Feelings 2 von thecherryblossom (.... der Weg zum Glück?) ================================================================================ Kapitel 7: Geburtstagsparty und alte Freunde -------------------------------------------- Geburtstagsparty und alte Freunde Endlich! Kashis großer Tag war endlich angebrochen. Er war schon früh auf und raubte seiner Mutter ihren letzten Nerv. Neben backen und kochen musste sie noch einkaufen gehen und zusammenräumen. Um 14:00 Uhr sollten die ersten Gäste kommen. Im kleinen Garten hinter dem Haus wurden Tische und Stühle aufgestellt. Genau unter dem kleinen aber dichten Baum wurde ebenfalls ein kleiner Tisch hingestellt, darauf soll die riesige Geburtstagstorte ihren Platz finden. Kashi wurde immer nervöser. Noch nie veranstaltete er eine Geburtstagsparty, geschweige denn war er je auf einer eingeladen. Um 12 Uhr klopfte es bereits an der Tür. dachte Sakura und rief ihren Sohn: „Kashi mach du doch bitte schnell auf!“ Mit lautem Getrappel raaste der Kleine vom Garten, quer durchs Haus zur Haustüre. Sakura konnte Kashi schreien hören „PAPA!!!!!!!“ vor lauter schreck fiel Sakura die heiße Suppe aus der Hand. Vor Schmerz schrie sie laut auf. Sie verbrühte sich ihre Beine. Kakashi und Kashi stürmten zu Sakura. „Kannst du sauber machen?“ fragte Kakahsi seinen Sohn. Kashi nickte. Kakashi hob Sakura auf und brachte sie in das kleine Badezimmer. „Lass mich runter!“ versuchte sich Sakura zu wehren. Sanft setzte Kakashi Sakura auf der Badewanne ab und wusch sanft die heiße Suppe von ihren Beinen. Sakura wurde rot, so wie ihre Beine, für einen kurzen Moment genoss sie diese Berührungen. Doch dann durchfuhr sie wieder der Schmerz. „Finger weg, ich kann das alleine!“ fauchte sie ihn an, Sakura begann mit ihren Heilfähigkeiten. Traurig und ohne weitere Worte verschwand der Grauhaarige aus dem Bad. dachte Sakura als sie im Augenwinkel beobachtete wie der enttäuschte Kakahsi aus der Tür verschwand. Vater und Sohn haben bereits alles sauber gemacht. Als die Rosahaarige in die Küche trat sah sie wie ihr Sohn gerade für drei Leute den kleinen Küchentisch deckte. „Warum deckst du den Tisch? Und noch dazu für drei Leute?“ fragte sie ihren Sohn und strich ihm durchs Haar. „Papa holt Nudelsuppe und isst mit uns.“ Erklärte der Fünfjährige. missmutig setzte sich Sakura an den Tisch. „Mama?“ „Was ist denn, mein Schatz?“ Schnell setzte Sakura wieder ein Lächeln auf. „Mama, warum magst du Papa nicht?“ Sakura war erschrocken, konnte sich aber wieder schnell fassen. Sie stöhnte laut auf. Sie musste lange überlegen, wie sie ihrem Sohn das erklären sollte. „Ich mag Kakashi, aber er hat etwas schlimmes gemacht, weiß du?“ Sie strich ihn wieder durchs Haar. „Ja, ich weiß es, er hat die alte Hexe umgebracht!“ Sakura war erschrocken. „Wie kann er so etwas, einen kleinen Jungen erzählen? Was sagst du dazu?“ fragte diese aufgebracht. „Ich glaube ihm.“ antwortete der Kleine mit fester Stimme. Eine ganze Stunde diskutierten Mutter und Sohn, auf einen gemeinsamen Nenner sind sie aber nicht gekommen. Dann kam auch (schon) Kakashi mit dem Mittagsessen „Warum hat das denn so lange gedauert?“ wollte Kashi wissen. „Weißt du, zu Mittag wollen alle eine Nudelsuppe deswegen musste ich so endlos lange warten.“ Kakashi reichte jedem eine Schüssel voller Ramen. „Mehr?“ fragte Kakashi seinen Sohn und Sakura. Kashi schüttelte seinen Kopf. „Nein, danke!“ antwortete Sakura und sah Kakashi tief in die Augen. Etwas war anders, ihre Augen waren nicht mehr so kalt. Sie wirkten freundlicher. Still aßen die Drei ihre Suppe. An einem anderen Ort. „Papa! Komm, ich möchte ja nicht zu spät kommen!“ die kleine Blauhaarige zog an der Jacke ihres Vaters. „Wenn du schon mitkommen willst, dann beeil dich!“ Der blonde Mann grinste kämpferisch. „Ich werd mir mal den Jungen ansehen, keiner, wirklich keiner ist so wie meine Hibari!“ Hibari verdrehte die Augen. „Er ist nur ein halbes Jahr jünger!“ Die Kleine konnte ihren Vater endlich aus dem Haus bugsieren. „Er heißt Kakashi und schaut aus wie euer Sensei? Interessant! Vielleicht hatte Kakashi mal ne Affäre!“ dachte Naruto laut nach. „Papa?!“ entsetzt über die Gedankengänge ihres Vater rannte die Kleine Uzumaki ein paar Schritte vorraus. Nach ein paar Minuten waren sie bei dem kleinen Haus. „Papa du kannst jetzt gehen!“ Naruto grinste und nickte zustimmend. Die kleine Hibari klopfte an die Tür, als Naruto seine Tochter in der Tür verschwinden sah, sprang er in den kleinen Baum im Garten, des Hauses. Er konnte von hier aus sehen wie die anderen Kinder nach der Zeit eintrafen. Die Kinder stürmten in den Garten und tobten wild herum. „Das muss dieser Kashi sein!“ flüsterte Naruto, als er den Jungen sah. „Hey Kashi, ich muss leider etwas erledigen, ich komm aber später wieder!“ „Wart noch kurz!“ Kashi versammelte alle rund um sich und seinem Vater. „Papa, wie heißt du mit Nachnamen?“ „Ähm, Hatake, warum?“ „Danke du kannst jetzt gehen!“ Verwirrt verließ Kakashi den Garten, in der Tür blieb er noch einmal kurz stehen und konnte sehen wie sein Sohn total glücklich durch die Gegend lief „Ich heiße Kakashi Hatake!!!!!“ Kakashi ging zu Sakura um sich zu verabschieden. „Ich gehe jetzt, ich werde aber später wieder kommen.“ Erklärte Kakashi. Sakura trat zu ihm, nahm ihn kurz in die Arme und wandte sich aber auch gleich wieder ab. „Es ist schön das Kashi seinen Vater hat, ich hoffe du beeilst dich.“ Sagte Sakura noch, ohne Kakashi anzusehen. Dieser nickte dankend, er wusste Sakura konnte es nicht sehen. Still verließ Kakashi das Haus. Aus dem Garten konnte man Kashi schreien hören, „Mama, TOOOOORRRRTTTEEEE!!!“ Sakura seufzte, sie musste lächeln, endlich ist ihr Sohn ein fröhlicher Junge. Liegt es an Kakashi? Liegt es daran, dass sie von der alten Frau weg sind? Sie hob die große Torte an und ging in Richtung Garten. Naruto, der noch immer im Baum saß, wollte gerade gehen. Doch als er die riesige Torte sah, lief ihm das Wasser im Mund zusammen. Dann drehte sich die Frau um, und Naruto traute seinen Augen nicht. Wieder lehnte sich Naruto ein wenig nach vorne. Die junge Frau stellte die Torte auf den Tisch, genau in diesem Moment brach der morsche Ast, auf den sich Naruto anhielt. Naruto fiel mit Karacho vom Baum. Zum Glück knapp neben den Tisch mit der Torte. Reflexartig zückte Sakura ein Kunai. Die Kinder schreckten zurück, außer einer. Hibari eilte zu ihrem Vater und half ihm hoch. „Du bist so doof!“ meckerte die Kleine. Sakura steckte das Kunai weg, und hielt ihre Hand hin. „Sie können gerne mit uns feiern-„ erst jetzt erkannte die Frau wer da vom Baum gefallen war. „NARUTO!!!!“ Sakura fiel ihm um den Hals. Naruto war noch immer so perplex, dass er keinen Ton rausbrachte. „Ich wusste ja gar nicht das Hinata damals schwanger war! Gratulation!“ Naruto wurde fast erdrückt. Nach ein paar Minuten des drückens drückte Naruto Sakura bestimmt von sich weg. Erst jetzt fand er seine Sprache wieder. Mit ernster Miene sprach Naruto: „Wir dachten du bist tod!“ „Kinder, bitte bedient euch!“ rief Sakura. Alle Kids stürmten zur Torte. Sakura und Naruto gingen ins Haus. „Ich werde dir erzählen was geschehen ist.“ --- ----------- ---------------- -------------------- ------------------------- ----------- Es tut mir unendlich Leid!!!!!!! Hatte ziemlich viel Stress, dazu noch eine kleine Schreibblockade! Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen! Bussal Seri87 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)