Outono jornada von abgemeldet ================================================================================ Prolog: Coverless ----------------- Der Regen peitschte über die grasbewachsenen Hügel rund um Kusagakure. Nur Grasland, kaum Bäume, kaum Möglichkeiten zum Verstecken. Es regnete schon seit dem sie Fuß auf das Reich des Grases gesetzt hatten. Die 3 Jounin kauerten unter einer Hecke, die sie kaum verbergen konnte. In irgendeinem Schrein in Kusagakure sollte sich die Schriftrolle befinden die Tsunade so dringend für ihr krankes Herz benötigte. Die 3 warteten nur auf die Dunkelheit. Noch 2 Stunden. Kakashi, der die ganze Zeit über das gefährlich offene Land mit dem Sharingan beobachtete, wurde langsam müde, seine Glieder waren steif. Die triefende Kleidung die sich die 3 immer fester um sich selbst wickelten wärmte weder ihn noch Kurenai oder Genma, die recht uns links von ihm auf dem Bauch lagen. *Knack* Kurenai schrak zusammen, Genma hatte gerade den Yoji in seinem Mund zerbissen. "Die Mission ist anstrengender als erwartet." "Hast du überhaupt Erwartungen gehabt? Es gab schließlich nicht einmal ein Rating für diese Sonder-Mission." "Genma, Kurenai! Ruhe!" zischte Kakashi. Womit hatte er das nur verdient, ausgerechnet er musste sich eine wahrscheinlich Wochenlange Sonder-Mission. Und warum? Weil Tsunade völlig von der Rolle war. (Flashback) "Kakashi, es gibt eine dringende neue Mission für dich. Du musst zusammen mit Kurenai und Genma nach Kusagakure eindringen und dort etwas stehlen. Es geht um eine Schriftrolle mit einem wichtigen Arznei-Rezept. Dieses und die Zutaten die sich darauf befinden brauche ich um Nara-san jemals wieder zu wecken. Seine Vergiftung hält ihn im Koma und ich kann sie nur mit diesem speziellen Mittel neutralisieren." Tsunade war nicht laut gewesen, wie sonst. Sie war nicht energisch und nicht herrisch, eher… flehend. Shikaku war bei einem Einsatz als Tsunades Leibwache schwer verletzt worden, sie fühlte sich vielleicht schuldig, aber Kakashi war sich sicher das sie nicht für jeden ihrer Leibwachen oder Anbu flehen würde. "Was hat die Mission für ein Rating?" Kakashi wollte sie nicht länger sehen, nie hätte er gedacht hat die Liebe selbst jemanden wie Tsunade so schwächen konnte, scheinbar hatte er sich geirrt. Sie seufzte: "Ich kann es dir nicht sagen. Ich weiß nicht ob ihr auf Gegenwehr stoßt und wie stark diese sein wird." "Gut." Kakashi war alles andere als Glücklich, aber er tat wie ihm geheißen und brach mit Genma und Kurenai noch am selben Tag auf. (Flashback Ende) "Mir ist kalt." Kurenai hatte sich aufgerichtet und die Knie an die Brust gezogen. "Nun fang' nicht an zu jammern. Wir sollten uns langsam fertig machen, es ist gleich dunkel." Genma und Kurenai kamen überhaupt nicht miteinander aus, was hatte sich Tsunade dabei gedacht? Kakashi beantworte sich diese Frage selbst: Gar nichts! In leicht geduckter Haltung bewegten sich die Jounin fast lautlos näher an Kusagakures Mauern heran. Ein kurzer Kampfschrei, ein erschrockenes Luftholen und schon sahen sich Genma und Kakashi von Feinden umringt. Kurenai lag auf dem Boden, der Überraschungsangriff hatte sie niedergestreckt. Er starkblutende Wunde klaffte an ihrer Schulter und sie war bewusstlos. "Was haben wir den da? Die Vögelchen die uns gezwitschert haben, dass ihr im Gebüsch lauert, hatten nicht erwähnt das ihr aus Konoha seit. Umso besser." Der Anführer der Bande lachte grässlich bevor er seinen Lakaien befahl Genma und Kakashi zu töten. Er selbst verschwand und Kakashi flüsterte Genma kurz etwas zu. Der erste Angreifer stürzte auf Kakashi zu, aber dieser wich geschickt aus um kurz darauf, den nächsten Angreifer niederzuschlagen. Genma hatte, wie von ihm verlangt Kurenai auf die Arme gehoben und sah noch einmal zu Kakashi dem es schon schwerer fiel sich zu verteidigen, da er sich zu viele Gegner auf einmal zugemutet hatte. Als er Genmas Zögern bemerkte schrie er: "NUN GEH SCHON! In 3 Tagen in Amegakure, ich warte!" Genma hatte diesem Befehl Folge zu leisten ob es ihm gefiel oder nicht, als Kakashi die erste Verletzung beigebracht wurde war er schon weit weg vom Kampfgeschehen. ****************************************************************** Er atmete schwer und drückte mit beiden Hände eine Wunde am Bauch ab.Er hatte es geschafft zu fliehen. Aber sie hatten ihn ziemlich schwer verletzt, doch er musste nach Amegakure, schnell. So sehr er es versuchte, er konnte nicht aufstehen, ihm war so furchtbar schwindelig und er war so müde. Ihm kam es vor als würde der Baumstamm hinter ihm ständig hin und her schwanken, hin und her. Er musste sich übergeben. Seine Haare klebten ihm an der Stirn, er hatte wahrscheinlich immer noch Verfolger. Der Schweiß der ihm vom Körper rann brannte in seinen Wunden. Kakashi! Komm schon! Du musst aufstehen raus aus dem Regen, mach dich auf den Weg...irgendwo.......Unterschlupf...ja genau Unterschlupf. Sein Kopf war so vernebelt und er sank in eine tiefe, quälende Ohnmacht. Der Tod schien ihm näher als das Leben und der Regen aus seiner Haut näher als das wenige Blut in seinen Adern. Er wusste nicht wie lang er sich nicht bewegt hatte, er lebte jedenfalls noch. Naja vielleicht auch nicht, aber fühlte den Schmerz überall in seinem Körper. Das ist doch ein Zeichen von leben oder? Jetzt aufstehen...los Kakashi...langsam. Er war wackelig auf den Beinen, aber er konnte laufen. Er verband seine Verletzung behelfsmäßig und lief dann einfach immer Richtung Süden, hoffend das ihn niemand sehen würde, wie er, völlig schutzlos, durch die Landschaft des Grasreiches wankte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)