Schnee von Ryuu_no_Kami ================================================================================ Kapitel 1: Schnee ----------------- Schnee Langsam vielen die Schneeflocken auf die Erde, legten sich auf ihre Haare und bedeckten den Schwarzen Stein vor dem die Vier jungen Frauen standen. Sie blickten weinend auf die in den Stein gemeißelten Namen, zwei der Frauen hielten einander Schluchzend fest, denn die Namen waren die der für das Dorf Konoha Gakure gefallenen Ninja. Auch die Namen der vier Ninjas, die bis zu letzt im großen Krieg gekämpft hatten um das Dorf zu schützen standen hier geschrieben. Wie jeden tag legte die Braunhaarige unter dem Schluchzen der beiden Blauhaarigen die Blumen vor den Stein. Doch heute war es auch ihr zuviel. Die Entscheidung die sie zusammen getroffen hatten und die Trauer um seinen Tod waren zuviel. Sie warf sich nieder in den Schnee und schrie voller Verzweiflung seinen Namen. Der sanft hernieder fallende Schnee ließ ihre Fußspuren langsam verschwinden, während sich auch die anderen drei neben ihr Fallen ließen. Rechts die Rosahaarige, links die Blauhaarigen. „Warum?“ Diese eine Frage brannte allen vieren auf der Zunge, es war einfach nicht gerecht. In ihrer Verzweifelung hatten sie nur eine Lösung gesehen. Langsam griffen sie unter ihre Mit Schnee bedeckten Umhänge und zogen jene Waffen hervor, die man Kunai nannte. Sie dachten Zurück. Zunächst hatten sie als verschollen gegolten, doch als man die Stirnbänder fand, an denen ihr Blut klebte erklärte man sie führ Tod. Sie blickten auf die Kunais, die beiden Frauen neben ihr Zitterten stark, doch auch sie wollten diese Qualen nicht mehr erleiden. Sorana sah noch einmal zu ihren Freundinnen. Das einzige, was sie noch bedauern würde, wäre den sauberen, Reinen Schnee mit ihrem Blut zu beschmutzen. Sie zögerte noch kurz, doch sie befand ihr Leben ohne ihn wertlos. „Ich liebe dich…Kakashi…“ „…Sasuke…“ „…Naruto…“ „…Jason…“ die Stimmen der vier erklangen noch einmal verzweifelt bevor sie die Kunais in Richtung ihrer Herzen stießen. Sie hatten mit geschlossenen Augen auf den Schmerz, und die darauf folgende Erlösung von der Verzweiflung und dem Pein gerechnet. Doch nichts der gleichen tratt ein. Stattdessen spürte jede von ihnen wie eine Hand ihren Arm umschloss und den Kunai am vorankommen hinderte. Sie öffneten unter Tränen die Augen um den Peiniger, der ihnen die Erlösung entriss zu sehen und brachen laut schreiend in Tränen aus als sie die vier Ninjas vor sich sahen, von denen jeder die Kunoichi vor sich anlächelte. „Ich liebe dich auch Sorana…Es tut mir Leid…nein! Es zerstört mich dich Leiden zusehen…“sagte Kakashi während er die Kapuze seines Schwarzen Umhangs hob. Sanft zog er sie an sich und Küsste sie zärtlich. Sorana weinte weiter, doch nun aus Freude und schmiegte sich den Kuss erwidernd an den Jonin„Sakura…Baka! Du hast mir gerade fast einen Grund geliefert dich zu hassen…“sagte Sasuke und strich ihr zärtlich über die Wange. Wie zuvor Sorana ließ sie den Kunai fallen. „Dabei…Liebe ich dich doch…Sakura…“vollendete er den Satz und zog ihr Gesicht zu seinem hoch, um sanft seine Lippen auf ihre Zulegen. „Hinata-chan…Ich liebe dich…ich Idiot habe es nur nie gemerkt…Verzeih mir das ich so dumm war…“sagte Naruto sanft lächelnd und legte seine Hände an ihre Wangen. „Ich…kann dich nicht hassen…ich verzeihe dir…Naruto-kun…“antwortete sie mit rotem Gesicht. „Ich danke dir…“sagte er leise und küsste sie. „Ich liebe dich Hinami…Ich liebe dich so sehr…Ich möchte alles was ich dir angetan habe wieder gut machen…Ich werde dich immer Lieben…“ noch während er sprach zog er sie an sich. „Du hast es gut gemacht…Du lebst…mehr will ich nicht…“sagte Hinami der die tränen über das Rote Gesicht liefen, während sie sich an ihm Fest hielt. „ Ich möchte dir noch etwas schenken…“sagte er und küsste sie zärtlich. Nach einiger Zeit lösten sich die Kunoichi von den Ninjas vor ihnen. Sie weinten vor Glück…Glück ihre Geliebten zu haben. Sanft nahmen die vier Schwarz gekleideten die Hände ihrer Geliebten und gingen langsam mit ihnen zurück ins Dorf... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)