Dark Cherryblossom von DeGuddi (wenn das Blatt sich wendet...) ================================================================================ Prolog: Eine stürmische Nacht. ------------------------------ "Es war die stürmischste Nacht die Konoha je erlebt hatte. Jeder hatte sich in seine Wohnung versteckt. Der vierte Hokage aber war unruhig der Tsunade hieß. Sie sah aus wie 20 aber hat bestimmt schon glatte 40 hinter sich. Sie dachte nach über die Worte die ihre beste Schülerin gesagt hatte bevor sie wütend, verletzt und weinend aus dem Hokage-Gebäude geflüchtet ist. "Grade war Team 7 auch genannt Team Kakashi von einer weiteren Mission zurückgekehrt die um Sasuke Uchiha ging. Wieder hatten sie vergebens es versucht ihn zurück nach Konoha zu bringen. Als sie dann Tsunade Bericht erstattet hatten meinte diese, selbst Sensei Kakashi, der Team Kollege Sai und ...ja auch Naruto Uzumaki der es sich am meisten wünschte dass Sasuke zurückkommt das es endgültig aus wäre . Darauf schrie Sakura tief verletzt das für sie die Suche noch nicht vorbei war. Sie würde Sasuke nicht aufgeben. Darauf rannte sie weinend aus dem Raum doch nicht ohne die Worte: "Ich werde ihn finden egal" wie auszusprechen. Nun konnte auch Tsunade nicht mehr still sitzen sie machte sich auf zu der Wohnung ihrer Schülerin. Auf dem Weg traf sie auf Kakashi und Sai. Gleich darauf auf Naruto. Sie alle hatten begriffen, dass Sakura alles tun würde. Wie damals als er das Dorf verlassen wollte. Sie standen nun vor der Wohnungstür. Naruto drückte die Klingel. Nichts. Kakashi drückte den Hebel runter. Von innen verschlossen. Ohne eine Vorwarnung holte Tsunade nach einem Schlag aus und brach die Tür ein. Diese wackelte nun im stürmischem Wind. Sie traten ein in kleine Zweizimmerwohnung der Jungen Kunoichi. Doch was sie vorfand war das reinste Chaos. Das Fenster war weit auf, Sakuras Schubladen waren durchwühlt, Kleidung lag verstreut auf dem Boden und allerlei Papierkram so wie Fotos. Sie begriffen schnell was passiert war denn Sakuras Reise Rucksack, ihr Regenmantel, paar Klamotten, all ihre Kunais. und ihre Shuriken, ihre drei wichtigsten Bücher Medic das Ninjabuch, Chi-Cho- Chacra, und Alle Jutsus die ein Jo-nin braucht waren auch weg, und auch das große Gruppenfoto das sie letztes Jahr gemacht hatten, und das Eingerahmte Bild von dem ehemaligen Team 7. Naruto fuhr ein Stich durch sein Herz nun hatte er beide verloren …. seine besten Freunde. nochmal sanke an meine beta- Leserin die hat den Text noch mal durchgegangen und korrigiert Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)