Was wäre wenn... (*PAUSIERT*) von abgemeldet (Was wäre wenn Kyuubi sich einmischt... Narux Hina) ================================================================================ Kapitel 1: Die Akademie; 4 Jahre später --------------------------------------- Danke für die Lieben Kommi´s *Freu* und ein ganz großes Danke an meine BetaLeserin ZimClorr die Dank ihrer Rechtschreibüberprüfung es überhaupt möglich macht das ich meine FF reinstellen kann :-D *Kisu* Aber jetzt das neue kap. Viel Spaß :-D *Kekse verteil* Kapitel 1 Die Akademie; 4 Jahre später: Ein Junge stand vor der Akademie und musterte sie mit kalten blauen Augen. Er war schwarz gekleidet und trug schon eine Kunai und Shuriken- tasche. Um ihn herum liefen viele Kinder , doch er stand alleine dort... Nicht, dass ihn das störte. Er war zwar genauso Alt wie die Kinder um ihn herum, doch er war noch nie kindisch gewesen und verbrachte seine Zeit lieber damit, zu lernen, als albern herumzuspielen. Er atmtete noch einmal tief ein und dachte düster: ´Super... Noch ein langeweiliger Tag zwischen lauter Kindern´. Ein letzter Seufzer, er verschwand in die Akademie und ging in seine Klasse. An der Tür blieb er stehen und musterte genervt seine "Klassenkameraden". Wo sollte er sich hinsetzen? Bestimmt nicht zu den kreischenden Mädchen, die sich nur um ihr Aussehen kümmerten und dabei noch nicht mal hübsch waren. Also bei einem Jungen! Der Uchiha- junge war die Quelle der kreischenden Mädchen, also würde er da keine Ruhe haben. Der Junge im grünen Anzug quasselte andauernd, also da auch nicht. Und die anderen Jungen sahen auch nicht vielversprechender aus. Momentmal, war da nicht ein ruhiges Plätzchen? Ja, da oben in der Ecke... Aber da saß schon ein Mädchen.. `Naja, egal, wenn sie stört wird sie es bereuen` Ein fieses Grinsen schlich sich auf die Lippen des Jungen und er setzte sich neben das Mädchen. Diese schaute erschrocken auf, als sich plötzlich Jemand neben sie setzte. "Ich sitze jetzt neben dir, wenns dich stört: Geh weg!""Ne-nein e-es stört mich ni-nicht, aber wer bist du?". Der Junge starrte sie abschätzend an und sie wurde rot. `Hmmm.. Es geht sie nichts an, soll ich es ihr sagen?` ,überlegte der Junge //Ja, behandel sie freundlich. Glaub mir, es gibt dafür gute Gründe // Ertönte eine Stimme in dem Jungen namens Naruto. `Hmm, ich weiß zwar nicht warum ich zu jemanden freundlich sein soll, aber wenn du meinst, Kyuubi-sama` Er schaute das Mädchen an und sagte: "Ich bin Naruto, und du? Wenn's dich nicht stört, werden wir Beide jetzt immer hier sitzen, verstan.... Ok?" `Puh.. Ziemlich anstrengend, nett zu sein` ,dachte er noch, als das Mädchen anfing zu sprechen: "Ich bin Hinata Hyuuga .. ähm, also, ok, wir können ja immer zusammensitzen...." Und leise flüstert sie noch: "Ich würde mich freuen" Darauf nickte Naruto nur und wandte sich dem Untericht zu, der gerade begann. ##### nach der Schule#### Naruto gähnte und stand langsam auf. `Endlich ist der langeweilige Tag vorbei`,dachte er und als er nochmal kurz die Hyuuga musterte, dachte er weiter: `Sie war echt still, ich glaube, ich setze mich wircklich immer neben sie`. Er sah sie nochmal kurz an und sagte zu ihr: " Wir sehen uns morgen, ok?" "Ja, klar" ,lächelte sie schüchtern. Ohne sich umzudrehen oder sich von irgendeinem anderen zu verabschieden ging er nach Hause und holte sich sein Katana. `Trainierst du mich wieder?´, fragte Naruto in Gedanken Kyuubi. //Ja, aber diesmal bleib in Konoha. Wir trainieren heute nur mit dem Katana// ,antwortete der Fuchs. Naruto nickte und ging mit dem Katana los, um sich ein ruhiges Plätzchen zu Suchen, als er nichts fand, machte er sich seufzend zum sogenannten "Trainingsplatz" der Akademie. ###2 Stunden später###### Erschöpft packte Naruto sein Katana ein und ging nach Hause. Als er die Tür öffnete und in die saubere Wohnung eintrat, runzelte er die Stirn.`Warum muss ich eigentlich immer aufräumen?´ ,dachte er genervt und wider Erwarten antwortete Kyuubi sogar: //Ganz einfach, wenn sich Jemand in deine Wohnung einschleicht oder dich dort angreift hast du mehr Raum und stürzt nicht über alles. Außerdem bin ich ein Fuchs und habe eine feine Nase und wenn wir die Chakraübungen machen und du mein Chakra benutzt, muss ich das alles riechen// `Jaja, schon klar` Naruto rollte mit den Augen, aß noch schnell ein Fertigramen und legte sich schlafen. Mit einem letzten Gedanken an das Hyuugamädchen schlief er ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)