Loves me not von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Loves me not Er hatte nichts zu verlieren,denn sein Herz hatte er schon verloren, an keinen geringeren als an ihren Drummer. Er gab es zu er hatte sich verliebt, Hals über Kopf. Aber er hatte ihn nie anderes Behandelt als die Anderen. Doch irgendwas hatte sich verändert. Kai war anders zu ihm, hing an ihm. Immer wenn sich eine Gelegenheit ergab hatte er den Dauergrinseden Drummer am Hals. Egal ob es nach einem Konzert war oder in den Pausen, immer war Kai bei ihm. Er neckte ihn oder redete nur mit ihm. Aber er war bei ihm. Das Kais nähe bei ihm ein Kribbeln auslöste,wusste der Drummer nicht. Und er wusste auch nicht das er ihn jedes mal Tötete, wenn er neben ihm stand und ihn anlächelte. Woher auch? Er hatte es ihn nie gesagt. Wozu auch? Er konnte sich denken das der Drummer ihm einen Korb geben würde. Aber er wollte wenigstes ein bisschen Hoffnung haben. Doch diese Hoffnung wollte er Heute Abend zunichte machen. Er wollte es ihm sagen. Er setzte sein Glas an seine Lippen und trank den Alkohol auf ex und schwankte auf den Drummer zu. „Kai,ich muss mit dir reden“ sagte er. Kai war grade in ein Gespräch mit Uruha verwickelt und sah auf. „Ok,wenn du meinst“ sagte er und folgte ihm aus dem Raum. „Also was willst du mir sagen Ruki?“ fragte Kai. Ruki holte noch einmal tief Luft und begann zu erzählen „Seit ich dich das erste mal gesehen habe hatte ich ein komisches Gefühl, und je mehr wir uns getroffen haben wurde es stärker,es ging sogar über Freundschaft hinnaus. Ich Liebe dich Yutaka, ich Liebe dich mehr als mein Leben. Ich weiss das du mich jetzt hassen, villeicht sogar verachten wirst. Aber es musste raus. Ich wäre sonst irgendwann daran zerbrochen. Und ich werde meine Gefühle in den Griff kriegen, sodass es auf die Band keinerlei einfluss hat“ sagte Ruki und sah zu Boden „Das musst du nicht.“ sagte Kai und hob Rukis Kinn ein wenig an um ihm in die Augen zu sehen. Ruki wollte grade etwas sagen da sagte Kai : “Ich kann dir zwar nicht sagen ob ich das gleiche empfinde aber ich werde es rausfinden und es dir sagen“ Dann umarmte er den kleinen Vocal und ging wieder. Er hatte es gewusst, er wusste es. Kai erwiederte seine Gefühle nicht. Aber er wusste nun was er empfand. Seufzend begab Ruki sich auf den Weg nach Hause. In seinem Kopf formte sich ein einzelnder Satz zusammen. Er Liebt mich nicht, er Liebt mich nicht. Den Tränen nahe schloss er seine Wohnung auf und schmiss sich gleich auf sein Sofa. Weinend vergrub er sein Gesicht in dem Weißen Stoff. „Arschloch“ schrie er und schmiss ein Kissen nach dem Bandbild im Regal,welches mit einem lautem Klirren zu Boden ging. „Ich hasse dich“ flüsterte er und vergrub sein Gesicht in den Händen. Kurze Zeit später nahm er sich einen Stift und Papier und schreib seine Gefühle auf. Engel leben einsam Engel weinen Blut Engel lieben zu sehr Engel sind einsam Engel lieben die Dunkelheit Engel hassen das Licht Ein Engel bin ich, doch du siehst mich nicht Tränen tropfen auf das Blatt. Er legt es weg und nimmt sich ein neues. Und wieder beginnt er zu Schreiben Vermisse dich, mehr als mich Vergiss mich, mehr als dich Liebe dich, mehr als mich Hass mich, mehr als dich Weinend brach er zusammen. Der Stift fiehl ihm aus der Hand. Er würde Kai die Gedichte geben, irgendwann. Mitten in Gedanken war er eingeschlafen. Seine Tränen waren noch nicht Getrocknet. Owari villeicht Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)