Wer bin ich wirklich? von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: Das wiedersehen mit alten Freundinnen ------------------------------------------------ Alles ist aus der Sicht von Caitlyn. Ich zog beide Tigerwelpen auf meinen Schoß und streichelte Sora über seinen Kopf und in der andere Hand hielt ich eine Flasche mit Nahrung und füterte Sora und Zora.Und das gleiche machte ich mit den anderen.Zora und Julien lagen gemütlich auf meinen Schoß und ich schloß meine Augen und schlief ein.Durch ein Klopfen werde ich wach und seh eine mir bekannte Person wieder Rikku stotterte ich?Natürlich bin ich es Ray oder wie soll ich dich nun nennen meinte die lilaharrige.Einfach Cay antwortete ich meiner besten Freundin.Achja Ela und Gay sind auch hier meinte sie.Was ihr alle seid wirklich wieder bei mir fragte ich sie schluchend.Cay rief sie und fiel mir dann auch um den Hals.Es wird schon wieder Kleines beruhigte sie mich.Kann ich Elanor und Gabriela sehen fragte ich sie.Ja na klar Cay sie erwarten dich auch schon sehnsüchtig wie du sie antworte mir Rikku lachend.Ich sprang auf und ging zur Tür und drehte mich nochmal zu ihr um und fragte geck kommst du oder soll ich noch lange auf dich warten bis wir bei den beiden sind.So kenn ich dich Cay.Wir gingen zu zweit die Treppen runter zum Wohnzimmer und ich bemerkte wie Sora,Zora,Julien,Delia und Dark mir hinterher tapsten.Ich blieb stehen und bückte mich zu Delia und Dark runter und nahm beide auf meinen Arm und Rikku machte es bei Sora und Zora.Julien blieb unten und tapste auf seinen Pfoten weiter wo wahrscheinlich meine anderen besten Freundinnen sind.Im Wohnzimmer sah ich eine braunhaarige und eine rotpinkhaarige.Xion kam auf mich zu und nahm mir die beiden ab.Und ich sah wie Elanor und Gabriela mich anlächelten und ich lief auf beide zu und fiel beiden dann stürmend und wieder heulend um den Hals.Ist ja gut Cay wir bleiben bei dir.Wirklich und ihr verlässt mich nicht schon wieder wie vor zehn Jahren.Nein Caitlyn wir bleiben bei dir und gehen mit dir nach Hogwarts.Ich staunte ihr geht mit mir dorthin fragte ich die drei.Ja wir begleiten dich dorthin aber du gehst nicht als Harry James Potter dahin sondern als Caitlyn oder so dorthin.Warum nicht als Caitlyn fragte ich sie. Da antwortete mir eine fremde schwarzhaarige weil man dich vielleicht erkennen würde weil man unsere Eltern kannte Cousinchen.Evelyn?fragte ich sie.Ja so heiße ich antwortete sie mir und ich fiel ihr dann auch um den Hals wie bei den anderen.Kannst mich loslassen Cait bevor ich keine Luft bekomme.Ich löste mich sofort von ihr und wir setzten uns gemeinsam auf einem Sofa.Caitlyn du darfst dir dein Vorname selbst aussuchen und der Nachname ist der gleiche wie meiner antwortete sie mir.Evelyn gehst du als Schülerin dorthin oder? Als Schülerin Caitlyn.Okay ich überleg mir den Namen und wie ist dann mein Nachname fragte ich sie.Dark Cay.Ich möchte als Alexa Leonie Dark dort zur Schule gehen.So ist es abgemacht.Xion Ling,Eve Helena Dark,Rikku Savage,Elanor Zabini und Gabriela Black und zum Schluß Alexa Leonie Dark gehen nach Hogwarts erläutete Evelyn uns. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)