Бурное время von die-in-darkness (Die stürmische Zeit) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Kapitel 1: In einer klaren aber doch kalten Winternacht in Russland... Zwei kleine Kinder trafen sich an einer Mauer die ein riesiges Gebäude umzäunte. Die beiden Kleinen standen an sie gelehnt und sprachen miteinander. „Und du musst wirklich gehen?“ fragte das kleine Mädchen den etwas älter wirkenden Jungen. Der nickte darauf nur und begann zu sprechen. „Ich will ja bei dir bleiben aber die wollen mich hier wegbringen!“ Er schien Angst vor dem zu haben was kommen sollte. Er wusste ja nicht wohin er gebracht werden sollte oder was mit ihm passieren würde. „Aber Kai wenn sie dich hier wegholen, warum nehmen sie mich nicht mit? Wir sind doch so ein gutes Team wenn wir bladen!“ Man konnte dir Traurigkeit und Verzweiflung deutlich aus ihrer Stimme hören. Sie hielt seinen Arm fest um ihn nicht weggehen zu lassen als sie mit ihm sprach. Sie mochte ihn nämlich. „Kai versprichst du mir etwas?“ Kai nickte darauf nur und wartete auf ihre Frage. „Wenn du jetzt weggeholt wirst...und wir uns nicht mehr wiedersehen...“ sie stockte beim Sprechen, weil es Zora schwer fiel, die in ihr aufsteigenden Tränen zu unterdrücken. „...suchst du dann nach mir? Sodass wir uns dann wieder finden?“ die ersten Tränen kullerten jetzt über die, von der Kälte schon rot gewordenen Wangen von Zora. Kai wischte sie mit seiner Hand weg und sagte ihr dann, dass er es ihr fest versprechen werde sie zu suchen wenn sie nicht auch hier rauskommt. „Ich werde dich hier auch wegbringen!“ sagte Kai Zora zur Beruhigung und streichelte ihr Gesicht. Aber es sollte anders sein. Kai wusste ganz genau, dass er Zora nie wieder sehen würde, bis sie sich vielleicht in irgendeiner Stadt oder einem Turnier wieder begegnen würden. Dafür würden Boris und Zoras Stiefvater schon sorgen. Auf einmal drangen leise, dumpfe Männerstimmen zu ihnen durch. Zora bemerkte diese als Erstes. „Kai ich glaube sie haben uns gefunden. Du musst hier weg!“ flüsterte sie ihm leise zu damit die Wachen sie nicht hörten und auch nicht entdeckten. „Aber ich will nicht ohne dich weg von hier Zora! Du sollst mitkommen!“ Kai packte die Hand von Zora und lief mit ihr los. Kai kannte zwar schon einige Schlupflöcher wo sie unbemerkt an den Wachen vorbeikamen aber irgendwo stand bestimmt schon Boris und erwartete die Beiden schon, nur um ihnen mit seinem scheußlichen Grinsen im Gesicht zu sagen dass die beiden sich nie wiedersehen würden. Alle Scheinwerfen leuchteten auf dem Gelände der Abtei. Ließen schon erahnen wie sauer Boris doch schon wieder auf die Beiden war, weil sie sich wieder heimlich getroffen hatten. Kai lief mit Zora an den Wänden entlang und stoppte zwischendurch immer wieder Mal um den Lichtern dieser riesigen Leuchter auszuweichen. „Kai...“ keuchte die kleine Zora zu ihm. Sie hatte keine Kraft mehr weiterzulaufen, obwohl sie auch das gleiche Training absolvierte wie er. „Zora du musst durchhalten! Wir sind gleich wieder im Gebäude und dann brauchen wir keine Angst mehr zu haben! Komm!“ rief er schnaufend zu seiner jüngeren Freundin. „Aber ich----“ sie lies Kais Hand los und blieb stehen. „Kai ich kann nicht mehr...und warum laufen wir weg wenn sie uns eh finden und dich mitnehmen? Ich hab aber Angst!“ sie fiel auf die Knie vor ihm und musste bitterlich anfangen zu weinen. Der einzige Freund den sie hier, in diesem kalten, unfreundlichen Anwesen, gefunden hatte, der sollte ihr jetzt genommen werden? Warum tat man ihr das an? Kai wusste auf Zoras Frage keine Antwort. Er stand neben ihr und blieb auch bei ihr. Er rannte nicht weg, weil er wusste, dass die Wachmänner sie bald finden würden, auch wenn sie weglaufen würden. „Es hat keinen Sinn...“ die rubinfarbenen Augen Kais schauten in ihre verweinten. Er nahm sie in den Arm und streichelte über ihren Rücken. Die Männerstimmen wurden wieder lauter, sie kamen also näher zu ihnen und dann, dann würden sie beide zu Boris bringen und für immer getrennt sein... So das war das erste Kapitel zu Бурное время (Die stürmische Zeit) und ich hoffe ihr schreibt mir fleißig Kommis damit mein Pc nicht in den Streik geht ^-^' Bis zum nächsten Kapitel!! *knuddel euch* Und danke fürs lesen! die-in-darkness Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)