Noch eine Liebesgeschichte von Kitty_St_Heaven ================================================================================ Epilog: -------- Am nächsten Tag kamen all ihre Freunde wieder und sie gingen zu fünft in die Stadt. Als sie nach einiger Zeit (wieder einmal) in einem Café saßen, fragte Ryouichi sie: „Wo sind eigentlich deine Eltern? Ich habe sie noch nie gesehen. Nicht einmal, als du fast gestorben bist, haben sie sich blicken lassen. Hast du Streit mit ihnen?“ Ruri lächelte traurig und sah auf ihre Tasse. „Nein, ich habe keinen Streit mit ihnen. Sie können einfach nicht kommen. Am Besten führe ich euch zu ihnen, dann wisst ihr, was ich meine.“ Sie bezahlten und gingen. Als erstes kaufte Ruri wie immer drei Blumen, dann gingen sie in Richtung Friedhof. Als sie vor dem Grab niederkniete, lächelte sie und sagte: „Hallo Mama, Papa, Ryoé. Heute bin ich nicht alleine gekommen. Der Junge mit den dunkelgraublauen Haaren heißt Kakeru, der mit den braunen Haaren heißt Makoto und der mit den dunkelblonden Chiaki. Mit dem schwarzhaarigen Jungen bin ich zusammen, sein Name ist Ryouichi. Keiner hat mich wegen meiner Lüge schief angesehen, ist das nicht toll?“ Die Jungs standen ein bisschen unsicher hinter ihr. Sogar Kakeru, der bereits vom Tod ihrer Familie wusste, wusste nicht, was er sagen sollte. Ruri stand wieder auf und lachte sie an. „Jetzt schaut nicht so traurig, das ist seit 13 Jahren so.“ Sie nickten nur und anschließend gingen sie nacheinander ans Grab und beteten. Ryouichi ging als Letzter und blieb auch am Längsten stehen. Als sie losgehen wollten, stand er immer noch davor. „Kommst du, Ryouichi?“ rief Ruri ihm zu. Er verbeugte sich vor dem Grab und ging zu ihr. Als er neben ihr stand, fragte sie: „Was hast du denn so lange gemacht?“ Er grinste und antwortete: „Ich habe uns den elterlichen Segen geholt.“ Ruri lächelte und nahm seine Hand. Sie drehte sich noch einmal zum Grab um. Es war ihr, als sehe sie ihre Familie an ihrem Grab stehen und ihnen nachlachen. Ruri lachte ebenfalls und schmiegte sich glücklich an Ryouichi, als sie das Friedhofgelände verließen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)