Wings of a ButterflY von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: I ------------ I. "Hey, Sora...schau mal, was ich hier habe.", sagte Riku, der große, schlanke, eisblauäugige und zerrte Sora, den kleineren, blauäugigen und braunhaarigen in die Barracke. "Hey...was ist los Riku?", fragte ihn der Kleine, leicht verwirrt über die plötzliche Aktion von Riku. "Da...schau mal.", meinte er und drückte Sora ein Blatt von einer Palme in die Hand, worauf Worte in einer sehr unleserlichen Schrift gekritzelt wurden, doch Sora konnte sie entziffern. "Was?...hat der 'ne häßliche Schrift...ist ja nicht zu fassen...", murmelte er und bemerkte nicht, dass Riku leise die Tür schloss, während Sora versuchte die Schrift zu entziffern. "Also...ich habs...da steht: ~An die Leute, die dieses Blatt bekommen....ich stecke in großen Schwierigkeiten...ich werde verfolgt und falls sie mich finden, werde ich sterben. Bitte, ich brauche Hilfe. Ich werde in einer Bar namens "Packard" warten, einen alten zerlumpten Mantel anhaben und im obersten Zimmer auf euch warten. Bitte, helft mir. Gebt dem Wirt das Blatt und er wird euch zu mir führen. Bitte.... P.F.L.~ Sora starrte das Blatt noch eine Weile mit seinen schönen blauen Augen an, dann sah er hoch zu Riku, der ihn wie immer überragte. "Was hat das-", wollte er sagen, doch im nächsten Moment wurde er von Riku an die Barrackenwand gepresst, der langsam mit seinen Fingern in Soras weichen Haaren herumspielte. Die Röte schoss Sora in's Gesicht und er versuchte sich zu wehren, doch gegen den Druck, der von Rikus Händen ausging, konnte er nichts machen. Und eigentlich wollte er es auch nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)