Unglücklich verliebt von Traeumerin (SasuSaku School FF) ================================================================================ Kapitel 7: Warum, warum, warum... --------------------------------- Es wurde sehr still im Raum. Kaum einer wagte es nur einen Muks zu sagen oder sich gar zu bewegen. Der Chef der Welt größten Modedesigner Agentur sollte hier in dieser Klasse bleiben und den Unterricht verfolgen? Das war so gut wie unfassbar. Wann kommt den bitte eine Berühmtheit einfach so in eine Klasse und will nur mal so kurz den Unterricht verfolgen? So gut wie nie!! Alle folgten Itachi als er sich zum gehen wand und sich auf einen freien Platz niederließ. Kaum einer sah weg. Wie das Sasuke ankotzte. Musste Itachi denn wirklich überall sein? Auch hier in seiner Schule und dann auch noch ausgerechnet in seiner Klasse? Sasukes Kopf prallte auf seinen Tisch und er seufzte leise. //Will er etwa auch noch sehen wie gut ich in der Schule bin?? Oder warum ist er hier?// fragte Sakura sich in Gedanken und musterte ihn erneut. Er sah wirklich gut aus, auch wenn sie fand das Sasuke etwas hübscher aussah, aber das lag bestimmt nur daran, das er Junge ihres Alters war. Aber vielleicht auch nicht. Sakura kannte sich in solche Sachen nicht wirklich gut aus, aber das war ja jetzt auch egal! „So lasst uns jetzt ungestört anfangen! Holt eure Geschichtsbücher raus.“ Alle stöhnten auf und wendeten sich wieder ihren Tischen zu. Manch fingen an zu flüstern und zu kichern. Viele Mädchen warfen Itachi verstohlene Blicke zu, die man aber kaum übersehen konnte, fand Sakura und musste leise lachen. Naruto stupste Sasuke an und flüsterte, nicht besonders leise (was bei ihm ja so gut wie unmöglich ist!) „Teme, du kannst deine Kopf wieder heben und warum ist denn jetzt dein Bruder bei uns?“ So was ähnliches hat Sasuke auch erwarte. Gelangweilt hob er seinen Kopf und antwortete kühl und lässig „Keine Ahnung. Ist mir auch egal, kann der doch machen was er will“ Naruto schmunzelte. Irgendetwas war faul an der Sache. Sakura war inzwischen mit ihren Fingernägeln beschäftigt. Heute waren sie grün, jadegrün oder tannengrün. Nur leider ging der Nagellack immer so schnell ab, warum wusste sie wirklich nicht. Warum dachte sie heute über so viel Schwachsinn nach? Heftig schüttelte sie den Kopf. „Miss Haruno, stimmt irgendetwas nicht?“ fragte Kakashi das Rosahaarige Mädchen ohne den Blick vom Buch zu nähmen. Verwirrt schaute die Haruno auf und sah wie sie alle anstarrten auch Itachi. „N-nein! Es ist nichts. Nur ich, ich habe gerade über ihren Satz nachgedacht und bin dabei auf eine Falsche Antwort gekommen, die völlig dumm klingt. Es tut mir wirklich sehr Leid Kakashi- Sensei, dass ich ihren Unterricht gestört habe. Sicher sollte ich jetzt besser für den Rest der Stunde aus der Klasse gehen.“ Und mit diesen völlig dummen und verwirrten Sätzen verschwand sie auch so gleich. Ohne das Kakashi darauf reagieren konnte. Was war bloß mit ihr los? So heftig hätte er auch nicht reagiert! Auch alle andere waren verwirrt. Mit so etwas hätten sie wirklich nicht gerechnet. Gestört sah Sasuke zur Tür durch die sie gerade gegangen war. War etwas passiert, dass sie so etwas sagte? Sonst würde ihr im Traum nicht einfallen freiwillig aus der Klasse zu gehen und den Unterricht nicht verfolgen zu können. Auch Itachi wusste nicht wirklich was los sei. „Kakashi-Sensei darf ich mal kurz auf die Toilette?“ fragte Sasuke und erhob sich. Seine Antwort war kurz und knapp „Nein!“ Mit einem Gesicht voller Tränen raste Sakura den Flur entlang. Sie konnte sich noch kaum auf den Beinen halten und knickte mehrmals ein. Doch das interessierte sie nicht wirklich. Das ein zigste was sie jetzt wollte war, hier raus zu kommen. Raus aus diesem Ort. Endlich verschwinden und nie gesehen werden. Für immer alleine zu sein. Schluchzend viel sie an der Wand entlang zu Boden. Warum weinte sie? Wieso nur? Nun ja die Antwort war ganz einfach. Wegen IHM. Sie hatte schon wieder ganz heimlich an ihn gedacht und an das was er gesagt hatte. Er ging ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf. Sie lunzte jede 3 Sekunde zu ihm herüber ohne es zu merken. Sie lachte nur für ihn und versteckte ihre endlose Trauer hinter einem gefälschten Lächeln. Wollte alles für ihn tun. Was war mit ihr los? Warum nur? War er ihr den wirklich so wichtig? Man konnte leise Schritte wahrnehme die immer näher kamen. Er hatte es doch noch geschafft aufs 'Klo' zu gehen. Ein Schmutziges Grinsen huscht über sein Gesicht und dem Mädchen blieb der Atem weg. Was machte er hier? Nein, wieso ist er hier? Er war doch das Problem und warum war ausgerechnet er jetzt hier? So viele Fragen die für die junge Haruno endlos lange vor kamen. Sasuke sah das Mädchen ernst an. Warum weinte sie? War sie so verwirrt? „Hey Pinky, warum bist du so plötzlich aus dem Unterricht verschwunden und jetzt heulst du hier? Was ist nur los mit dir?“ fragte er kühl und lehnte sich neben ihr gegen die Wand. Sie zuckte nur kurz zusammen und sah angestrengt zur Decke „I- ich kann mit dir wohl schlecht drüber reden, Sasuke- kun. Das würdest du eh nicht verstehen, glaub mir.“, gab sie zurück. Ihre Stimme war leicht brüchig und ihre Tränen hörten langsam auf zu fließen. Grinsend schaute er nun auch an die Decke. „Ich hatte heute noch keinen Kuss von dir Sakura. Ich weiß das das unhöflich klingt, aber noch unhöflicher wäre es in diesem Moment einfach so über dich her zu fallen oder?“. Er musste lachen. Sein Lachen war wunderschön, fand Sakura. Das sollte er wirklich öfter machen. Das war auch das erste mal das sie ihn überhaupt lachen gehört und gesehen hatte. Doch über seine Aussage musste sie selber kichern. Langsam schloss Sakura ihre Augen und genoss seine nähe. Warum könnte er nicht immer so sein? Lange konnte sie nicht mehr nach denken denn schon spürte sie seine warmen Lippen auf ihren. Erschrocken riss sie ihre Augen weit auf und sah in die geschlossenen Augen von ihm. Diesmal ist er so leidenschaftlich und so so verlangend. Diesen Kuss würde sie bestimmt nie in ihrem Leben vergessen. Seine muskulösen Arme schlang er um ihre Taille und zog sie noch mehr an sich heran. Fordernd drang er mit seiner Zunge in ihre Mundhölle ein und erforschte sie. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher bis Sasuke ihn langsam unterbrach weil ihnen beiden die Luft aus ging. Sachte strich er die Rosasträhnen von ihrem Hals und küsste sie kurz und flüsterte dann „ Ich hoffe du hast nicht vergessen das du noch mein Spielzeug bist. Heute um 17:40 vor dem Hauptbahnhof.“ Nach diesem Satz ließ er sie los und verschwand wieder. Sakura blieb wieder wie erstarrt stehen. Warum hat sie ihn nicht weg gedrückt. Warum nur? Warum hat sie ihn nicht weg gestoßen und ihm gesagt das er sie in ruhe lassen solle? [Warum, warum, warum.../b] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)