Need some bubble gum? von _Sam_ ================================================================================ Need some bubble gum? Er brauchte Süßigkeiten! Irgendetwas Zuckerhaltiges! Egal was! Warum haben sie bitte im Hauptquartier nix mehr?! Und warum zum Teufel braucht Watari so verdammt lange mit dem Einkaufen!? L saß in seiner üblichen Manier in einem Stuhl an einem der vielen Schreibtische im Raum und starrte auf den Bildschirm, den Daumen im Mund. Äußerlich schien er ruhig. Das einzige, was auf seinen wirklich [style type="italic"]aufgebrachten[/style] Gemütszustand hinwies, waren seine Augen, die nervös im Raum umher huschten. Er braucht dringend Kuchen! //Irgendetwas brauchbares zu Essen muss es hier doch geben!// *Raschel* L spitzte die Ohren. War das grade…? *Raschel* Da war es schon wieder! Langsam drehte sich L mit seinem Stuhl um, die Person anschauend, an die er gekettet war. Hatte Light-kun sich da gerade einen Kaugummi in den Mund gesteckt?! Unbewusst rollte L mit dem Stuhl näher an den Braunhaarigen. Light saß, wie immer aufrecht, in seinem Stuhl, der PC-Bildschirm tauchte sein Gesicht in bleiches Licht. *Raschel* Mit schlanken, flinken Fingern zerknüllte er das leere Kaugummipapier zu einem Ball. Geschickt schmiss er das runde Wurfgeschoß in einen Papierkorb in der Ecke. Ls Augen verfolgten die Kugel einen kurzen Moment bis sie schnell zurück zu Light schnappten. Dieser kaute genüsslich auf dem Kaugummi. L war wie gebannt. Wieder leise näher rollend beobachtete er, wie Lights Lippen sich bewegten, auf der zähen Masse kauend, mit der Zunge darauf herum knetend (na gut, das konnte er jetz nicht sehn- immerhin ist Light höfflich und hielt seinen Mund geschlossn xP). Light merkte nicht, dass der schlaflose Detektiv immer näher rückte, war sich aber durchaus bewusst, dass er – wie immer- von der Person am anderen Ende der Kette seines Handgelenks als potentieller Kira-Verdächtiger beobachtet wurde. So banal es auch klingt, langsam gewöhnt man sich dran. Nur noch etwa einen halben Meter von Light entfernt, drehte sich der Kaugummikauende nun schließlich doch Richtung L. Die Kette raschelte leise. „Ähm…Ryuzaki?“ „… Jah, Light-kun…?“; antwortete L langsam, die Augen noch immer auf den Mund seines Gegenüber gerichtet. Leicht irritiert von der Nähe und dem extrem forschenden Blick - //Heute ja noch schlimmer als sonst…//- des Schlaflosen sprach Light weiter: „Alles in Ordnung?“ Langsam nickte L, seine Augen fest auf das, wenn Light sprach, gut zu sehende Kaugummi gerichtet. Der Braunhaarige runzelte die Stirn ob des grade sehr merkwürdigen Verhaltens des meisterdetektivs- //Als ob er nicht schon merkwürdig genug ist!// Innerlich den Kopf schüttelnd wollte sich Light gerade wieder dem Monitor zuwenden, als- „Light-kun?!“ „Was ist de- umph….“ So schnell konnte er gar nicht antworten als das seine Lippen auch schon versiegelt waren mit denen von l. Sein Kopf war dem Lights immer näher gekommen und dann konnte der Detektiv einfach nicht mehr widerstehen, diesen wunderbaren, feuchten Lippen so nah, den süßlichen Geruch des Kaugummis einatmend. Zu verwundert um zu reagieren, saß Light einfach nur stumm da, die Hände an seinen Seiten hängend, und sah den Schwarzhaarigen mit großen Augen an. Mit sanftem Druck bewegte L seine Lippen gegen die des Kira- Verdächtigen. Geschickt- und ohne den Kontakt mit seinem Gegenüber zu lösen- rutschte L von seinem Stuhl auf Lights Schoß, die Arme um seinen Hals gelegt, Hände hinter dem Nacken verschränkt. Langsam erwachte Light aus seinem Tranceartigen zustand, die Augen halb geschlossen. Zu schön war dieses Gefühl vom Gewicht Ls auf ihm, von Ls zärtlichen, weichen Lippen auf seinen. Er konnte und wollte einfach nix dagegen tun. Light musste aufstöhnen, als L ihre Unterleiber aneinander rieb. Der Ältere nutzte diese Chance und schlüpfte mit der Zunge in den Mund des Braunhaarigen. Erschrocken keuchte Light auf, gewöhnte sich jedoch schnell an den Eindringling und begann, mit seiner eigenen Zunge dagegen zu stupsen. Light schlang seine Arme um L und fuhr mit den Händen am Rücken auf und ab. Dieses Spiel führten sie noch kurze Zeit weiter bis ihnen schließlich langsam die Luft ausging und sie denn Kuss- viel zu schnell, wie beide fanden- lösen mussten. lange blickten sie sich gegenseitig in die verklärten Augen, keiner willig, den Moment zu zerstören. Nur das summen der Computer war zu hören und der Lärm der Großstadt drang zu ihnen herauf. „Wir sollten weiter arbeiten Light-kun“, sprach L schließlich außer Atem, seine Stimme nicht mehr als ein Flüstern. Light nickte nur und ganz langsam und sehr widerwillig lösten sie sich voneinander, den Augenkontakt nicht unterbrechend. L rutschte zurück auf seinen Stuhl und drehte sich schließlich wieder- ein Grinsen auf seinen leicht angeschwollenen Lippen- zu seinem PC um. Auch Light drehte sich- lächelnd- wieder seinem Monitor zu. Gerade wollte er weiter arbeiten- aber halt, irgendetwas stimmt nicht! Wo ist denn sein…? Lights Augen fielen zurück auf den Detektiv, der fröhlich auf seiner neu errungenen Süßigkeit –jedenfalls so etwas in der Art- herum kaute und dabei war, eine Akte durchzulesen. //Dieser Mistkerl!// Immer noch grinsend stand Light auf und ging langsam auf L zu. Er wollte nur das Kaugummi! Dieser Süßigkeiten besessene Verrückte… Ein gieriges Funkeln glänzte in seinen Augen. //So leicht kommst du mir nicht davon L!// Light drehte- die Hände auf den Lehnen- Ryuzakis Stuhl zu sich um, sah in das fragende Gesicht des Älteren und grinste: „Das war mein Letztes!“ Und Light- bereit, sein Kaugummi zurück zu holen- verschloss - den Detektiv am Hemdkragen näher zu sich ziehend- Ls Mund mit seinem… Ende Was jetz noch passiert wird eurer Fantasie überlassn ;D ------- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)