Zum Inhalt der Seite

Immer müssen Mütter nerven


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.10.2008
abgeschlossen
Deutsch
1367 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot
Schlagworte: Wataru Takagi, Vermouth
Hallo das ist mal ein One- Shot von mir. Ich hoffe der gefällt euch. Ich muss dazu noch sagen, dass während ich diesen One Shot geschrieben habe noch eine viel bessere Idee hatte aber dazu irgendwann später mal. Jetzt viel spass beim lesen.

Anmerkung: Diese FF spielt zu der Zeit als sich Vermouth als Dr. Araide verkleidet hatte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 28.10.2008
U: 29.10.2008
Kommentare (1)
1366 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dr. Araide

    Codename: Vermouth
    Richtiger Name: Chris Vineyard

    Vermouth ist ein hohes Mitlglied der Organisation der Männer in Schwarz. Sie ist als Schauspielerin unter dem Namen Chris Vineyard bekannt. Jedoch kennt niemand ihre Verbindung zur Organisation. Sie hat einige Zeit lang in den USA gelebt, ist nun aber in Japan untergetaucht. Sie ist eine sehr gute Verkleidungskünstlerin und verkleidete sich einst als Dr. Araide, um an Sherry, die sie aus irgendeinem Grund umbringen will, heran zukommen. Jodie und Conan enttarnen sie jedoch schließlich und sie verspricht Conan Ai nicht weiter zu verfolgen. Anscheinend ist sie die selbe Person wie ihre Mutter, Sharon Vineyard. Vermouth brachte vor 20 Jahren Jodies Eltern um, und scheint seit dem kein wenig gealtert zu sein. Sie nennt Conan "Cool Guy" und kennt seine sowie Ais wahre Identität. Sie ist sehr überzeugt von Conan und sieht ihn als "Silver Bullet", die die Organisation zerstören könnte.
  • Charakter
    Sakura

    Alter: 7/47

    Sakura ist die Mutter von Wataru. Sie taucht mitten in der Nacht auf und ist auf einmal wieder ein 7 jähriges Mädchen. Beide wissen das sie Mitglied bei der schwarzen Organisation. Und jetzt ist sie auf der Flucht von Männern in Schwarz oder doch nicht????????????
  • Charakter
    Wataru Takagi


    Wataru Takagi ist der Assistent von Inspektor Megure. Seine detektivischen Fähigkeiten sind nicht schlecht, aber nicht ausgereift. Conans Ideen nimmt er sehr offen auf und überprüft sie gewissenhaft. Er ist ganz offensichtlich in Miwako Satô, eine Polizei-Kollegin, verliebt.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-29T15:38:09+00:00 29.10.2008 16:38
hey,
also an sich ist die idee nicht schlecht, allerdings hättest du dir ein bisschen mehr zeit lassen können. wataru redet ja so gut wie gar nciht mits seiner mutter und man erfährt auch nicht was er darüber denkt. es ging alles ein bisschen schnell, man hätte die handlung besser noch ausbauen sollen.
lg
Lomira