Was soll ich tun!? (Rans Schwester) von abgemeldet ================================================================================ Prolog: Abschied ---------------- Vor 2 Jahren Ran und Sonoko sahen Fin traurig an. Diese hatten den beiden mitgeteilt, dass sie für eine Zeit verschwinden würde und sie wusste nicht wann sie zurückkommen würde. Diese Erkenntnis hatte Ran und Sonoko entsetzt das sie Fin sehr lieben und sie schrecklich vermissen würden aber sie reißten sich zusammen und versuchten beide die Tränen zu unterdrücken, den Klos im Hals runterzuschlucken und sich nicht vorzustellen wie es ohne Fin in Japan sein würde. „Macht euch bitte keine sorgen ich komme wieder. Ich habe ein Angebot bekommen das ich nicht abschlagen kann. Bitte macht es mir nicht schwer von hier Fortzugehen. Ihr beide wisst doch das es nichts Wichtigeres für mich gibt als euch beide. Aber ihr müsst lernen auch ohne mich zu Recht zukommen und das wisst ihr“ Ran und Sonoko sahen sich traurig an und nickten dann um es Fin zu ersparen sich sorgen zu machen. Ran sah ihre geliebte Schwester in die Augen und versuchte sich für sie zu freuen da ihr anscheint das Angebot viel Freude bereitete. „Willst du Mum und Dad den nicht noch mal sehen oder Aufwidersehen sagen“ Das gesagte von Ran löste gemischt Gefühle bei Fin aus Wut auf Ran, weil diese sie an ihre Eltern erinnerte und Hass auf ihre Eltern. Als Ran sah das sie Fin verärgert hatte, versuchte sie sich zu Entschuldigen doch Fin hob die Hand damit sie still war. Fin dachte an die Jahre zurück und an ihre Eltern. Sie war 20 Jahre alt und das es sie überhaupt gab wussten nur Eri, Kogoro, Ran und Sonoko. Sie und Ran unterschied vieles. Als Fin 5 war ist sie von zuhause weggelaufen da sie sich Kogoro und Eri immer widersetzte anders als Ran. Sie tat immer genau was diese beiden Menschen wollten und das machte Fin Fuchsteufelswild. Sie hatte schon oft versucht Ran diese Eigenschaft auszureden und hatte es auch öfters geschafft doch, wenn Ran diese gewagt hat sich ihren Eltern zu widersetzten hat es meisten ziemlichen Ärger gegeben. Seit dem traute sich Ran es auch nicht wieder zu versuchen. Ran versuchte wieder etwas zu sagen doch sie kam nicht dazu Fin umarmte Sonoko und Ran fest und ließ sie erst wieder los wenn sie sich sicher war das alles gut werden würde. Sie sagten den beiden, dass sie sie liebe und sie vermissen würde. Sie schaute den beiden noch mal ins Gesicht und lächelte traurig. Sie wusste nicht wann sie die beiden wieder sehen würde aber sie wusste dass es lange dauern würde. „Bis bald“ Fin drehte sich darauf um und ging ihre Wege und schaute nicht mehr zurück. Sobald Fin weg war brachen Sonoko und Ran in tränen aus. Ran wusste nicht wie sie ohne ihre Schwester es schaffen sollte. Sie hatte ihr immer geholfen war für sie da gewesen und hatte sie aufgemuntert genau wie für Sonoko war Fin eine Schwester. Doch diese war jetzt weg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)