The Monster in me... von Shockwave (Best friends) ================================================================================ Epilog: My new life ------------------- Die erste Begegnung zwischen uns verlief nicht so wie ich es mir erhofft hatte. Ich wollte Rache nehmen aber die Liebe die ich noch immer tief in meinem Spark für ihn empfand machte mir einen Strich durch die Rechnung. Den Kampf verloren wir wieder und ich durfte mir eine ordentlich Tracht Prügel von Megatron abholen. Mein Freund Cerestar war nicht sehr begeistert, er war schließlich der einzige Arzt hier und musste mich schon wieder zusammen setzen. Er schleppte mich mit Mühe auf die Krankenstation und wuchtete mich auf eine Liege. Die Blessuren waren zwar weniger Schlimm als beim letzten mal, aber es genügte schon um ihn ziemlich ungemütlich werden zu lassen. Danach änderte sich mein Leben von Grund auf, ich begann so gut wie jeden zu hassen, Vertrauen aufzubauen viel mir sehr schwer. Mein Blick wurde kalt und abweisend und mit anderen wechselte ich kaum ein Wort. Der Nighthawk der ich einmal war existierte nicht mehr, ich war ein loyaler Decepticon und die Autobots waren meine Feinde....bis auf einer.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)