Giora (Band 1) von Skycrusher-X7 (Der Aufbruch) ================================================================================ Prolog: Auszug aus dem Tagebuch ------------------------------- Es war eine düstere Nacht und meine Freunde und ich liefen durch den Ewigen Wald um noch den Rest der gegnerischen Armee zu töten. Aufeinmal hörten wir Geräusche von allen Seiten. Es hörte sich an als ob Fleisch ausseinander gerissen würde und wir alle bekamen es schonetwas mit der Angst zutun. Ich ging langsam auf den Busch zu der am Nächsten war und stich mit meiner Lanze hinein. Und ich hatte etwas getroffen. Es kreischte laut und urplötzlich waren alle anderen Geräusche verstummt. Auch das kreischen hielt nicht lange an und ich zog meine Lanze zurück. Kein Blut klebte an der Klinge was mich sehr verwunderte und ich streckte meine Hand in den busch um das Wesen was so gekreischt hatte hervorzuholen. Was ich dann sah das erschreckte mich sehr und ich lies das Wesen fallen. Es war ein kleines Mädchen, nicht so wie die Mädchen aus dem Dorf, sondern mit klingen die aus den Fingern zu wachsen schienen, Hörnern und Flügel. Es waren Dämonische Kinder die hier im Wald aufgetaucht waren und wir wussten das keiner von uns die heutige Nacht noch überleben würde.Wir schickten noch einen Falken zur Nahgelegen Stadt los und berichteten so davon das die Dämonen des Dunklen Herrschers im Ewigen Wald seien. Kurz nachdem wir den Falken losgeschickt hatten griffen sie uns an. Ich habe überlebt doch ich werde auch nicht mehr lange am Leben sein. Ich hoffe das diese zeilen irgendwann jemand liest denn auf den anderen Seiten stehen wichtige Dinge die für den kampf gegen die Dämonen wichtig sind. Und so werde ich nun endlich sterben nachdem ich es schaffte dies hier noch aufzuschreiben... Banto Naraka Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)