Regen von atowaito (Verliebt in einen Dieb...) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ich hasse den Regen. Wenn ich morgens aufwache und den Regen höre, wie er auf das Dach meines Hauses plätschert, bekomme ich schlechte Laune. Wirklich. Wenn es nach mir geht, sollte jeden Tag die Sonne scheinen. Trotz des Regens stehe ich nach der Arbeit an dem Weg, durch den du immer in unser Dorf kommst. Ich stehe hier, blicke in die Richtung, aus der du kommen würdest. Durch den Regen kleben meine Haare an meinen Klamotten und auch diese sind vollkommen durchnässt. Ich warte hier und wusste ganz genau, dass du nicht kommen würdest. Du würdest mich hier warten lassen, in diesem verdammten Regen. Wieso stehe ich hier eigentlich? Ich weiß doch, dass ich hier umsonst warte. Ist es Sehnsucht? Oder Hoffnung? Hoffe ich insgeheim doch, dass du gleich vor mir stehst, etwas murmelst, mich bemerkst und mich angrinst? Ich weiß es nicht. Langsam fange ich an zu zittern, mir ist kalt. Verdammter Regen... Enttäuscht drehe ich mich um, es bringt ja doch nichts. Außerdem ist es schon 23 Uhr. Vielleicht sollte ich langsam schlafen gehen. Um 6 Uhr muss ich schon wieder aufstehen... Ich setze mich in Bewegung, in Richtung Vesta’s Farm. Und plötzlich hörte der Regen auf. Ich wurde vom Regen verschont und stattdessen hörte ich das dumpfe Geräusch von Regen, welcher auf einen Regenschirm prasselt. Du umarmst mich von hinten, legst dein Kinn auf meine Schulter. “Skye-kun...” Du bist also doch da... vielleicht ist der Regen doch nicht ganz so schlimm, wie ich dachte.... “Himi-chan... gomen ne... Celia-chan erzählte mir, du würdest hier warten. Und zwar immer. Auch wenn es regnet und ich nicht vorhabe, ins Dorf zu kommen... gomen ne...” Ich musste leicht lächeln. Ja, ich wartete hier immer. Und Celia-chan hatte mich schon öfters darauf aufmerksam gemacht, ich solle nicht im Regen stehen und auf ihn warten. “So hübsche Mädchen wie du sollten nicht im Regen stehen...”, hauchst du in mein Ohr und verursachst eine Gänsehaut auf meinem Rücken. Nun war mir klar: Der Regen hatte definitiv auch seine guten Seiten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)