Fix me! von abgemeldet (SasuxNaru) ================================================================================ Prolog: The End? ---------------- Okaaaaaaaaaaay das ist also meine erste Ff also seit nciht zu hart xD xD Also ertsmal: Kommis werden immer gerne gesehen, und Kritik wird auch gerne entgegen genommen( positive wie auch negative, nat. nur wenns auch konstruktiv ist). ´ Disclaimer: 1. - Weder "Naruto" noch die Charaktere der Serie gehören mir. (leider) 2. - Ich verdiene kein Geld mit dieser Ff auch wenn ich es gerne täte ;) 3. - Diese Fanfic enthält Shôunen-ai (oder wird Shônen-ai enthalten) Okay das wars fürs erste! Viel Spaß beim lesen: ~Prolog~ The End!?? Stille. Absolute Stille.Kein einziger Laut erreichte sein Gehör, kein rascheln der Blätter, kein zwitschern der Vögel,selbst sein eigener Atem, sein eigener Herzschlag schien verstummt zu sein. Schwärze. Nichts erreichte seine Augen bis auf eine alles verschlingende Schwärze, erbarmungslos und kalt, darauf bedacht auch nur den kleinsten Lichtstrahl für immer in sich aufzusaugen und ihn dort festzuhalten bis auch er Teil davon wurde. Seine Augen waren geöffnet, starrten in die leere, glanzlos... Naruto lag im sterben. Die Erkenntnis hatte ihn weniger hart getroffen als er erwartet hatte, es schien eher eine Last von seinen Schultern gefallen zu sein, er empfand keinen Schmerz, keine Trauer, kein Selbstmitleid. Nur erleichterung. Erleichterung das endlich ein Ende gesetzt wurde. Es gab keinen Grund mehr weiterzukämpfen, weiter zu versuchen etwas zu schaffen was einfach nciht mehr in seiner Macht lag. Aufgeben lag eigentlich nicht in seiner Natur. Es widerstrebte ihm sogar total, doch dieses mal war es anders, sonst hatte er immer irgendwo noch Hoffnung und Kraft in sich gespührt, hatte sich zusammengerissen um gerade diese Reserven zu erschöpfen. Doch dieses mal gab es keine Reserven mehr, er war ausgelaugt, völlig kraftlos. Kyuubi...früher war Kyuubi seine letzte Hoffnung, auch wenn er es nie zugegeben hätte, aber das Monster hatte ihn einige Male vor dem Tod geschützt, seine Wunden geheilt egal wie tief sie waren. Ironie des Schicksals. Genau vor dem Kampf hatte Yamato das Siegel erneuert, das Chakra des Neunschwänzigen tief in seinem innern verschlossen, gut verschlossen. Kein Tröpfchen des Chakras konnte zu ihm gelangen, und es war genau das was der blonde wollte. Kämpfen, Stärker werden und das ohne die Kraft des Fuchsdämons...und es hatte ja auch funktioniert! Er hatte gut gekämpft, hatte seinen Gegner besiegen können, hatte die anderen alle retten können, doch dafür er musste er jetzt den Preis zahlen. Er war zu stark verwundet worden. Zu viel Blut war verloren gegangen, als das noch Hoffnung auf Heilung bestand. Und Kyuubi konnte eben nichts mehr für ihn tun, anfänglich konnte er ihn brüllen und knurren hören, außer sich vor Wut und Verzweiflung, doch mit der Zeit waren auch seine Geräusche verschwunden, eingesogen in ein Vakuum aus Stille. Kyuubi würde also auch sterben. Es war fast schon grotesk, aber er fühlte ein kaum bemerkbares triumph-gefühl. Er lachte leise auf. Er würde zu gerne noch die Gesichter der Akatsuki-Mitglieder sehen, wenn sie erfahren würden das er mitsamt dem Kyuubi den Löffel abgegeben hatte, bevor sie den Fuchs-Dämon aus ihm herrausholen konnten und er somit ihnen vorerst einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte... Ein sanftes lächeln zierte seine, spröden, bleich gewordenen Lippen, schien so gar nciht zu der Situation zu passen. Es war schon merkwürdig was für Gedanken ihm durch den Kopf gingen während ihm langsam die Lebenskraft verlies. Aber so war er nunmal, auch in der Stunde seines Todes würde er sich nicht unterkriegen lassen. Er hatte sie gerettet und das war die Hauptsache. Es war sein letzter Kampf gewesen... Naruto lächelte erneut, er spührte wie er schwächer wurde. Langsam machte sich ein anderes Gefühl in ihm breit, bitter und hartnäckig durchschlich es seinen ganzen Körper. Angst. Angst davor was mit den anderen passieren würde, wenn er nicht mehr da war... und was mit...Sasuke passieren würde... "Sasuke..." er hörte nicht ob er was gesagt hatte, es war eigentlich auch egal, ihn konnte sowieso niemand hören. Sakura, Yamato und all die anderen wussten nicht wo er war. Sie suchten ihn wahrschienlich schon, doch wenn sie ihn finden würden, würde es shcon zu spät sein... Er spührte etwas feuchtes an seinen Wangen. Er weinte. "Sasuke.." wiederholte er. Er spührte wie seine Lippen sich bewegten, wie sie die Buchtsaben formten. Es würde nicht mehr lange dauern. Bald würde er in eine noch tiefere Schwärze gleiten, eine schwärze aus der es kein entkommen geben würde... "Go..Gomen" hauchte er. Naruto schmunzelte kaum merklich, es würde wohl sein letztes Wort gewesen sein... Lange starrte er auf den leblosen Körper vor sich. Nicht sicher wie er auf diesen Anblick reagieren sollte. Er hatte schon viel Blut gesehen, viel Schmerz, viel Leid, doch dieser Anblick lies in trotzdem nicht kalt. Langsam ging er vor dem Toten in die Hocke. Lies seine AUgen über den geschundenen Körper gleiten, merkte sich jedes kleinste Detail, jeden Kratzer, jeden Schnitt, jeden Bruch. Er hielt seine Hand vor dem Mund des Jungen und spührte wie kaum merklich luft aus dessen Lungen drang. Er lebte. Noch. Er spührte wie erleichterung in sich breit amchte die er sofort verdrängen wollte. Er hatte oft zurückgeblickt und sich gefragt was ihn dazu verleitet hatte, und er hatte nie darauf eine genaue Antwort gefunden, wahrscheinlich war es aus einer Laune raus entstanden aber er hatte sanft eine arme um den Jungen geschlungen und ihn in seine gehoben. Ein lautes Donnern durschnitt die Stille und kurz darauf fielen einzelne Regentropfen auf die beiden nieder. Es war Zeit zu gehen... so das war der Prolog... naja ich werde mich bemühen die nachfolgenden Kapitel so schnell wie möglich hochzuladen !! naja ich hoffe es hat euch gefallen und vllt bis zum nächsten mal: (Das neue Kapi erscheint vorraussichtlich erst nächste woche Samstag/Sonntag, da ich jetzt erstmal im Urlaub bin und so ertsmal 1 Woche kein internet habe ;P ) Naja und allen anderen die jetzt auch mitten in den Herbstferien stecken: schöne ferien ;) eure Daisukii! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)