und versuchte den klemmenden Reißverschluss auf zu bekommen. Und wie das Schicksal es wollte, kam gerade jemand rein, der die beiden in der zweideutigen Position sah und sich am Kopf kratzte. Als er sich wieder umdrehte hörte man ihn nur noch sagen: „Die Jugend von heute hat einfach keine Geduld.“ , dachte sich Light, doch das war leichter gesagt, als getan, denn L schien das alles nicht zu verstehen. „Was hatte denn der Mann, wenn man muss, dann ist es doch wohl klar, dass man ungeduldig ist.“ Light verdrehte nur die Augen und machte sich weiter an den Reißverschluss zu schaffen, bevor sie noch jemand in der Position zu Gesicht bekam. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)