Abschlussfahrt mit Hindernissen von Sheik ================================================================================ Kapitel 2: ~~Peinlichkeiten³~~ ------------------------------ Am nächsten Tag ging der 17-Jährige nicht in die erste Etage zu seinem Kurs sondern stieg noch eine Etage höher zu den Oberstufenschülern. Direkt bekam er einen Stups gegen die Stirn. Er hielt sich an die Stirn und guckte hoch. „Itachi...was sollte das?“ Der ältere Uchiha schüttelte den Kopf. „Was machst du hier kleiner Bruder...?“ „Ich muss zu unserer Schwester...!“ Der jüngere der beiden wollte sich am anderen vorbei drängen der ihn aber mit seinem kräftigen Oberarm (oho Ein Typ der Trainieren geht?xD) aufhielt. „Wieso musst du zu Thara...?“ „Ich muss sie was fragen...“ „Ist es so wichtig das es nicht bis nach der schule warten kann Ototo??“ „Ja.... jetzt lass mich los..!“ De Junge versuchte sich los zu reißen doch war der ältere halt auch stärker. „Jetzt lass ihn doch durch Itachi...“ Ein rothaariges Mädchen stand nun vor Sasuke und musterte ihn. Itachi drehte den Kopf und nickte, dann lies er den jüngeren los der auch gleich durch den ganzen Gang stürmte. An einem geöffnetem Spinnt bleib er stehen. Auf der anderen Seite konnte er bloß rote Haarspitzen erkennen. Er blickte am Spinnt herunter und erkannte 4 Beine. 2 davon mussten seiner Schwester gehören. Er seufzte und schüttelte den Kopf. //knutschende Trottel...oh bitte!!// (Sasuke versteht den Sinn des Lebens einfach nicht Tze Tze ... ^^) Mit einem mal schlug er die Schranktür zu so das der Rest des Schaubildes zu sehen war(sag mal bin ich ein Ausstellungsstück oder was!? xD). Der Schwarzhaarige hielt sich eine Hand vor die Augen (Sasuke kapiert auch echt gar nix...was ein Feigling....ach nee das war ja ein Schnaps...xD). Das Mädchen hatte inzwischen auch bemerkt das irgendwer die Tür zugeschlagen hatte(Schnellcheckerin bin ich xDD) und löste Augenblicklich den Kuss mit dem rot haarigen um sich ihrem Bruder zuzuwenden. Sie zog den jüngsten aus der Uchiha-Familie unsanft die Hand von den Augen weg. „Sag mal hast du schon mal was von Privatsphäre gehört??“ Der Rot-Schopf stand rot angelaufen hinter ihr und murmelte irgendwas vor sich hin(ja er hat ja wohl nix besseres zu tun ...^^). Der Junge Uchiha schien auf einmal gereizt und schlug einmal kräftig gegen die Spinnt-Tür um für ein paar Sekunden die Aufmerksamkeit seiner Schwester zu bekommen. Er bekam sie. „Nee-chan, und jetzt erklär mir BITTE(oho, Bitte ganz doll betont ^^) warum du dich freiwillig gemeldet hast um als Begleitperson mitzufahren, he?“ Das Mädchen seufzte kurz auf...Der Uchiha schien noch genervter dadurch. „UND NOCHWAS!! ERSPARR BITTE ALLEN SCHÜLERN HIER DIE SCHANDE UND KNUTSCH ZUHAUSE MIT DEINEM FREUND RUM!!!“ Das ging dem normalerweise ruhigem Rot-Haar zu weit. Er stieß das Mädchen sanft weg und stapfte genervt auf den Uchiha zu(also wenn er wütend ist kann sich Sasuke aussuchen: Friedhof oda Hölle xD). „Also 2 Dinge sind hier die nerven!“ „Und die wären? ..“ „Erstmal das du Drei-Käse-Hoch einfach so in UNSEREN Flur stapfst....“ „und sonst...?“ „und zweitens das du uns verbietest was wir machen, das ist echt das letzte!!!...“ „...“ „ja da bist du Sprachlos kleiner?“ „Leute....“ das Mädchen versuchte sich einzuschalten. „Was erlaubst du dir??“ „Ich darf zu meiner Nee-chan!!“ „...“ der rothaarige schüttelte den Kopf. „Du bist ein hoffnungsloser Fall...“ Danach ging er in den Klassenraum der hinter den dreien war. Das Mädchen zuckte mit den Schultern und ging dem rothaarigen nun hinterher. Der zurückgebliebene Uchiha schüttelte den Kopf und ging wider eine Etage tiefer in seinen Klassenraum. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)