Es ist so von abgemeldet (...weil ich dich LIEBE) ================================================================================ Kapitel 3: Die Grube der Liebe ------------------------------ „Was…?“, fragte Kiba als er Schmetterlingsküsse an seinen Bein spürte „Was denkst du denn?“, stellte Shino eine Gegenfrage und fuhr einfach fort. Der junge Aburame lehnte sich gegen den Körper des Braunhaarigen und drückte sich etwas gegen diesen. Shino ist einfach so weit gekommen und jetzt wollte er keinen Rückzieher machen. Heute sollten Shinos Wünsche in Erfüllung gehen! Der Aburame wusste, dass es vielleicht ein Fehler wäre, aber seine Gefühle konnte der Junge nicht mehr lange verstecken. „Kiba…“, nuschelte der Brillenträger und arbeitete sich immer weiter nach vorne. Shino kam dem Gesicht des Inuzuka sehr nahe und konnte dessen nervösen, schnellen und somit auch heißen Atem auf seiner eigenen Haut spüren. „Hast du etwa Angst?“, fragte der Ältere und versuchte den Jungen zu reizen. „Angst?“, fragte Kiba nervös. „Nie im Leben!“, fügte er schnell zu seinem Satz hinzu und drehte seinen Kopf zur Seite. //Wie kann der Typ mir das nur antun? Das geht doch alles nicht! Wir kennen uns nicht einmal und schon zieht Shino hier sein ´Spezialprogramm´ durch. Ich weiß nicht, was ich nun sagen oder tun soll!// dachte Kiba und schwieg vor sich hin. //Er währt sich nicht einmal! Hat der Junge denn überhaupt keinen Stolz und keine Angst vor mir? Na ja, weglaufen kann er mir eh nicht, aber dass er sich so schnell einwickeln lässt, das habe ich echt nicht erwartet// stellte Shino leise fest und wollte noch etwas weiter gehen um endlich an Kibas Grenzen zu stoßen, wenn es bei Kiba so was überhaupt gab! „Wenn du mich haben willst, dann nimm mich doch. Mach es einfach und bring es schnell hinter dich!“, sagte Kiba und kniff die Augen zu. „Dir kann es wohl nicht schnell genug gehen!?“, stellte Shino fest und fiel über den Jungen Inuzuka her. Shino riss das T-Shirt des Verletzten in zwei und machte sich über Kibas entblößte Brust her. Shino nahm sich Zeit und wollte den Jüngeren mit seiner Zunge etwas ärgern. Der Aburame umspielte mit seiner feuchten Zunge Kibas zarten Brustwarzen und biss vorsichtig in das leicht erregte Fleisch. „Ah…“, Kibas Kehle entwich ein sanftes stöhnen. „Das magst du doch Kiba!“, sagte Shino und machte vorsichtig weiter. „Nein! Nie im leben“, murmelte der jüngere und drückte seinen Oberkörper gegen den schweren Körper seines Partners. Kiba konnte es nicht leugnen und den Aburame für dumm verkaufen kam ihn nicht mal in den Sinn! Shino merke, wie Kiba sich hergab und nach mehr verlangte aber es zugeben würde der Inuzuka nie. Für Kiba wäre es viel zu peinlich und beschämend. Shino küsste den nackten Oberkörper des Jüngeren. Währenddessen machten sich Shinos Hände auf und erkundeten das neu eroberte Gebiet. Kibas Haut war sehr zart und weich. Shino hätte es sich nie erträumt seinen ´Liebling´ auf solche Art und Weise anfassen zu können. Auf Kibas Haut bildete sich Gänsehaut und der Körper des Jungen Inuzuka fing zu zittern an. Shino konnte den Jungen nicht vergewaltigen aber nichts zu tun wäre für den Aburame ein Verbrechen. Warum konnte Kiba es nicht einfach auch wollen? Warum musste Shino alles erzwingen? Hat Kiba wirklich keine Gefühle für den Älteren? Aber warum gibt er sich so leicht her? Warum? Shino zerbrach sich den Kopf mit solchen Fragen und konnte einfach keine passende Antwort auf sie finden. Shino drängte seine Hand zwischen Kibas Oberschenkeln und staunte nicht schlecht. //Der ist doch total fertig!// dachte der ältere und lächelte matt. Langsam öffnete Shino den Reißverschluss seiner Hose und lehnte sich vorsichtig an den Inuzuka. Der jüngere umklammerte mit seinen Armen den Aburame und zog diesen an sich. „Ich…will…“, brach Kiba seinen Satz ab und schaute beschämt zur Seite damit er nicht in das Gesicht des Aburame sehen musste „Ich weiß ganz genau, was du willst!“, stellte Shino mit seiner erregten Stimme fest und TAT ES. Langsam, voller sorgen um den anderen bewegte Shino sich in dem Inuzuka. Kiba konnte es nicht in Worte fassen. Er konnte nicht erklären, was gerade mit ihm passiert und was seinem Körper so gut tat. Dieses Gefühl hatte Kiba eigentlich immer, immer wenn er den Aburame sah. Doch getraut hat sich Kiba nie! Er hat sich nie getraut auf Shino zu zukommen und über seine Gefühle zu reden. Aber jetzt war die Zeit gekommen, in der Kiba seinen Gefühlen freuen lauf lassen konnte. „Ich liebe dich!“, sagte der Inuzuka keuchen in das Ohr seines Semes, welcher sich immer noch in ihm bewegte. „Was?“, fragte Shino erstaunt nach und hielt abrupt inne. „Ich sagte, dass ich dich liebe!“, wiederholte Kiba seinen Satz und vergrub sein Gesicht mit den Händen. War heute etwa ein Feiertag? Nein! Warum hatte der Aburame dann so viel Glück? Er hat doch endlich das erreicht, was er schon immer haben wollte und jetzt musste Shino nur noch zugreifen und dem jüngeren seinen Liebe gestehen. Shino fasste mit seinen Händen an die des Inuzuka und nahm diese vorsichtig aus Kibas Gesicht. Das Gesicht des Hundeliebhabers war rot und der Körper des Inuzuka spannte sich an. „Entspann dich Kiba! Sonst werde ich dir noch wehtun.“, sagte Shino und legte vorsichtig seine weichen Lippen auf die des jüngeren. Somit verwickelte Shino den Braunhaarigen in einen Leidenschaftlichen Kuss, der am liebsten nie aufhören sollte. Mittlerweile bewegte sich der Aburame wieder in den jüngeren. Seine Hände verwöhnten den zittrigen Körper des Hundeliebhabers und brachten diesen zum stöhnen. //Ich muss es ihm sagen!// dachte Shino, während er den Gesichtsausdruck seines Ukes sah. //Kiba braucht wohl nicht mehr lange// merkte Shino und lehnte sich an den Jungen währen er seinem eigenen Höhepunkt näher kam. Leise wisperte Shino: „Kiba, ich liebe dich!“. Der jüngere war total geschockt, dass seine Gefühle erwidert wurden. „Ich liebe dich auch…“, keuchte der Braunhaarige und kam stöhnend. Shino brauchte nicht lange und kam etwas später in dem Jüngeren. Vorsichtig zog Shino sich zurück und legte seine Jacke um den Inuzuka „Du solltest dich schnell anziehen“, sagte Shino und lächelte. „Ja.“, murmelte Kiba und schlüpfte vorsichtig in seine Sachen. „Habe ich dir weh getan?“, fragte der Ältere seinen Uke und deutete auf seinen Schoss. „Nein, alles okay!“, antwortete Kiba und ließ sich auf Shinos Schoss nieder. So saßen die beiden kuschelnd da, bis Kurenai auftauchte und die beiden zusammenstauchte. „Ihr seid doch nicht mehr normal! Warum zur Hölle habt ihr kein Handy mitgenommen?“, fragte sie aufgeregt. „Na ja, wenn sie es noch nicht bemerkt haben, sind wir hier in einem Wald!“. „Ja und?“, fragte Kurenai weiter nach. „Netz! Wir haben hier kein Netz!“, sagte Shino klug und zeigte mit dem Finger nach oben. Nun war Kurenai selber baff und endlich erleichtert, dass sie das letzte Pärchen im Wald fand. ***Happy End*** Danke an meine Betas und an meine Kommischreiber! Dieser WB hat echt Spaß gemacht und ich freue mich, etwas neues zu schreiben^.^ Ich hoffe, dass ich auch alles richtig gemacht habe und, dass diese FF Tayuya & Yoshiru gefällt! lg breeze Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)