ich liebe dich von Poesie_chan (was war ich ohne dich? ich weis es nicht, doch dir zu liebe schreibe ich dieses gedicht) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- *das ist ein liebesbrief an Edward Cullen* Geliebter Edward Edward Cullen...wenn ich diesen Namen ausspreche hab ich das Gefühl ihn schon ewig zu kennen, es liegt etwas Vertrautes darin. Wenn ich in deiner Nähe bin, spüre ich deine Anziehungskraft mit jeder Faser meines Körpers und meines Herzens, das nach dir schreit. Du bist das unglaublichste Wesen das ich je getroffen habe, und vermutlich das süßeste der ganzen Welt. Ich muss dir nicht sagen was ich fühle, was sich in deiner Gegenwart in meinem Herz und meinem Gehirn abspielt. Du weißt es. Jede Sekunde mir dir ist unendlich viel wertvoller als der gesamte Rest meines Lebens. Ich wäre bereit alles für einen einzigen Moment mit dir zu opfern. Ich liebe dich mit all meiner Seele, ohne diese Liebe wäre ich nicht ich selbst und wenn mein Herz mich dann in die Hölle herunter reißt, so ist es mir gleich, so lange ich dann bei dir bin. Edward, Gefahr ist nicht das Gegenteil von Sicherheit, sondern viel mehr dir Erkenntnis, das es etwas wichtigeres gibt. Vielleicht gab es nie eine Liebe wie diese, denn es wurde niemals jemand wie du geboren, Edward Cullen. Für dein Lächeln geht die Sonne auf. Ich liebe dich. Bis jetzt bin ich auf dem schmalen Grad zwischen dem gewandert, was richtig ist und wonach mein Herz sich verzehrte. Doch nun habe ich mich für eine Seite entschieden, für deine Seite. Für dein Leben. Denn ich habe erkannt das ich nicht ohne dich leben kann, und ich hab das Gefühl es schon immer gewusst zu haben. Auch wenn ich nicht weiß was die Zukunft bringt, mit dir an oder Seite kann ich alles ertragen. Denn ich liebe dich. Vielleicht schreibe ich diesen Brief in geistiger Unzurechnungsfähigkeit, ich weiß es nicht, aber wer konnte je von sich behaupten zu wissen was Liebe ist? Ich weiß nur das mein Verstand nicht mehr der selbe ist seit ich dich kenne. Mein Verstand hätte mir geraten mich von dir fern zu halten...na und? Mein Verstand ist nur noch Schall und Rauch. Du hast mir einmal gesagt das jeder normale Mensch Angst hätte. Vielleicht hast du recht, denn ich bin kein normaler Mensch mehr. Denn ich liebe dich so sehr das es übermenschlich ist. Jedes mal, wenn ich dich ansehen, deine Augen, deine Lippen, dein Körper, deine Haare..., frage ich mich womit ich dich verdiene, wie kann es überhaupt irgend jemandem vergönnt sein, so perfekt zu sein wie du. Ohne dich kann ich nicht atmen, du bist mein Sauerstoff. Du bist wie eine Droge, von der ich abhängig bin... abhängig von deiner Liebe, von dir. Aber eigentlich ist es auch egal wie du aussiehst. Denn ich liebe dich für dein selbst, nicht dafür das du so perfekt bist. Als ich dich das erste mal gesehen habe, habe ich etwas noch nie da gewesenes gefühlt. Ein Gefühl, das tausend Dichter in Worte zu fassen versuchen...keiner hat er geschafft und keinem wird es je gelingen. Vielleicht schlägt mein Herz noch, doch wenn du bei mir bist, ist es immer dabei zu zerspringen. Ich habe das Gefühl das sich meine Liebe zu dir verstärkt, mit jedem neuen Tag, und doch hab ich jedes mal das Gefühl, das ich dich nicht noch mehr lieben kann. Bevor ich dich kannte war mein Leben wie das von so vielen anderen Menschen auch, doch seit du mich in deinen Bann gezogen hast, seit mich deine betörende Aura gefangen hat, bin ich kein Mensch mehr. Ich kann nicht mehr zurück...und ich will es auch gar nicht. Die Menschen verstehen mich nicht, aber du. Ich liebe dich so sehr das mein Herz überläuft, vor Liebe und vor Glück. Wenn man meine Liebe mit der von Julia Romeo gegenüber vergleicht, so kann man nur sagen, das Shakespeare lediglich einen Schatten der vollendeten Liebe beschreibt. Ich lebe sie aus. Edward, ich möchte deine Frau werden, und zwar deine Vampirfrau. Für immer an deiner Seite, in der ewigen Verdammnis. Bei dir. Die zeit in der ich ohne dich war, war die schrecklichste meines Lebens. Wenn ich etwas will dann dich. Du bist alles für mich, meine Welt, mein leben. Wenn ich bei dir bin brauche ich leine Himmel, keinen Segen nur dich! Es ist mir egal, was die Vernunft mir sagt, was es für folgen hat. ich weiß nur eins: ich liebe dich Bella >Ende< kommis erwünscht Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)