Dark Cherryblossom von DeGuddi (wenn das Blatt sich wendet...) ================================================================================ Kapitel 3: Cherryblossums´ return --------------------------------- „ Lasst mich und Wuschi los“qeungelte Mikoto in Deidaras Armen, doch dieser hielt sie eisernfest. „Yeah zappel nicht so sonst gibts gleich einen BANG un,“meinte dieser nur abgenervt. „Hey Deidara.,“knurrte Sasori “Stopf der Göre ein bisschen Lehm in dem Mund damit sie die Klappe hält. Weißt du Mikoto-chan du und dein Häschen wären perfekte Kunstwerke,aber ich hab meiner Chefin versprochen dich nicht anzurühren.“ „Ähm Danna“sagte Deidara nachdem er Mikoto´´gefüttert´´ hatte. “Ich sags nur ungern, Yeah aber was du machst ist keine Kunst. ART IST A BANG!“ „Nein“sagte Sasori „Ich habs dir schon mal gesagt Kunst ist die EWIGKEIT!“ Plötzlich zog ein eisiger Wind auf und Sasori wurde still nach kurzem Räuspern sagte er dann:“Uzumaki Naruto wir sind wegen dir gekommen und......“ Weiter kam er nicht denn Mikoto hatte sich aus den fängen Deidaras mit einem kräftigen Biss befreit. „Autsch un´“meinte der blonde nur dazu. „MIKOTO WILL PUPPE!“ schrie sie und trat Sasori ins Schienbein sodass er die Häschenpuppe unter Geschrei ins Gebüsch bevördete. „WUSHIIIIIIIIIII!“schrie Mikoto und eilte ihrer Puppe zurhilfe. Stille, unheimliche Stille mörderische Stille ...... Ein Aufschrei und aus dem Gebüsch floss eine Blutlache. „ Dummes kleines Fieh“ sagte eine weibliche stimme mit hellem Klang. „Ein weiterer Akatsuki“ knurrte Naruto. Die person kam aus dem Gebüsch und warf eine Leiche vor die Konoha-nins. „Mi....mi... MIKOTO!“ schrie Hinata entsetzt.. Der Körper des Mädchens war wortwörtlich zerstückelt worden. Die dritte Akatsuki musste lächeln „ Guten Tag Konoha–pack.“ Tsunade erschauderte sie kannte diese Stimme. Auch Ino stutzte ebenfalls wie Hinata, Naruto und Sasuke.“Wer bist du“ fragte Naruto stammelnd .Er wollte ihr Gesicht sehen war das wirklich?? Nein es konnte nicht sein. „Nanu“ grinste die rosahaarige unter dem Reishut “Ihr erkennt eure alte Freundin nicht wieder wie schade dann sollte ich eurem Gedächtniss auf die Sprünge helfen.. mal sehn. Ich bin 18 Jahre alt....hier in Konoha geboren, war unteranderem als Breitstirn bekannt.... na wer bin ich?“Sa....sakura!“ stotterte Naruto unfassbar. „Genau“ ein starker Wind wehte, sodass Sakuras Reishut wegflog. „ Sakura-chan dürfte ich? „fragte Deidara und nahm Sakura den Mantel ab. „ Danke Dei-kun!“ sagte sakura. „ Ha hast du Mikoto..“ fragte Hinata verstört. „ Umgebracht“ fragte Sakura „ Nein sie lebt noch..und ich bin der Osterhase, sie war an dem Falschen Ort zur Falschen Zeit.Sie warf einen blick auf den toten Körper dann schaute sie wieder zu den Konoha-nins. „Sakura –chan“stotterte Naruto immer noch unglaublich “Eine Aktsuki?“ Sakura lächelte „Du hast dich kaum verändert Naruto-kun. Immer noch schwer von Begriff“ Plötzlich flög ein Kunai auf Sakura zu doch die fing ihn locker zwischen Zeige und Mittelfinger auf. „Was sollte das Ino?“ fragte Sakura kühl. “Du mieses Stück hast Konoha verraten du bist eine Nuke-nin eine Akatsuki und..“ „Ach halts Maul piggy“ sagte Sakura scharf und alle verstummten. „ So wo waren wir“ sagte Sakura und griff in ihre Shuriken-tasche. “Dei-kun welches Datum haben wir Heute?“ „Ähm Den 10 Oktober un´“sagte Deidara. „Genau“lächelte Sakura „und an diesem Tag hat ein großer Baka Geburtstag“ Wortlos warf sie Naruto ein Päckchen hin. „Huch“ meinte Sakura „schon so spät? Entschuldigt uns Konoha pack wir müssen gehen. Ach und Tsunade wie lange wolltest du es mir verheimlichen huh?“. Tsunade schluckte. Sasuke runzeklte sie Brauen „Wovon redet sie“. Sasori gab ihr den Mantel und Den Hut „ Wie auch immer „fuhr Sakura fort “Ich habe es selbst heraus gefunden. Wir werden uns wieder sehen uns wieder Konoha-Pack und denkt dran... ich Sakura Haruno, Erbin des Clans des Frühlings, Schülerin derfünften Hokage Tsunade, Ex- Anbu mitglied der Gruppe Hana, neustes Mitglied der Akatsukies, bin jetzt eine Nuke-nin der S-rang –klasse.“ Und mit diesen Worten Verschwanden die 3 Nuke nins in einem Wirbel aus Kirschblüten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)