Der Tropfen der Erinnerung von vorgena (düstere Vergangenheit) ================================================================================ Kapitel 1: Das erste Treffen ---------------------------- Um neun Uhr im Internat Blueyubi, für Haruhi und Haruka fangt, der erste Schultag auf ihren Internat an, die beiden freuen sich schon sehr auf ihren ersten Schultag. Beide warten gespannt darauf das der Schulleiter mit seiner Ansprache fertig wird und die einzelnen Klassen bekannt gibt . Die haru´s hofften so sehr in eine klasse zu kommen das sie der Ansprache kaum zugehört haben . Haruhi sagte zu Haruka: Endlich mal gucken ob wir ihn einer Klasse sind .Was die Haru´s aber noch nicht wissen das sie bald einen sehr Geheimnis vollen Jungen treffen der ihr leben schlagartig verändern wird.“ Haruka und Haruhi gehen beide ab heute in die 3a „.Es klingelt zur Pause. „Wollen wir uns mal die neue schule an schauen“ meinte Haruhi zu Haruka. Die Haru´s sind grade dabei die Tür zu öffnen um in den Flur zu gehen als plötzlich ein junger Mann sie anrempelt und sich nicht mal bei den beiden entschuldig Haruhi sagte zornig “ was soll das den Blödmann“ aber er zeigt keine Reaktion und ging einfach weiter Wer war diese Person und was sollte das . immer noch sauer gingen die Haru´s weiter haruhi sagte mir ruhiger stimme zu Haruhi“ guck, mal wer das wohl sein mag „ Ein Mädchen stand einsam ihn der Bücherei und lass ein Buch . Haruka meinte zu Haruhi“ wollen wir sie nicht mal ansprechen „ bis dahin wussten sie aber nicht was es mit den Mädchen auf sich hat und das sie noch eine große Rolle spielen wird .Sie gingen, ihn die Bücherei und wollten grade das Mädchen ansprechen als es erneut klingelte und den Unterricht Anfang ankündigte. Mist wir kommen noch zu spät zum Unterricht sagte Haruhi leicht genervt zu Haruka Die das auch sehr gut verstand was ihre Schwester meinte. “Warum muss die Pause auch jetzt zu Ende sein“ grummelte Haruhi vor sich hin Als sie grade die Tür zum Klassenzimmer öffnen wollten stand das Mädchen aus der Bücherei neben ihnen . Und lächelte sie an als plötzlich die Tür verschwand .Die Schwestern blickten sich um und auch das Mädchen war nicht mehr da. Wo sind wir Haruhi ? fragete Haruka Als diese nicht antwortete bekam Haruka es mit der Angst zu tun .Was sie aber noch mehr Wunderte das Haruhi einfach los ging . Nur wohin ging sie der Raum war schwarz nichts war zu sehen . Haruka wunderte sich den Haruhi zeigte keine Reaktion nicht mal darauf das sie von Haruka gezogen wurde. Was hast du Haruhi antworte doch endlich was ist los antworte fragte Haruka mit weinerlicher Stimme . Haruka fing an zu weinen und sie zitterte am ganzen Körper. “Ich will wieder zur schule „schrie Haruka Als sie das schrie hörte Haruhi auf zu gehen und blickte sich um. Sie sah die weinende und zitternde Haruka. “Wo sind wir“ fragte Haruhi die weinende Haruka .Wieso weinst du und warum ist es ihr so dunkel .Als sie grade fertig mit reden war standen sie wieder vor der Klassenzimmer Tür. Sie blickten sich verwundert um bist Haruhi einen kräftiges knallen hörte der Lehrer hatte die Tür mit eine kräftigen Ruck aufgezogen und fing an die beiden anzuschreien warum sie vor der Tür stehen und nicht rein kommen warum sie zu spät seihen und noch vieles mehr. Aber keiner der beiden antworte. Sie gingen ohne ein Wort zu sagen ihn die klasse und sahen sich die ganze zeit an Den Rest der stunde passierte nichts mehr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)