Feelings 2 von thecherryblossom (.... der Weg zum Glück?) ================================================================================ Kapitel 3: Kashi und Chiyo -------------------------- 2. Kashi & Chiyo Er musste noch vier Tage warten, bis er endlich auf eine, für ihn wichtige, Mission gehen konnte. Gott sei Dank hatte er eine Beschäftigung in den vier Tagen bekommen. Iruka war krank geworden, jetzt musste ihn Kakashi vertreten. Er würde sonst sowieso ganz verrückt werden in dieser Zeit. Seine Gedanken waren sowieso immer nur bei der Hoffnung, nützliche Informationen über seine ehemalige Schülerin zu finden. Die ersten drei Tage in der Akademie waren wirklich mühsam, er versuchte seinen Schülern Gen-, Tai-, und Ninjutsus zu erklären. Jeden Abend fiel Kakashi erschöpft ins Bett, in der Hand natürlich immer sein Flirtparadies, dass er wahrscheinlich schon x-mal durchgelesen hatte. Aber jedes Mal schlief er kurz danach ein. Am letzten Tag vor dem Beginn seiner Mission musste er noch einmal in die Akademie um Iruka zu vertreten. Als Kakashi etwas (1 Stunde!) verspätet durch die Gänge zum Klassenzimmer schlenderte, ging er auch am Sekretariat vorbei. Dort war eine junge Mutter, die vor sich ihren Sohn in das Zimmer bugsierte. Beim vorbeigehen konnte Kakashi Hayate sprechen hören: „O.K. wir machen einen kleinen schriftlichen Test, um zu prüfen in welche Klasse du kommst. Ich hoffe du kannst bereits lesen und schreiben, denn sonst musst du sowieso in die Vorschulklasse.“ „Natürlich“, antwortete die Frau. „Er ist zwar erst 4 Jahre-„ Hayate unterbrach sie. „Erst vier? Naja aber das sagt ja eigentlich nichts aus. Du bleibst hier, nach dem Test wirst du in eine Klasse eingeteilt!“ Hayate wandte sich der Frau zu. „Und sie muss ich bitten, sich bei der Hokagin vorzustellen, da sie neu im Dorf sind. Sie können ihren Sohn um 15:00 Uhr wieder von hier abholen.“ Mehr konnte Kakashi nicht mehr verstehen. dachte sich Kakashi. Kakashi musste sich geschlagene 4 Stunden mit den Kids in seiner Klasse ärgern, als ihn plötzlich Hayate aus der Klasse holte. mürrisch trat Kakashi aus der Klasse. Hayate wartete im Flur, neben ihm ein kleiner Junge. „DU?“ fragte Kakashi erstaunt. Erst jetzt wurde ihm klar, wer der Junge von Vorhin war, es war der kleine aus dem Wald. „Aber er ist noch so jung!“ fragend blickte er zu Hayate. Dieser hielt ihm den Test unter die Nase, während Kakshi diesen erstaunt las, erklärte Hayate „Er ist gut, er hat es verdient jetzt bereits den Abschluss zu machen. In den unteren Klassen würde er sich mächtig langweilen! Ich habe Rücksprache mit den anderen gehalten.“ Kakashi nickte und deutete den Kleinen, dass er mitkommen soll. „Klasse, ich möchte euch einen neuen Kollegen vorstellen!“ Als der Junge die Klasse betrat fingen viele zu kichern an, andere riefen sogar: „ Aber der macht doch noch in die Windeln!“ oder „Das soll doch ein Scherz sein, ich schenk ihn einen Lolli und bring ihn höchstpersönlich in die Vorschulklasse!“ Mit bösem Blick brachte der Jonin seine Schüler zum schweigen. „Stell dich mal vor.“ Kakashi schubste den Kleinen ein wenig. Dieser fing schüchtern und mit zittriger Stimme an zu sprechen: „Ich bin Kakashi, aber alle nennen mich nur Kashi.“ Wieder fingen alle zu lachen an. Total irritiert rutschte Kashi zurück an die Tafel. „Du heißt genau wie unser Sensei.“ Rief ein kleiner dicker Junge. Kashi sah zu seinem neuen Sensei auf, dieser nickte zustimmend, aber mit einem freundlichen Lächeln. „Seit nicht so unhöflich!“ ermahnte Kakashi die Schüler. „Ja und ich werde übermorgen 5 Jahre.“ endete Kashi. „Aber hast du gar keinen Nachnamen?“ fragte ein Mädchen. Wieder fingen alle an Kashi auszulachen. „So ein Volltrottel, kann sich nicht mal richtig vorstellen!“ schimpfte der Junge wieder. Kashi schüttelte still den Kopf. Es läutete laut, erschrocken zuckte Kashi zusammen und wie auf Kommando stürzten alle Schüler aus der Klasse. Sensei Kakashi sah wie irritiert der Kleine war und erklärte ihm: „Wir haben jetzt eine Stunde Pause. Wenn es dann noch mal klingelt, musst du wieder hier in dieser Klasse sein.“ Kakashi tätschelte Kashi den Kopf. Kashi nickte und verschwand langsam aus der Klasse und folgte seinen Mitschülern raus auf den Pausenhof. Weit von den anderen Kindern entfernt, ließ sich Kashi an einem Baum hinab gleiten und packte sein Pausenbrot und ein Buch aus. Lesend und essend verbrachte er die gesamte Pause, ohne zu bemerken, dass über ihm in der Baumkrone sein neuer Sensei saß und genau das gleiche tat. Lesen und Essen. Nach einer Stunde läutete es erneut. Alle stürmten zurück in ihre Klassen. Als Kashi in seine neue Klasse trat wusste er nicht wo er sich hinsetzen sollte. Die anderen tuschelten und kicherten. Dann kam auch schon der Sensei, dieser zeigte seinen neuen Schüler einen freien Platz. Kashi musste sich neben ein Mädchen setzen. Diese verzog sofort das Gesicht zu einer hässlichen Grimasse. Währenddessen bei Kashis Mutter. Etwas nervös klopfte die junge Frau an die Tür der wichtigsten Person des Dorfes. „Herein!“ Die Frau öffnete sachte die Tür, und schloss sie hinter sich wieder. Vor ihr war ein großer Schreibtisch und dahinter saß die Hokagin die gerade sämtliche Papiere bearbeitete. Ohne aufzusehen fragte diese: „Was kann ich für Sie tun?“ „Ich bin Chiyo, ich komme von weit her und würde gerne in ihrem Dorf bleiben. Mein Sohn wurde heute in der Akademie aufgenommen, er möchte unbedingt ein Ninja werden.“ „Mhm…“ knurrte Tsunade. „Können Sie arbeiten? Verstehen Sie mich nicht falsch, aber ich werde keine Schmarotzer in mein Dorf lassen!“ „Ich kann und werde hart arbeiten!“ antwortete Chiyo mit kräftiger Stimme. Tsunade erschrack so sehr das sämtlich Schriftrollen vom Tisch fielen. „Sakura?“ Tsunade stand auf und eilte zu der vermummten Frau hin. „Nein, mein Name ist Chiyo!“ „Sind sie sich da ganz sicher?“ hakte Tsunade nach. Die Angesprochene blickte zu Boden. „Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht wer ich wirklich bin. Vor fünf Jahren wurde ich von meiner Ziehmutter bewusstlos, schwer verletzt und schwanger gefunden. Sie nahm mich und mein Ungeborenes auf. „Bitte, nehmen sie das Tuch ab!“ Tsunades Stimme zitterte. Chiyo nickte und wickelte langsam das Tuch vom Kopf. Als Chiyo das Tuch langsam zu Boden gleiten ließ fing Tsunade zu weinen an: “Du lebst! Du bist endlich wieder da!!!“ stürmisch wurde die verwirrte Frau umarmt. „Wer bin ich?“ --------------------------------------- Vielen Dank für die Kommis, hoffe echt euch gefällt die Fortsetzung!!! So jetzt is es ja raus das es wirklich Sakura ist, aber wie wird es weitergehen?` Küsschen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)