Aroused Moan von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Let me hear your aroused moan ---------------------------------------- Nekota raste gebückt über das Feld und befestigte die Bombe an einem alten aus Stein gebautem Haus, als ganz plötzlich Tuten ertönte “tüüüüü” „Die Übung ist zu Ende!” schrie ein riesiger Mann in Uniform, der anscheinend ein Ausbildungsoffizier des Militärs war, „Gute Arbeit, Nekota!” meinte der Offizier und klopfte stolz auf Nekota`s Schulter. Nekota Shinnusuke war ein 18 jähriger Junge, mit 1.85m, eine Killermaschine des Militärs. Allerdings war er noch in Ausbildung. Nachdem alle aus der Übungshalle verschwunden waren, stellte sich Nekota mit seinem muskulösem Körper unter die lauwarme Dusche. Danach tapste er aus dem Duschraum und band sich ein Handtuch um die Hüfte, dann ging er in eines der Quartiere, das anscheinend seines war. „Verdammt ich habe zugenommen!” fluchte Nekota und schmiss sich auf sein Bett, genervt strich er sich eine seiner blonden Strähnen aus seinem Gesicht. Bis es unerwartet an seiner Tür klopfte. Er schnappte sich seine Clock (Neun Millimeter, Halbautomatik) und ging zur Tür. „Oh man Kai du bist`s... musst du mich so erschrecken? Was willst du?” „Ach, Shinno-chan! ( Verniedlichung von Shinnosuke)“ „Wie oft hab ich dir gesagt du sollst mich nicht Shinno nennen, und vor allem nicht „chan“!” „Sorry Neko-san. (Höfliche Anrede) Ich wollte dich bloß besuchen kommen hehe.” „Um Mitternacht?” „Natürlich!” grinste Kai und schloss die Tür. „Ist das nicht langweilig so alleine?” „Man gewöhnt sich dran.”seufzte Nekota. „Nekota Shinnosuke geboren: 1988 in Japan, Fachgebiet: Sturmtaktiken...” murmelte Kai leise vor sich hin. „Gib das her!” fauchte Nekota und entriss Kai seine Dog Tags, aus dem er die Daten vorgelesen hatte. „Warum trägst du sie nicht?” „Weil ich gerade schlafen gehen wollte!” gähnte er und lies sich auf sein Bett fallen. Müde starrte Nekota an die Decke. „Du Shinno-san?” „Ja was ist?” „Hast du eigentlich keine Familie?” „Nein wieso?” „Ach nur so!” Kai beugte sich über Nekota der gerade zu bewegungslos auf dem Bett lag. „Wha!” schrie Nekota erschreckt und setzte sich aufrecht an die Wand. „Was willst du von mir? Im Gegensatz zu dir bin ich nicht schwul, Kumpel, Sorry.” „Ist das denn nicht offensichtlich?” mit Leidenschaft stürzte sich Kai auf Nekotas entblößten Oberkörper, doch bevor er sich versah hielt Nekota ihm eine Waffe an den Kopf. „kein...Zentimeter... weiter...!” ermahnte er Kai und grinste. Mit erhobenen Händen verzog Kai sein Gesicht. „Schon Okay, hab verstanden.” murmelte Kai und ging zu Nekotas Schreibtisch. „Hhm? Du wurdest aufgekauft? Von Dieben?” Nekota sprang auf und entriss Kai die Papiere. „Gib das her verdammt und ja wurde ich, du übrigens auch.” schnaufte Nekota und reichte Kai einen Zettel. „Ja wie?” „In drei Tagen müssen wir bei der angegebenen Adresse sein!” „Hm OK!” schweigend ging Kai aus Nekotas Quartier. Nekota seufzte und legte sich erneut in sein Bett. Nach drei Tagen machten sich die beiden auf den weg zu der vorgegebenen Adresse. „Takiamastr. 103. Was solln das sein?” „Keine Ahnung.” genervt hielt Nekota ein vorbeifahrenden Wagen an. „Entschuldigung, wissen sie wo sie wo die Takiamastr. 103 ist?” „Ja, da müssen sie hier die Nobustrrasse Entlang bis an die Ecke der Takeshistrasse Dort biegen sie ein. Am Ende sehen sie das Schild Takiamastrasse” „Danke!” „Kein Problem” zusammen mit Kai schlenderte Nekota die Takeshistrasse entlang, geschockt starrten die beiden auf ein riesiges Haus was wohl schon etwas baufällig war und klopften an der Tür. Ein 1.80m großer Mann öffnete die Tür und blickte mit begnügtem Ausdruck in Nekotás Gesicht, der hingegen sehr genervt zurückblickte. „Folgen sie mir bitte.” „Was ist das den für ein Vogel?” „Keine Ahnung!” sagte Kai fragend und schlich in das Haus. „Wow ist das riesig!” „Allerdings!” staunend glitt ihr Blick durch die riesige Villa. „Bitte folgen sie mir.” der Mann führte sie in einen Speisesaal. „Ah, da seit ihr ja.” rief eine Stimme aus dem Ende des Raumes. Kai und Nekota sahen misstrauisch in die Richtung des jungen Mannes am Ende des Saales. „Ich bin euer neuer Auftraggeber : Claude van Dame!” „Claude van Dame? Was ist das fürn Name?” flüsterte Kai Nekota zu. „Eure Namen waren?” „Shinnosuke, Shinnosuke Nekota!” „Kai Yazora!” „Aha, darf ich sie Shinnosuke-san und Kai-san nennen?” „Meinetwegen.” murmelte Nekota genervt. „Also gut, ich habe zwar noch keinen Auftrag für euch aber, James wird ihnen ihr Zimmer zeigen. James?” „Ja Sir!” der Butler führte Nekota und Kai in ihr Zimmer. „Moment mal, was solln das? Wir müssen uns ein Zimmer teilen?” „Jipiii!!!” schrie Kai und stürmte in Richtung Bett. „Whaa... bitte, es muss doch noch ein Zimmer geben. Ich schlafe nicht bei diesem Homo, dass das klar ist!” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)