Zum Inhalt der Seite

I´m sorry

Ein anderes + verfrühtes Ende
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.10.2008
abgeschlossen
Deutsch
2210 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Death Note
Genre: Drama
Wär nett, wenn mir jemand Kritik gibt...
Sonst wirds nicht besser, ok?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 I´m sorry E: 06.10.2008
U: 06.10.2008
Kommentare (6)
2210 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-16T00:03:38+00:00 16.05.2010 02:03
Nettes Ende. Alle tot.
Die ganze FF ist flüssig und gut zu lesen, die Charaktere sind interesssnt und innerhalb des Möglichen.
Und ich mag das Ende.
Nur das Komma im letzten Satz stört mich etwas. Vielleicht ist das aber auch nur ein Fehlgefühl meinerseits.
Von: abgemeldet
2010-05-03T13:49:32+00:00 03.05.2010 15:49
hmm...naja ich find das gut und ich hab auch nichts gegen das pair...
ich fand auch das es gut geschrieben war
also ich hab eigentlich nichts zu nörgeln...
obwohl ich auch nich ganz glaube,dass sie raito töten würde, aber ich fands trotzdem gut!
LG obito_sama
Von: abgemeldet
2009-05-25T14:03:09+00:00 25.05.2009 16:03
Alle müssen sterben^^
na ja du hast das getan was mich so ein bisschen bei death note stört...
alle sterben...
die frage ist wie geht es weiter?
Irgendjemand wir sie tot finden und das Buch...
okay... das ist nicht das es unlogisch ist, wäre nur interessant zu wissen wie es weiter gehen würde...(wenn eben so coole Charaktere auftauchen würden [außer Light, der ist nicht zu gebrauchen])
na ja

ich mag eigentlich nur noch mello...
aber das ende finde ich weder traurig noch glücklich ... es ist einfach death note
vielleicht hättest du dich noch mehr in Misa reinversetzten sollen (noch mehr gedankengänge haben) Die ich version wäre zum Beispiel gut gewesen für die Geschichte...
außer dem ist es kein LxMisa für mich...
da hätte das gespräch anders sein müssen...
auch glaube ich das misa light nicht umgebracht hätte, vielleicht erst später als ihr alles klar wird, als sie merkt wie ungerecht es doch ist.
(trauer feier?)
es geht mir ein bisschen zu schnell auf Ich hasse leid doch so sehr
Misa bräuchte glaube ich mehr zeit...
Misa ist außerdem sehr starköpfig...

na ja... mir fehlt irgendwie das Gefühl...(mein Problem)

...
irgendwie fühle ich mich jetzt schlecht...
so eine kritik gebe ich nie wieder...
egal

LG
(Marsh)Mello(w)
Von:  lark_costumes
2008-10-16T10:06:26+00:00 16.10.2008 12:06
Okay, Matty muss mal wieder seinen Senf dazugeben.

An sich finde ich die Idee niicht schlicht und ich mag deinen Schreibstil, allerdings finde ich, dass dir die Chras dieses mal etwas OC geraten sind.
Kann aber auch gut sein, dass ich meine Abneigung gegen LxMisa einfach nicht gany beiseite schieben kann...

|Ihre Beine zitterten bei dem Gedanken, dass sie in Kürze jemanden umbringen würde und dabei zusehen zu müsste|
An dieser Stelle denke ich besipielsweise, dass Misa weniger wegen dem Gedanken, jmd. umzubringen, als vielmehr aus Angst, in Raitos Augen etwas falsch zu machen zittern wuerde.
Ebenso passt es nicht in mein Bild der Misa, dass sie sich jemals dazu entschliessen koennte, Raito Zagami in ihr Death Note zu schreiben.

dar[ber laesst sich jedoch streiten.
Alles in allem hast du die Charaktere gut getroffen, da man gluecklicher Weise weder ueber einen schmachtenden L, noch ueber eine zu nachdenklicke Misa stolpert.
Von:  -Eru-
2008-10-12T08:33:15+00:00 12.10.2008 10:33
woah, das war echt nicht schlecht O.O
man merkt schon das du ein LXMisa fan bist,hast es aber auch soaussehen lassen wie "gute freunde". also ich fands echt cool geschrieben^^.mach weiter so;)
Von:  SilenceStar
2008-10-09T20:19:07+00:00 09.10.2008 22:19
Eine tolle Geschichte!
Ich hasse LXMisa und liebe RaitoXMisa!!!
Trotzdem, ich liebe so ein trauriges Ende.
Und Misa kommt auch nicht so blöd rüber wie in den meisten anderen Death Note FFs.