Die etwas andere verrückte Geschichte von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: Ein Baby hat die Männer im Griff ------------------------------------------- Nachdem Kai die eingekaufen Sachen alles ausgepackt hatte und soweit verstaut kam Reita mit Uruha auf dem Arm zu ihm. Er hatte einen Blick den Kai nicht zuordnen konnte. So einen Blick hatte er bei Reita noch nie im Leben gesehen. "Er hat in die Windeln gemacht" meinte Reita ratlos und sah Kai an. "Schnapp dir Aoi und Ruki sie sollen dir beim Windeln wechseln helfen" meinte Kai ruhig zu ihnen und zeigte auf die Badezimmertüre. "Aber Kai ich hab das noch nie gemacht....also ich meine wie geht das?Hey". Aoi zog Reita sowie auch ein sich wehrendes Ruki hinter sich her. "Also Jungs jetzt helft ihr mir mal!" meinte Aoi und blödelte mit Uruha auf der Wickelauflage. "Aoi du benimmst dich grad wie ein Depp" murrte Ruki auf und zog seine Augenbrauen nach oben.Klein Uruha schien es zu gefallen wie Aoi mit ihm blödelte den von seiner Seite kam nur ein glucksen von sich. Er spielte mit Aois Haaren welche durch dessen Gesicht strichen. "Wenn er jetzt mal dran zieht sind deine Haare ab Aoi" kicherte Ruki neben ihm los."Ne das wird er nicht machen Uruha ist kein grober Mensch bzw Baby", sagte Aoi wieder lächelnd. Langsam zog er die Nase hoch und seine Augen wurden immer kleiner. Das nächste was sie hörten war ein kleiner Nieser und wie die 3 gleichzeitig Gesundheit riefen was selbst Kai in der Küche zum schmunzeln brachte. "Nun aber ran ans Werk" lächelte Aoi Uruha an welcher herzhaft gähnte. "Bist du schon wieder müde,kleiner?"fragte Aoi ihn und streichelte über sein Bäuchlein. Langsam öffnete er die Windel wollte er den kleinen doch nicht erschrecken falls er ihn mit zu kalten Händen an der Warmen Haut berühren sollte. Reita und Ruki machten einen Schritt zurück. "Man der hat es aber drauf!" meinte Ruki und hielt sich die Nase zu. Reita hatte einen Vorteil das er ein Nasenband trug. Aoi machte klein Uruha soweit sauber und verschloss die schmutzige Windel. Er legte die saubere Windel vorsichtig unter Uruhas Hintern. "Man ist der klein" grinste Ruki breit und ernete einen hieb von Reita. "Er ist ja auch noch ein Baby meinst du da hängt ein Mosterteil dran?" sah Reita diesen an. "Nein aber sag mal warum steht er jetzt so hoch?" fragte Ruki gespannt "WEIL ER PINKELN MUSS" schnappten sich Aoi und Reita die Windel und hoben sie so gegen den Strahl. "Ruki gib mir mal einer der frischen Klamotten" bittet Aoi diesen. "OHHH Ist das süße!!!" Aoi quieckte wiedermal auf worauf Ruki die Augen verdrehte. Kai hörte dieses und ging zu seinen Freunden ins Badezimmer. "Und wie geht es unserem Baby?" sah Kai auf seine Freunde die leicht fertig aussahen und dann auf das lächelnde Uruha welches sehr zufrieden aussah. "Jungs ich fahr dann mal in die Company und versuche mit unserem Manager zu reden wenn was sein sollte ruft mich bitte an" küsste Kai wie immer zu verabschiedung klein Uruha auf die Stirn. "Aber Kai du kannst uns doch nicht alleine lassen?" sagten wieder alle 3 gleichzeitig. "Ich habe dich Milch fertig im Kühlschrank falls er Hunger bekommen sollte macht sie ihm warm und testet an der Wange ob es net zu heiß ist...ihr schafft das schon Jungs" lächelte er diese an und verabschiedete sich. Ruki setzte sich vor Kais Playstation 3 um zu zocken, Aoi spülte solange ab und Reita kümmerte sich weiterhin um Uruha. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es ist irgendwie leicht ein Baby zu schreiben aber es umzusetzen von Real und Geschichte ist etwas schwere nachdem bald Ferienende ist kann sein das es ab jetzt etwas länger dauern wird bis wieder ein neues Kapitel da sein wird. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)