Seperated love von MioAkiyama (- Wenn nichts mehr so ist, wie es war...) ================================================================================ Prolog: Peace ------------- Halli Hallooo :D Sodele, ich melde mich jetzt nach "Mish - Traumpaar unter Umständen" mit einer neuen FF! Dies ist nur der Prolog, ich bin mir auch nicht sicher, wann ich weiterschreiben werde, da ich parallel auch noch an "AaMl - Jetzt wird geheiratet!" arbeite, aber ich hoffe bei beiden möglichst schnell voran zu kommen :) Über ein Kommi, sei es noch so kurz, würde ich mich sehr freuen!! lG, Shona Lächelnd betrachtete Ash das Gesicht seiner schlafenden Freundin. Wie immer, wenn er sie ansah, durchströmte ihn ein warmes Gefühl von Liebe. Wie wunderschön sie war! Ihre langen roten Haare lagen momentan völlig wirr um ihren Kopf herum, ihre Augen waren geschlossen und die Bettdecke hatte sie unbewusst is unter die Nase gezoge. Vorsichtig strich Ash über ihren Nasenrücken. Diese Berrührung löste eine kleine Flutwelle von Gemurmel aus, wa ebenfalls nichts Ungewöhnliches war. Misty drehte sich im Schlaf um und drückte sich an den Körper des Schwarzhaarigen. Dessen Lächeln wurde noch breiter, er ließ sich neben sie sinken und umschlang sie mit seinen Armen. Vielleicht hatte er sie etwas zu fest gedrückt, vielleicht war es auch einfach nur Zufall gewesen, aber Mistys Augenlieder zuckten plötzlich und gingen schließlich auf. Mit verschlafenen Augen blickte sie um sich, damit sie ihre Orientierung finden konnte. Sie stützte sich auf ihre Unterarme, raus aus Ashs Armen und sah ihn an. Er lag mit dem Kopf auf der Matratze und erwiderte ihren Blick schweigend. "Guten Morgen mein Schatz", sagte sie schließlich. "Das wünsche ich dir auch...hast du gut geschlafen?" Auf Mistys Lippen schlich sich ein Grinsen. "Nach der Nacht?? Wie ein Stein!" Ash lachte leise auf. "Es hat mir sehr gefallen..." Mit glänzenden Augen schaute Misty auf die Kerzenstummel, die überall im Zimmer standen. "Mir auch. Wie immer. Aber heute Nacht war es ganz besonders..." Ash strich ihr über die Wange. "Ja, das war es..." Misty schloss ihre Augen für einen Augenblick. Dann öffnete sie sie wieder und sah ihren Freund an. "Ich liebe dich, Ash." "Ich liebe dich auch. Und das wird sich niemals ändern" Sanft zog er ihre Handgelenke zu sich, wodurch sie aufs Bett zurück fiel. Sofort kuschelte sie sich an ihn, er strich durch ihre Haare. "Und was machen wir heute?", seine Stimme klang sehr liebevoll. Misty überlegte eine Weile. "Ich weiß nicht..." Ash beugte sich vor und küsste sie zärtlich auf die Lippen. "Ist ja auch egal...solange du bei mir bist" Die Rothaarige lächelte und schmiegte sich an ihn. "Das sehe ich ganz genauso..." Keiner von beiden ahnte zu diesem Zeitpunkt, welche Bedrohung in der nahen Zukunft lauerte. Sie wussten nicht, dass ihre gemeinsam, perfekte Zeit schon bald beendet sein sollte... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)