Zum Inhalt der Seite

Die Kunst der Motivation

Wir helfen, wo wir können
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.05.2009
abgeschlossen
Deutsch
16590 Wörter, 6 Kapitel
Was passiert, wenn jemand aus dem Canon-Universum das Geschehen in einer AU-Welt beobachtet? Genau das hier.

Die Vorgeschichte der beiden "Geister", die im Doujinshi "Sora und die Orga-Kutties ..." Besitz von Roxas und Axel ergriffen haben - alles unter der Beobachtung eines Mitglieds der Organisation 13.

Es wirkt zwar wie ein MSTing, ist aber keines. Verrückt, was?

ACHTUNG: In dieser Geschichte sind Spoiler zum Doujinshi-Kapitel "Das Grauen auf der Suche nach den Seitenbrennern" aus dem Doujinshi "Sora und die Orga-Kutties oder Jeder hat so seine Probleme" enthalten. (So, jetzt kann ich a) mich für diese langen Titel selbst verhauen und b) endlich schreiben was ich will, ohne Angst zu haben, dass ich zuviel vorwegnehme. Denn ich warne jetzt davor, dass ich es tun werde. ;-D)

Viel Spaß beim Lesen. :-D

Für die, die die Fortsetzung lesen wollen:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/39329/output/19273/64127/#

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.10.2008
U: 28.05.2009
Kommentare (13 )
16590 Wörter
Prolog Eine AU-Welt?! E: 06.10.2008
U: 06.10.2008
Kommentare (2)
1215 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Eh, Japan...? E: 03.11.2008
U: 20.12.2008
Kommentare (2)
3636 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Zwischenspiel E: 20.01.2009
U: 21.01.2009
Kommentare (1)
724 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Hyperaktiv ... in Amerika! E: 01.03.2009
U: 04.03.2009
Kommentare (4)
4713 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Der Übergang E: 19.03.2009
U: 28.05.2009
Kommentare (2)
3011 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Aufbruch ins Ungewisse E: 30.03.2009
U: 30.03.2009
Kommentare (2)
3297 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • 1. Die Beobachter aus dem Canon-Universum

    Heimatwelt: Die Welt, die niemals war

    Vexen, Zexion und Lexaeus sind diejenigen, die sich das Treiben in dem alternativen Universum ansehen, aufzeichnen und kommentieren.
  • Charakter
    Agent Rox (Roxas)

    Lieblingsessen: Energyriegel
    Heimatland: Amerika
    Besonderheit: Er hat eine Catchphrase: "Holy Beat!"
    Negative Eigenschaft: Er ist hyperaktiv, neugierig und nervig

    Agent Rox ist ein Workaholiker, der sich am liebsten von Müsliriegeln ernährt. Okay, er futtert fast NUR diese furchtbar schmeckenden Zuckerbomben, legt deswegen viele merkwürdige Verhaltensweisen (insbesondere sein Dauergrinsen) an den Tag und bräuchte dringend mal Urlaub. (Das meinen jedenfalls seine Kollegen. Er selbst streitet das ab.) Zudem ist er stets darum bemüht, einen coolen Auftritt hinzulegen, egal, wie unsinnig, peinlich oder lebensgefährlich das für ihn und die Umgebung wäre.
  • Charakter
    Agent Z-Ex [sprich: "Sieh-Ex"] (Zexion)

    Lieblingsessen: Alles, was einer gesunden Ernährung entspricht
    Heimatland: Amerika
    Besonderheit: Technikgenie
    Negative Eigenschaft: Er ist ein desillusionierter Sarkast

    Agent Z-Ex ist der Mentor von Agent Rox und über sein Headset ständig mit der Zentrale und dem Commander verbunden. Ihm passen Rox' Essensvorlieben nicht und daher setzt er sich mit Eifer daran, dessen Riegelvorräte zu vernichten und ihn zur Aufnahme von reichhaltigerer Nahrung umzuerziehen. Bislang ist er aber immer an Rox' Dickköpfigkeit gescheitert.
    Eine weitere Eigenschaft von Z-Ex ist, dass er ständig seinen Laptop mitsamt W-Lan und passender Tasche dabei hat.
  • Charakter
    Aku-Senpai (Axel)

    Lieblingsessen: Onigiri
    Heimatland: Japan
    Besonderheit: Wenn er wütend wird, leidet er an "spontaner Selbstentzündung".
    Negative Eigenschaft: Er ist ein dickköpfiger, eigensinniger Egozentriker

    Aku-Senpai ist derjenige, der die Neulinge einweist. Jedenfalls sollte er das tun, aber er ist ziemlich eigensinnig und verweigert gerne den Dienst. Der Grund dafür ist, dass er a) ungerne nach Saikus Pfeife tanzt und b) eh immer nur die miesen Jobs bekommt, also wozu die Mühe? (Genaueres wird in der Fanfiktion erzählt.) Er hat eine Art Gesichtslähmung, zwar kann er Freude und Trauer zum Ausdruck bringen, aber er lächelt nie. Er kann es einfach nicht. Lachen geht ebenso nicht. Warum das so ist, weiß keiner.
  • Charakter
    Commander Xem (Xemnas)

    Lieblingsessen: Kohlrabischeiben
    Heimatland: Amerika
    Besonderheit: Wandelndes Lexikon
    Negative Eigenschaft: Er ist verträumter, als es ihm gut tut

    Commander Xem ist der Befehlshabende unter den Agenten. Die meiste Zeit sitzt er vor einem gigantischen Monitor in seinem Büro, um das blaue(!) Kingdom Hearts zu beobachten. Doch ab und zu trommelt er alle Agenten (und Demyx) zusammen, wenn sich eine Mission angekündigt hat.
    Gerüchte erzählen davon, dass seine Vergangenheit sehr unschön war. Aber er erzählt nie etwas darüber.
  • Charakter
    Demyx

    Lieblingsessen: Donuts
    Heimatland: Amerika
    Besonderheit: Sprachgenie
    Negative Eigenschaft: Kann keiner Frau etwas abschlagen

    Demyx hat keinen Agentenrang, weil er kein richtiger Agent ist. Er war ein arbeitsloser Musiker, bis er auf Rox' und Co. aufmerksam geworden war. Seitdem weicht er nicht mehr von deren Seite und verdient sich seine Brötchen, indem er den Agenten bei ihren Missionen hilft. (Auch, wenn sie das nicht wirklich wollen.) Er pflegt einen eher lässigen Lebensstil und spielt gerne Guitar Hero gegen Rox.
  • Charakter
    Luxord

    Lieblingsessen: Pfannkuchen
    Heimatland: Japan
    Besonderheit: Sportass
    Negative Eigenschaft: Kontrollfreak

    Luxord ist der Neuzugang. Er gibt sich alle Mühe, aus Aku ein Vorbild zu machen, zu dem alle aufsehen können. (Was ihm bei dem aber keine Sympathiepunkte einbringt...)
  • Charakter
    Saiku-Sama (Saix)

    Lieblingsessen: Extrascharfe Glasnudelsuppe
    Heimatland: Japan
    Besonderheiten: Seine Augen leuchten im Dunkeln und er spricht immer in Großbuchstaben.
    Negative Eigenschaft: Er kann seine Lautstärke nicht kontrollieren

    Saiku-Sama ist der Anführer der Gruppe und sehr darauf bedacht, dass die anderen eifrig bei der Arbeit sind. Denn er will ja, dass das Kingdom Hearts so bald wie möglich fertig ist. (Nein, ihr wollt ganz bestimmt nicht wissen, wie sie an all die Herzen kommen wollen... X-D Das ist noch ein Geheimnis. <3 Herzlose verwenden sie jedenfalls nicht dafür.) Er ist normalerweise recht ruhig, kann aber auch mal austicken und einem die Ohren vollheulen, wenn es die Situation erfordert. (Er ist da sehr flexibel. X-D) Im Gegensatz zum echten Saix wechselt Saiku nie in den Berserkermodus. Kann er auch nicht, denn er befindet sich längst drin. Und das dauerhaft.
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2016-06-23T10:49:01+00:00 23.06.2016 12:49
>>denn du kannst am besten die Sprackblockaden vermeiden!“<<

Sorry, ich musste das zitieren um dich auf den Fehler aufmerksam zu machen^^'
Aber das kann jedem mal passieren^^


Sooo. Nachdem ich deinen Dojin nochmal durchgesuchtet habe, habe ich mich auch an diese FF gesetzt. Ich bin nach wie vor beeindruckt von deinen Ideen und deiner Schreibweise :)
Warum machst du nicht ne ganze Serie aus dieser AU-Idee?^^
Von: abgemeldet
2009-03-31T17:51:23+00:00 31.03.2009 19:51
YAY!!!
Go Demyx!^^
Rette Aku und Rox! *mit Ponpons anfeuer*
Ein eher unerwartetes Ende aber in gutes. :3 Und jetzt auch noch in Farbe. XD

Von: abgemeldet
2009-03-29T10:50:16+00:00 29.03.2009 12:50
Aku und Rox sind weg...einfach so..T.T
ich wusste ja das Vexen verrückt ist aber das er so bösartig sein kann...
Das wird er büssen!! Er muss bluten!!! Hajjaahhh!!!
*Vexens Pistole nehm und auf ihn ziel*
Asta La Vista, baby!!!
*Vexen sich in Materia verwandel*
*Cowboyhut aufsetz und in den Sonnenuntergang reit*
Von:  Soud
2009-03-19T21:52:23+00:00 19.03.2009 22:52
OAO
Aku-senpai und Agent Rox sind weg futsch game over???
*zu vexen böse rüber sieht*
Vexen: Was?
Soud: ICh mochte die Beiden!!!
Vexen: War ja klar...
Soud: Uh dafür bekommste bestimmt noch die rechnung! Und wenn nicht dann mach ich dich in Zap fertig!
Vexen: Oo;
SOud: ER bekommt doch die rechnung oder? Ich trauer mal kurz um die beiden auch wenn sie mich nie kennen gelernt haben...
*schweige minute*
Und jetzt geh ich Vexen mit der Pradfanne vermöbeln...
Von:  shinea08
2009-03-04T15:49:28+00:00 04.03.2009 16:49
XD
oh oh geilXD
Von:  Dark_Pharao_Romano
2009-03-02T16:46:49+00:00 02.03.2009 17:46
Das is so genial XD
Wer hat denn dieses lolige Bild mit Deutschland in der Kutte uns so gemacht?
Das is Gold wert! Ich stell mir auch grad vor, alle Deutschen würden Kutten tragen.... also ich hätte nix dagegen XD

Freu mich voll aufs Nächste Kapi ^^d

Von:  SuzuStarlight
2009-03-02T16:34:58+00:00 02.03.2009 17:34
Die Idee mit dem Übersetzer war ja mal Wahnsinn ich hab Tränen gelacht XD So jetzt muss ich erst mal Luft holen. Wann gibts das nächste Kapitel? ^__^
Von:  Soud
2009-03-02T09:09:34+00:00 02.03.2009 10:09
Also ich weiß nicht was die gegen Agent Rox haben. Ich mag ihn! Hehe ich sollte ihm mal Kaffee anbieten wenn er mal vorbei schaut. Jetzt bin ich mir zu 99,9% sicher wer es ist der sich mit den Getränkeautomaten nicht versteht. XD

Von:  Soud
2009-01-20T14:02:02+00:00 20.01.2009 15:02
Wie jetzt? Ich weis immer noch nicht wer von ihnen so blöd war und sich im Getränkeautomaten verklemmt hatte....nun gut das ist ja auch sowas von peinlich...kein wunder das er anonym bleiben wollte.
Was hat er dir dafür gegeben?
Kekse?
Nun gut wie immer schön geschrieben aber ich frage mich ob es so gut war Aku-senpai einfach so zurück zulassen....woher bekommt er den jetzte sein Futter? X3
Von:  Kizara
2008-12-18T18:42:11+00:00 18.12.2008 19:42
Muhihihihihihiiiii~
^^
Echt toll weitermechen weitermachen!!!
Und echt wer ist soooo doof sich in nem getrenkeautomaten einzuklemmen??
~__________~