Noch kein Passender da? von grafdrac ================================================================================ Kapitel 8: Die Geburt der Zwillinge^^ ------------------------------------- Kapitel 8: Die Geburt der Zwillinge^^ also im Letzten Kappi hat Sakura die Joninprüfung bestanden. Dann haben Kakashi und sie die Schwangerschaft und ihre Liebe Gebeichtet. Kakashi hat ihr einen Verlobungsring zur bestandenen Joninprüfung Geschenkt Sakura lag seit heute Früh in den Wehen. Kakashi hatte sie ins Krankenhaus gebracht und Tsunade kümmert sich um sie. Da Kakashi nicht so alleine Sein wollte hat er sich Genma als beistand geholt. Auch Ino und Naruto waren da. Kakashi hörte Sakura schreien und fluchen und bekam schon angst. „Kakashi wenn ich dich in die Finger bekomme!“ schrie sie und Kakashi zuckte nur noch mehr zusammen. „Tja alter sieht so aus als wollte deine Zukünftige keine Kinder mehr von dir!“ lachte Genma. „Sagen sie Kakashi-Sensei, was wollen sie lieber?“ fragte Naruto ihn und Kakashi zuckte nur mit den Schultern und lief weiter auf und ab. „Ist mir eigentlich ziemlich egal Hauptsache die beiden sind Gesund! Und hoffentlich auch Sakura das klingt als würde Tsunade sie foltern!“ sprach er. „Ich tue hier niemanden foltern Herr Hatake!“ sprach die blonde hinter ihm so das Kakashi erschrocken herumfuhr. „Sorry wie geht es Sakura und den Babys?“ fragte er die blonde Hogake. „Ihr geht es gut! Und den Babys auch es kann nicht mehr lange dauern!“ sprach sie ruhig auf den werdenden Vater ein. Shizune kam raus gerannt und rief nach Tsunade. „Komm schnell Sakura hat starke schmerzen!“ rief sie die blonde, die sofort in das Krankenzimmer rannte um nach ihrer Patientin zu sehen. „Es ist bereits schon spätabends und es hat sich immer noch nichts getan!“ sprach Kakashi der bereits an seine grenzen gestoßen ist. Genma versuchte seinen besten Freund zu beruhigen. Auch die Eltern von Sakura sind schon aufgeregt. Tsunade kam aus dem Behandlungszimmer und ging auf Kakashi zu. „Du kannst zu ihr, aber sei leise sie ist sehr erschöpft und schläft jetzt etwas!“ sprach sie und Kashi ging zu seinem Engel. Als er sah wie blass sie ist bekam er es mit der Angst zu tun. Er setzte sich neben sie aufs Bett und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Sakura schlief noch eine ganze weile. Kakashi der auch vor Erschöpfung eingeschlafen ist bemerkte nicht, wie Tsunade ich zudeckte. Die stunden vergingen und es war 3.00 Uhr Morgens, als Sakura schreiend vor schmerzen aufwachte. Kakashi der davon so erschrak fiel vom Stuhl. Sakura saß Kerzengrade auf dem Krankenbett und hielt sich ihren Bauch. Kakashi stürmte auf sie zu und nahm sie in seine arme. „Beruhige dich es wird alles gut!“ sprach er auf sie ein und es half etwas. „Ich hatte einen Alptraum!“ sprach sie und fing an zu weinen. „Ich habe geträumt, dass etwas schlimmes mit unseren Babys passieren wird!“ schluchzte sie gegen seine Brust. „Nix wird mit ihnen passieren, du trägst sie noch in dir Schatz!“ lächelte er und zog sie in seine arme. Kakashi legte sich zu ihr aufs Bett und sie betete ihren Kopf auf seine Brust. Sakura fiel wider in ihren erholsamen schlaf zurück. Das ganze passierte in der Nacht noch zweimal und um 6.00 Uhr Morgens war es dann so weit. Sakura fluchte und schrie vor schmerz. „Kakashi wenn du mich das nächste Mal Schwängerst reiß ich dir den kopf ab!“ fluchte Sakura und presste. „Gut so das Köpfchen des ersten Babys ist schon da!“ sprach Tsunade. Sakura presste noch 2-3 Mal kräftig und Baby Nummer 1 war da. Shizune nahm das Baby auf den arm und ging damit zu Kakashi raus. „Hier Kakashi, das ist dein erstes Kind! Es ist ein Mädchen!“ sagte sie und übergab das wehrlose Kind seinen Vater. Kakashi ist von dem Anblick sehr gerührt. Und auch Tsunade kam aus dem Behandlungszimmer. Du kannst jetzt zu ihr und dem zweitem Baby. Kakashi konnte es kaum noch abwarten und rannte zu Saku und Kind Nummer 2. „Sakura wie geht es dir?“ fragte er seine blasse Freundin und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. „Mir geht es soweit gut aber wehe du Schwängerst mich noch mal! Da kannst du dein Urteil unterschreiben! Beim nächsten Mal wirst du kastriert!“ lachte sie und versetzte Kakashi einen schock. „Wie geht es dem zweiten Kind?“ fragte er und schaute auch das zweite Baby genau an auch dieses war ein Mädchen. „Unseren beiden Engeln geht’s gut!“ sprach sie und wollte auch die ältere der beiden twins auf den arm nehmen „Na wie wollt ihr eure beiden Mädels nennen?“ fragte Tsunade die mit den anderen den Raum betrat. „Oh zeig mir mal eure Babys!“ sprach Ino und stürmte auf die Babys zu. „OH SIND DIE SÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSS!“ sprach Ino unaufhaltsam weiter. „Ja das ist ein wunder! Bei dem Vater ist das sogar ein glück für die Mädchen!“ Lachte Genma und Kakashi schaute ihn finster an. „Okay jatzt noch mal wie wollt ihr eure beiden süßen nennen?“ fragte Tsunade erneut. „Ich würde Mikakao-Ai und Minako vorschlagen, hast du was dagegen Schatz!“ fragte Sakura Zuckersüß. „Nein hab nichts einzuwenden!“ sprach Kakashi und setze sich zu seinen 3 Frauen aufs Bett. „Alter du tust mir Leid! 3 Frauen oh man ich frag mich wie du das aushalten willst“ fragte Genma seinen Kumpel. „Tja manche wären froh so umschwärmt zu werden“ lachte Kakashi und Genma drehte sich bockig um. „Als ob du wüsstest Sakura ist doch deine erste feste Freundin!“ sprach er. „Tja siechste Liebe auf den ersten blick!“ schwärmte Ino und alle im Raum fingen an zu lachen, bis sie von baby Geschrei zurückgeholt werden. Kakashi nahm die kleine Mikako-Ai auf den arm und schaukelte sie leicht hin und her, Seine andere Tochter schlief tief und fest in Kuras armen. „Sag mal Tsunade wann darf ich nach Hause?“ fragte Sakura ihre Seinsei. „Das dauert noch wir müssen die beiden kleinen noch untersuchen!“ sprach sie und nahm die kleine Mikako zu sich, die darauf sofort anfing zu schreien. „Gib sie wieder her!“ meckerte Kakashi und nahm seine Tochter wieder entgegen. Kaum war die kleine auf Papas armen war auch wieder ruhe. „Gut da fang ich halt mit der anderen an!“ sprach Tsunade und begann die Untersuchung. Als sie fertig war kam auch Mikako an die reihe doch die kleine schrie aus leibeskräften so das Kakashi sich neben Tsunade stellte und der kleinen seinen Finger in den Mund steckt. „Ich glaub sie hat Kohldmpf!“ sprach er und wartete geduldig ehe er sie Sakura in die arme gab. „Na dann meine Kleine, lass es dir schmecke!“ sprach Sakura und legte sie an ihre Brust, aber erst als sie Genma und Naruto aus den Raum geworfen hatte. Es vergingen noch 3 volle Tage ehe Sakura aus dem Kranken haus rauskam. Die ersten Tage bekamen sie nur Besuch da die kleinen Populär waren, jeder wollte sie sehen. Sakura zog zu Kakashi mit den Zwillingen. Kakashis Hunde lassen die Kleinen nicht mehr aus den Augen. Und auch Teddy ist öfters bei den kleinen vor zu finden. Der kleine Haustiger hat Glück das Kashis Hunde ihn nicht durch die Gegend jagen. Genma war öfters bei Kakashi und auch Ino war öfters anzutreffen. Ino war die Patentante der beiden Mädels und Genma war der Patenonkel. Jeder der Beiden Kleinen hatte einen großen Teddybären von ihrem Onkel bekommen. Die kleine Mikako-Ai war ein aufgewecktes Kind ihre Lieblingsbeschäftigung ist: Ihrem Papa die Weste voll spucken und Genma an dn Zottel ziehen. Und die kleine Minako ist eher ein Ruhiges Kind die es liebt von ihrem Papa durch die Gegend getragen zu werden. so das wars von mir erstmal! Bis zum Nächsten mal! bye eure danii *winke* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)