Mein Stern von Filthy-Mortal (Das Nimmerland) ================================================================================ Kapitel 1: Zuhause ------------------ Ich sitze Zuhause, alleine, bin gerade mit dem essen fertig und denke nach. Seit ca. 2 Jahre bin ich von dem myteriösen land fasziniert, das über die Geschichte leider nur über London erreichbar sein sollte. Nur von dort aus kann man die 2 Sterne sehen, doch es heißt -Der zweite Stern rechts, und dann immer gerade aus bis zum morgen- Dieser Satz geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ich liege in meinem Bett auf den Rücken, starre verträumt an die Decke, senke meinen Kopf manchmal nach rechts und schaue aus dem Fenster, es ist fast dunkel und die Sterne werde langsam sichtbar. Alles ist still, mein Freund ist oben bei seinem Bruder und spielt World of Warcraft... Ich nutze die Zeit aus alleine zu sein und setze ein leichtes lächeln auf, ich genieße die Stille, nur manchmal dringen die geräusche von draußen hinein, ich höre die Grillen, ich schließe wieder meine Augen und sehe deutlich die zwei Sterne vor mir..mein lächeln wird breiter, da ich nicht nur an die zwei Sterne denke, ich sehe deutlich einen Jungen vor mir, mit einer grünen Kappe indem eine rote Feder hinaussticht und er ein breites grinsen aufsetzt, seine braunen Augen funkeln mich an und ich kann sein freches lachen schon hören, und sehe wie er durch seine Heimat fliegt und faxen macht. Ein Schiff sehe ich ebenfalls, mit großen segeln und eine Flagge mit einem deutlichen Totenkopf darauf, mein lächeln wird schwächer und ich öffne meine Augen. Piraten! Wie ich sie hasse, aber eins muss ich zugeben, der Film Fluch derKaribik hat mich echt fasziniert, vorallem Johnny Depp spielt seine Rolle genial, Jack Sparrow, er ist der einigste Pirat der mir sympathisch ist! Langsam stehe ich auf und tappse zum Fenster, wenn dieses doofe alte Dach nicht wär auf der Veranda, könnte ich einbahnfrei in den Himmel blicken ohne erfrieren zu müssen, es ist ende September und schon arschkalt, doch wie gern würde ich mich jetzt rausstellen und die Sterne betrachten um zu sehen, ob ich die 2 Sterne doch finde, aber das geht wohl schlecht mit einem dünnen Pulli und einem Boxer-short! Ich lasse einen tiefen seufzer raus und schließe nochmal die Augen. oben fängt es plötzlich an zu poltern und wieder öffne ich genervt die Augen und schaue an die Decke! "SCHNAUZE"..... Ich wohne bei meinem Freund seit ca. 2 Monaten, ich bin seinen Eltern immernoch sehr dankbar das sie mich aufgenommen haben, denn sonst wäre ich im Heim gelandet, da meine Eltern mich nicht mehr wollen, oder eher mein Vater! Ich laufe wieder zum Bett, lasse mich darauf fallen und drehe mich wieder auf den Rücken, meine Arme unter meinem Kopf. Und schon wieder schaue ich an die Decke und schließen meine Augen. Ich sehe die 2 Sterne schon wieder, wieder erscheint ein leichtes lächeln auf meinem Gesicht, dieser Junge...warum muss er nur so gut aussehen? Für mich sieht er wie 17 aus, so alt wie ich. Plötzlich geht die Tür auf, mein Freund kommt ins Zimmer und macht das Licht an... "Schatzy?...bist du wach?" ...ich antworte nicht, da ich mich gerade leicht aufrege das er meine Ruhe stört. Er streichelt mir über die Wange, ich mag es sehr wenn er mich berührt, "Du schläfst noch nicht, dieses SCHNAUZE kam doch von dir unten, oder?" ich kanns nicht verkneifen und fange an zu grinsen, dabei fängt mein Freund ebenfalls an zu lachen. "Wollen wir rausgehen? Es ist vollmond!" Ich öffne die Augen und schaue Ihn an "Ist das nicht zu kalt?" "Nein, du kriegst meine Jacke" Dabei kann ich ehrlich gesagt nicht Nein sagen, da ich ja gerade eine wunderschöne fantasy hatte...Aber es ist trotzdem kalt, da krieg ich blaue Knie! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)