The crisis of the one-winged angel von Kyo_aka_Ne-chan (für -Vincent-) ================================================================================ Kapitel 9: Angriff ------------------ Es war bereits dunkel, als die Spionenarmee, inklusive Sephiroth und Vincent, die angrenzende Höhle Nibelheims erreichte. Die Truppe bestand aus 30 Mann, wie der einzelne Spion schon vorher angekündigt hatte, bestehend aus Soldaten unterschiedlichen Ranges und in unterschiedlich farbigen Uniformen und doch waren Sephiroth und Vincent die wohl auffälligsten Personen in der gesamten Truppe. Die beiden hatten immer noch keine Ahnung, wie sie sich befreien sollten, aber ihre Zeit würde schon noch kommen. Aber nicht nur ihre Flucht beschäftigte Vincent, sondern auch die ominösen Monster, die der Spion vorhin erwähnt hatte. Die Truppe ging durch die Höhle, bekämpfte kleinere und größere Monster, allerdings wurden die zwei Gefangenen aus den Kämpfen herausgehalten. Bald darauf kamen sie zu einer großen Apparatur, an welcher sich der Weg gabelte… und direkt dort saß ein riesiger schneeweißer Drache, der wachsam auf seine nächste Beute wartete. „Ein Schneedrache“, erkannte Vincent. „Die sind doch für ausgestorben erklärt…“, merkte Sephiroth verwundert an. „Und ihr beide werdet dafür sorgen, dass diese Information auch stimmt. Los!“, wies ein als Infanterist verkleideter Spion an. Sephiroth und Vincent erhielten ihre Waffen und wurden in Richtung des Drachen gedrängt, um diesen zu erledigen, so dass die Gruppe weiterkonnte. Vincent schlich sich an und sah sich nach Sephiroth um, doch dieser folgte nicht. Der Unwillen stand ihm ins Gesicht geschrieben… er wollte niemanden umlegen, der ihm nichts getan hatte. „Sephiroth?“, fragte Vincent leise und sah dann mit Erschrecken, dass sich der Silberhaarige nun dem Spion von vorhin zuwandte, der sich vorhin über sie lustig gemacht und sie erpresst hatte. Einen Augenblick später griff er an, wobei sein langes Haar nur so wehte. „Sephiroth!“ Zu spät, der Grünäugige hatte sein Schwert schon im Körper des Spions versenkt, doch er vergaß dabei, dass dieser noch den Sender zu den Neutralisationsarmbändern hatte und so hörte man Sephiroth einen Moment später vor Schmerz aufkeuchen, ehe dieser zu Boden ging. Der Spion fiel ebenfalls zu Boden, aus einer tiefen Wunde im Bauch floss unaufhörlich Blut und die Kraft des Mannes ließ nach, so dass er den Sender nicht mehr betätigen konnte. Sephiroth konnte somit wieder aufstehen und er kümmerte sich nicht um die umstehenden Truppenmitglieder. „Du kannst jetzt die Illusion aufheben, es ist sowieso gleich vorbei“, meinte er lediglich und ließ seinen Blick aus grünen Augen auf dem Spion ruhen. „Wo- woher wusstest du… dass du nur mich ausschalten musst? Und dass… das nur eine Illusion war?“ Sephiroth lächelte und schnaubte dann verächtlich, während der andere den letzten Atemzug tat, wobei die Illusionen der 30 Männer verschwand. „Das war pures Glück… ich wusste es nicht, ich wollte dich nur loswerden.“ Durch den Lärm war jedoch der Schneedrache aufmerksam geworden und stapfte zu den beiden. Blitzschnell erhob er sich in die Lüfte und griff nun Sephiroth an, der nicht schnell genug reagieren konnte. „Sephiroth!“, rief Vincent und erreichte den Silberhaarigen gerade noch, um ihn mit seinem Körper vor dem Angriff abzuschirmen. Der Drache schlug mit einer seiner Klauen zu und verletzte den Schwarzhaarigen am rechten Arm und an der Brust. Vincent ging allerdings nur auf die Knie, hielt sich aber mit aller Kraft aufrecht und pumpte ein ganzes Magazin Blei in den Drachen, ehe seine Sicht leicht verschwamm. //Verdammt… Gift…//, schoß es ihm durch den Kopf. Sephiroth sah es und begriff, dass schnelles Handeln gefragt war. Vincent war erst einmal außer Gefecht und sie würden wohl kaum schnell genug verschwinden können…also hieß das im Klartext Kampf. Sephiroth konzentrierte sich, lenkte etwas Magie in sein Schwert, so dass dieses kurz blau aufleuchtete und griff schließlich an. „Huuaahh!!!“, hörte man von ihm und er traf den Drachen mit voller Wucht. Dieser taumelte benommen und strauchelte leicht, während sich die Armbänder von Sephiroths und Vincents Handgelenken lösten. Sephiroth nahm dieses Mal Vincent auf seine Arme und trat den obligatorischen Rückzug an. Hinter ihm hörte man das wütende Aufkreischen des Schneedrachen, aber das kümmerte den Silberhaarigen wenig, denn er musste schnellstmöglich etwas gegen das Gift in Vincents Körper tun. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)