Dark Cherryblossom von DeGuddi (wenn das Blatt sich wendet...) ================================================================================ Kapitel 1: Nach fünf Jahren --------------------------- GOOOOOOOOOOOOOOMEEEEEEEEEEEEEEN!!! Ich hatte ech voll keine Zeit.Und ich brauch immer laange Zeit texte abzutippen. Nächstes mal bin ich schneller!! so genung gelabert. Vohang auf! --------------------------------------------------------------------------------- Nach fünf Jahren. Das Dorf hinter den Blättern Konoha-gakure.Gerade wachte ein blondhaariger Shinobi mit blauen Augen auf und zog er sich an und machte sich gähnend auf dem weg zum Gebäude des Hokage.Er dachte angestrengt darüber nach was gestern passiert war.~FLASCHBACK~ „ So Naruto“ sagte Tsunade zu dem Anbu Truppenchef“ gut dein Team hat die Mission bestanden. Und ihr seit befreit „ Danke Oma Tsunade“ der Blonde Shinobi und sein Team verbeugten sich kurz und waren schon aus der Tür. „ So“ sagte die blauhaarige Kunoichi zu ihrer Rechten“ was machen wir jetzt Naruto-kun?“ „ Ich würde sagen nachhause gehen Hinata-chan. Wir hatten eine äußerste schwierige Mission. 7 Tage einem dämlichen Otonin zu verfolgen ist sehr anstrengend. Deshalb seit ihr befreit. „ Danke Dobe-sama“ sagte der Uchiha neben dem blonden. „ Gerngeschen Teme-chan“ erwiederte der angesprochene darauf.“ Das Mädchen in der Anbu Einheit lächelte: „ Es ist immer das gleiche mit euch.“.„ Ach Hinata-chan sei nicht so streng“ nörgelte der Blonde und knuffte seiner Freundin in die Seite “Was hast du morgen vor?“ „ Nichts“ lächelte Hinata ihren Freund an“ Jedenfalls nichts mit dir. Neji-kun und Vater haben exra Training gefordet.“ „ Ach Hinata-chan“ nörgelte der Ramen-Fan darauf“ Kannst du Mal das Training ausfallen lassen. Nein war die Antwort auf Narutos Frage. So wante sich der junge Uzumaki sich an seinen Freund Sasuke:“ Hey Temechen Lust einen morgen einen Drauf zu Machen.“ Der Angespochene winkte ab“ Nee Dobe ich hab zu tun. Ich, Kiba, Shikamaru, Lee, Fresi und Insektenfreak wollen mal die ..äh Berge besichtigen“ „ TEME WILLST DU MICH VERARSCHEN!?“ brüllte Naruto. Doch schon war sein bester Freund mit einem Feuerwirbel verschwunden.“So Naru-kun ich muss weg aber wie wäre es mit morgen um 10 vor dem Hokage Gebäude? Da hab ich ein bisschen zeit“ flüchtig umarmte sie Naruto und auch sie verschwand in einem Wirbel der aber aus Blättern bestand. ~FLASHBACK-ENDE~ Naruto hatte inzwischen der Vorplatz des Hokage Gebäudes erreicht. Er spürte Hinatas Chakra. „ Hina-Chan wo bist du“ rief er laut . Mit einem PUFF erschien jemand... Halt nicht jemand viele. Alle seine Freunde Neji,Tenten, Lee, Shino, Hinata, Kiba mit Akamaru, Shikamaru,Ino, Choji, Sai, Sasuke, ja sogar temari, Kankuro und Gaara waren da. Aber was war das? Alle hatten Partyhüte auf. „ ähm Leute“ fragte Naruto Unsicher“ Hab ich was verpasst?“ Die menge lachte sich Schrott:“ NARUTO“ prusten sie „ DU HST HEUTE GEBURTSTAG!!“ „ Man “ Naruto schlug sich gegen das Stirnband „ Hab ich völlig verschlafen. ECHT JETZT“ Dann begannen die Shinobis zu singen...alle.. außer Sasuke,Gaara und Neji die knurrten nur was von Hüte ausziehen. Nach dem alle Naruto ein Geschenk gegeben hatten schlug Ino vor:“ LOS LAST UNS EINEN DRAUF MACHE:PARTYYY!!!“ „ JAA EIN FEINESS FRESSCHEN“ rief Choji aufgeregt. „ LAST UNS DIE KRAFT DER JUGEND AUSKOSTEN WIE SENSEI GAI “johlte Lee. Gerade machten sie sich auf dem Weg in die Innenstadt als Tsunade erschien :“ Ich hab schlechte nachrichten. Konoha wird angeriffen. -------------------------------------- o.k keine spur von Sakura hier bitte nicht hauen im nächstenkappi aber reichlich XD ich stell mir grade Gaara mit PARTYHÜTCHEN VOR XD lg Mina Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)